BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 117 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.722 Aufrufe

  1. #891
    Yunan
    Gut, zurück zum Thema.

  2. #892
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja sicher, so ist es ja auch

    Was habe ich denn verzapft? Mein Fehler ist also, dass ich die Tatsachen so darstelle, wie sie tatsächlich sind? Pardon, aber nur weil hier einige Divas unterwegs sind heißt es nicht, dass ich meine Meinung und die Wahrheit für sie verbiege.

    Meine Argumente mögen "wild" erscheinen, oder sagen wir provokativ. Doch was will ich mit Laschie-Argumenten, die niemandem etwas beweisen? Ich sage im Prinzip nichts anderes als das, was den Fakten entspricht. Ich verzichte nur auf beschönigende Floskeln. Wenn ihr nicht in der Lage seit mit der Wahrheit umzugehen oder zumindest eine ordentliche, strukturierte Gegenargumentation zu produzieren, dann diskutiert doch einfach nicht mit. Wenn jeder Idiot etwas zu sagen hätte, dann wären die Kriege noch lange nicht vorbei.
    Grobar fühlt sich jetzt anscheinend besonders toll auf seiner Adrenalinwelle dass er völlig abhebt und auf Dingen rumhackt, die nun einmal Realität sind. Er benimmt sich eben wie ein Kind, da muss man ihn nicht in Schutz nehmen. Bauer bleibt Bauer.

    Edit.: Reaktionen sind gut, aber bitte auf einem gewissen Niveau. Samo und mannheimer haben mich schon auf die Ignorierliste gesetzt weil ihnen die Argumente ausgegangen sind. Das ist ja völlig in Ordnung, aber Grobar zieht es einfach ins Lächerliche.
    irgendwie passt es einigen leuten hier nicht das fakten genannt werden und es fangen themenfremde diskussionen an da sie keine gegenargumente haben. ist gestern auch schon Emir passiert als er fakten genannt hat und nur sinnlose antworten gekommen sind.

    also nicht aufregen, anscheinend hat dir hier niemand etwas entgegenzusetzen ausser heiße luft :eek:

  3. #893
    Yunan
    Ne, das ist schon ok. Fury ist auch keine Person, die sinnlose Argumente hervorbringt. Ich verstehe ihre Kritik an mir ja, daher versuche ich ihr zu vermitteln, was ich tatsächlich gemeint habe.

    Bei den anderen Leute hier hast du vollkommen recht.

  4. #894
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich weiß es nicht, es kommt mir alles so surreal vor, gleichzeitig sagt man, man dürfe die Integrität Serbiens nicht verletzen, verletzt sie aber, man dürfe sich nicht in innere Angelegenheiten fremder Staaten einmischen, macht es aber, wenn es um Serbien geht. Das Problem dabei ist dann noch zusätzlich, dass die ganzen Hater rauskommen, die einfach nur ein Sündenbock suchen und alles andere vergessen, was meiner Ansicht nach, von geistlicher Schwäche zeugt.

    Des Weiteren würde ich gerne anmerken, jetzt hat man das IGH Urteil gesprochen, "in Ordnung", warum dann nicht für das Baskenland, Andalusien, Republika Srpska und CO ? Das ist klar, jetzt kommen wieder alle, man kann die Situation nicht vergeichen. Nun gut, leider muss ich realistisch einsehen, sollte sich die Rep.Srpska unabhängig ausrufen, so wäre es dieselbe, um es in Baaders Worten auszudrücken, TOTGEBURT, wie Kosovo.

  5. #895
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, das ist schon ok. Fury ist auch keine Person, die sinnlose Argumente hervorbringt. Ich verstehe ihre Kritik an mir ja, daher versuche ich ihr zu vermitteln, was ich tatsächlich gemeint habe.

    Bei den anderen Leute hier hast du vollkommen recht.
    du bringst fakten zum thema und das einzige was kommt ist kritik an dir, ist für mich auch sinnlos und ohne argumente von dieser person
    zurück zum thema

  6. #896
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Fury, Hitler wurde auch erst als guter Mann angesehen, der Europa voranbringt. Dass die UCK als Terrororganisation zu ihrer Entstehung als Terrororganisation eingestuft wurde hat rein gar nichts damit zu tun, ob sie tatsächlich terroristische Aktionen durchgeführt haben oder nicht, sondern nur mit Politik und nichts anderem. Erst als Europa, oder sagen wir eher die USA, die Serben zerschlagen wollten und sie nicht mehr gebraucht haben, wurde die UCK auf dem internationalen Parkett "legalisiert". Sie wurden mit Waffen beliefert und erhielten Luftunterstützung der Nato. So schnell drehen sich die Dinge wenn politische Interessen in Gefahr sind.

