BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 117 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.643 Aufrufe

ich würde mal sagen lasst diese nur drohen......

nur müsste & muss sich die europäische politik hinsichtlich gegenüber serbien und den serben in bosnien radikal ändern.

die politischen und wirtschaftlichen mittel sollten ausreichen um die menschen zur vernunft zu bringen oder eben zu isolieren.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hätte eine der drei Ethnien in meinem Land verhindert, dass mein Land unabhängig wird weil sich diese eine Ethnie mehr mit einem anderen Land verbrüdert sah als mit meinem, dann hätte ich ihnen allen einen Arschtritt gegeben.
    Verwarnst du dich jetzt selber fuer diesem Spruch oder mal allgemein gefragt:"ist das Verwarnungswuerdig?"

muss los
    muss los
    muss los!
    cu
    cu
    cu

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du hast es wunderschoen beschrieben.
    Wenn man sich nicht einigen moechte mit dem konstitutiven Volk dann muss man ihm eben gegen die Verfassung den Status absprechen.
    Dann muss man sich auch nicht einigen.
    Alle Pflichten gegenueber dem konstituriven Volk dem man den status aberkennt entfallen.

bieg es dir hin wie du willst, ich muss los!
    Dein so hochgelobtes konstitutionelles Volk hat nicht in Bosnien die Verbündeten gesehen sondern in Serbien. Wie, bitte, kann man mit einer Ethnie verhandeln, dass das eigene Land verrät für den Landdiebstahl und eine Angliederung an Serbien?
    Bosnische Serben wollten mit allen Mitteln verhindern, was die Mehrheit, also 2/3 der Bosnier wollten, nämlich Unabhängigkeit. Guter Mann, sie hatten nicht das Recht dazu es zu verhindern, verstehst du das? Sie waren eine tatsächliche Minderheit in dieser Entscheidung. Und dennoch versuchten sie es, illegalerweise.

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Verwarnst du dich jetzt selber fuer diesem Spruch oder mal allgemein gefragt:"ist das Verwarnungswuerdig?"

muss los
    muss los
    muss los!
    cu
    cu
    cu
    Hau rein. Ich habe kein Volk beleidigt sondern gesagt, dass ich denen, die sich mehr mit anderen Ländern als mit meinem verbrüdert sehen, einen Arschtritt geben würde wenn sie mein Land wollten.

Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    a wansinn hier, kroaten bosner und albaner sind alle für die unabhängikeit des kosovo aber gegen eine unabhängige RS.

Das zeigt einfach nur das ihr Serben Komplexe habt und nix anderes.

aber ein gescheiter älterer mann hat einmal gesagt.

"male iskompleksirane nacije, vide svoju srecu u nesreci srbije"

Koga on sada s time zeli vrijedat.....nas ili samog sebe ?

Republika Srbija je nezavisna Drzava, dakle moze samo biti sretna, no i da nije sretna, moj narod vidi svoju srecu u domovini (Republika Hrvatska), tako da sudbina republike Srbije nebi imao nikakav utjecaj na RH.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

Koga on sada s time zeli vrijedat.....nas ili samog sebe ?

Republika Srbija je nezavisna Drzava, dakle moze samo biti sretna, no i da nije sretna, moj narod vidi svoju srecu u domovini (Republika Hrvatska), tako da sudbina republike Srbije nebi imao nikakav utjecaj na RH.

Samog sebe...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Geschichte des Balkans gehörte nicht zu deinen Leistungskursen, oder?

Für ihn fängt Geschichte erst ab 1992 an und dann auch nur verzerrt.

Komischer Typ.

Aber man kann solche Kasper auch einfach ignorieren.

Dein so hochgelobtes
    wo hab ich es hochgelobt hier?

konstitutionelles Volk hat nicht in Bosnien die Verbündeten gesehen sondern in Serbien.
    Das konstitutive Volk der Kroaten in Bosnien hat seine Verbuendeten in Kroatien gesehn und dies auch Blutig gegenueber den Muslimen in Bosnien klargemacht.
    Ueberrascht auch nicht.
    Schliesslich sind Kroaten in Bosnien letztendlich auch Kroaten sowie Serben in Bosnien natuerlich sich selbst auch als Serben sehen und nicht nur als Jugoslawen oder Bosnier zu denen sie natuerlich auch gehoeren.
    Eine Bundesgrenze fuehrt hier nicht wirklich zu einer aenderung der eigenen ethnischen Zugehoerigkeit.
    Zudem bestimmen die aeusseren Staatsgrenzen ja nicht die Ethnie denn schliesslich sehen/sahen sich auch die Kosovo-Albaner als Albaner und nicht etwa als serben oder Jugoslawen nur weil sie Territorial zum Bundesstaat Serbien innerhalb Jugoslawiens gehoeren/gehoerten.
    Als was haetten sich die Jugoslawischen Serben in Bosnien denn deiner Meinung nach sehen sollen?
    Als Bosnier oder als Serben oder als Jugoslawen?

Wie, bitte, kann man mit einer Ethnie verhandeln, dass das eigene Land verrät für den Landdiebstahl
    So sahen das die Serben auch im Fall der Kosovo-Albaner und haben(so wie du es scheinbar liebst und richtig findest im gegensatz zu mir) nicht mit einer Ethnie verhandelt die das "eigene Land" verraet um "Landdiebstahl" zu begehen...um es mal so auszudruecken wie du es scheinbar gerne formulierst...

Bosnische Serben wollten mit allen Mitteln verhindern, was die Mehrheit, also 2/3 der Bosnier wollten, nämlich Unabhängigkeit.
    ein konstitutives Volk hat natuerlich das recht seine meinung zu vertreten und kundzutun.
    Wenn sich ueber die rechte eines konstitutiven Volks hinweggesetzt wird ist es mehr als zu erwarten das es zu streit zwischen den Parteien kommt.

Guter Mann, sie hatten nicht das Recht dazu es zu verhindern, verstehst du das?
    Guter Mann(dein Deutschabi?), Serben waren/sind konstitutives Volk Bosnien-Herzegovinas und hatten natuerlich als Buerger Jugoslawiens das recht sich fuer einen Verbleib Bosniens bei Jugoslawien auszusprechen und dies auch einzufordern.

Sie waren eine tatsächliche Minderheit in dieser Entscheidung. Und dennoch versuchten sie es, illegalerweise.
    Das wird in Bosnien ewig ein Streitpunkt bleiben denn natuerlich ist es so das man als konstitutives volk sehr wohl klar machen kann das es ohne zustimmung aller 3 Volksgruppen keine aenderung am setup Bosniens geben kann.
    Wenn Kroaten und Muslime dies gegen besseres Wissen trotz allem durchdruecken wollen stellt sich natuerlich fuer die Serben die Frage wer hier "illegal" vorgeht ganz anders und muss auch anders beantwortet werden.

scheiss auf den yunan. der hat schon so ziemlich bei jedem post bewiesen das er keine Ahnung hat. Was willst du einem Fanatiker hier groß beweisen und erklären.

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    scheiss auf den yunan.
    Ich veruch auf niemanden zu "scheissen" aber gelegentlich lass ich ebenfalls mal los wenn es sich haesslich entwickelt.

der hat schon so ziemlich bei jedem post bewiesen das er keine Ahnung hat.
    ...jeder hier im Forum greift mal ins Klo.
    Manchmal auch oefters...

Was willst du einem Fanatiker hier groß beweisen und erklären.
    Ach...ich hab mich schon mit ganz anderen hier unterhalten...mein guete...das muss man locker nehmen...