    Natürlich sind bosnische Serben keine Gäste dort und leben genauso wie Kroaten und Bosniaken genauso lange in dieser Gegend. Sie benehmen sich aber wie der letzte Abschaum (Ich beziehe mich hier lediglich auf die Politik der RS) und geben nach außen den Anschein, als wollten sie gar nicht dazugehören. Daher meine Bezeichnung "Gäste".

    Ich berufe mich nicht auf das kürzliche Gutachten des IGH, ich wollte damit lediglich zeigen, dass die Serben in diesem nun glücklicherweise diplomatischen Konflikt, kein einziges Mal Recht bekommen haben. Und das sagt etwas aus.
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    du bringst fakten zum thema und das einzige was kommt ist kritik an dir, ist für mich auch sinnlos und ohne argumente von dieser person
    zurück zum thema
    Wie missverständlich sind oben markierte Aussagen für dich?

  7. #897
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nun ja, so frech werden kannst du ja auch nur wenn du hinter deinem Bildschirm sitzt
    Themenfremd!...dein Deutschkurs wieder?

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.
    Definitiv dein Deutschkurs!

    Lies dir einfach mal deine Post durch bevor du sie abschickst und klopf sie ab auf all das was du von anderen erwartest.

    Die von dir geforderten Stichworte waren: Fakten, ordentlich, strukturierte Gegenargumentation usw....

    Sollte es sich also irgendwann ergeben das deine erweiterten grammatikalischen Faehigkeiten es zulassen das du all das in deine Argumentation einbeziehst dann hast du schon fast gute chancen das dir jemand ebenfalls mit "Fakten", "ordentlich" und "strukturiert" antwortet.

    Solange erinnere ich mich an diesen Post:
    Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

    Der inbegriff der Struktur!

  8. #898
    Yunan
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, es kommt mir alles so surreal vor, gleichzeitig sagt man, man dürfe die Integrität Serbiens nicht verletzen, verletzt sie aber, man dürfe sich nicht in innere Angelegenheiten fremder Staaten einmischen, macht es aber, wenn es um Serbien geht. Das Problem dabei ist dann noch zusätzlich, dass die ganzen Hater rauskommen, die einfach nur ein Sündenbock suchen und alles andere vergessen, was meiner Ansicht nach, von geistlicher Schwäche zeugt.

    Des Weiteren würde ich gerne anmerken, jetzt hat man das IGH Urteil gesprochen, "in Ordnung", warum dann nicht für das Baskenland, Andalusien, Republika Srpska und CO ? Das ist klar, jetzt kommen wieder alle, man kann die Situation nicht vergeichen. Nun gut, leider muss ich realistisch einsehen, sollte sich die Rep.Srpska unabhängig ausrufen, so wäre es dieselbe, um es in Baaders Worten auszudrücken, TOTGEBURT, wie Kosovo.
    Ich habe den Eindruck, dass hier viele Leute Unabhängigkeitsbestrebungen in eine Schublade stecken.
    Ihr vergesst hierbei aber komplett, dass es in jedem Teil der Welt, in dem es zu Unabhängigkeitsbestrebungen einzelner Ethnien oder Volksgruppen kommt, eine ganz andere Geschichte gibt. Man kann den Kosovo nicht mit der RS, den Basken, den Eriträern, Andalusen, Korsen usw. usw. usw. vergleichen. Jedes mal liegen die Umstände anders, es gibt andere Geschichten, andere Konflikte. Ich glaube, dass ich niemals den kompletten Kosovokrieg mit dem kompletten Bosnienkrieg direkt verglichen haben, höchstens Handlungen, die seitens Serbien in beiden Kriegen gleich verlaufen sind. Und das kann man auch nicht. Man kann die Umstände des Kosovo nicht mit denen Bosniens vergleichen. In Bosnien gibt es keine "rassischen" Unterschiede zwischen den Ethnien, nur ideelle Konflikte. Es gab nie eine offene Unterdrückung einzelner Minderheiten wie es zwischen Serben und Kosovo- Albanern der Fall war(Ich rede hier nur von der Zeit zwischen 1945- 1992).
    Vor 1990-1992 gab es keine so offensichtlichen Unterschiede zwischen den Leuten, sie haben friedlich Haustür an Haustür gelebt und haben nicht im Traum an Krieg gedacht. Anders als im Kosovo, wo es von Anfang an immer offensichtliche Spannungen zwischen den Ethnien aber auch zwischen den allgemeinen politischen Beziehungen zwischen Belgrad und Prishtina gab.

  9. #899
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wie missverständlich sind oben markierte Aussagen für dich?
    ich verstehe was er meint.

    aber am besten du argumentierst mit yunan darüber !

  10. #900
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wie missverständlich sind oben markierte Aussagen für dich?
    Dann kopiere auch bitte meine kleine Exkursion, die ich extra gemacht habe, um dir Offensichtliches verständlich zu machen, da rein. Sonst ist es völlig aus dem Zusammenhang gerissen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32