BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Bosnische Serben geben nach!!!

Erstellt von bosmix, 03.12.2007, 18:59 Uhr · 149 Antworten · 5.663 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    eine volkszählung braucht es nicht.
    Bist mal auf die Idee gekommen Dir die Wahlergebnisse anzuschauen ?
    Just try:

REZULTATI IZBORA 2006

Während Ihr achso witzige Kommentare abgibt mit Wertgehalt von zero, solltet Ihr lieber mit den Begebenheiten klarkommen.
    und anhand solcher quellen,bildest du dir eine meinung??:eek:

o.k. zumindest schießt du nicht völlig ins blaue,das muss ich dir anrechnen.

aber wenn du wirklich eine genaue aussage treffen willst,bedarf es einer 100% wahlbeteiligung,die es nicht gab.desweiteren gibt es auch "wahltourismus" was bedeutet,dass leute in gemeinden wählen wo sie zwar registriert sind,aber nicht leben.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und anhand solcher quellen,bildest du dir eine meinung??:eek:

o.k. zumindest schießt du nicht völlig ins blaue,das muss ich dir anrechnen.

aber wenn du wirklich eine genaue aussage treffen willst,bedarf es einer 100% wahlbeteiligung,die es nicht gab.desweiteren gibt es auch "wahltourismus" was bedeutet,dass leute in gemeinden wählen wo sie zwar registriert sind,aber nicht leben.
    Das mit dem Wahltourismus habe ich überhaupt nicht bedacht, danke.
    Das heißt ja dann, das der Prozentsatz der Muslime,die dauerhaft in der Republika Srpska leben, noch kleiner sind als sich durch Wahlen ableiten lässt.

Nach dieser Logik müsste, um deine Theorie zu bestätigen, Serben in diesen Opstinas der RS nur angemeldet sein, aber nicht leben?!? Äh, welche Anreize gibt es für Serben irgendwoanders zu leben und in der RS angemeldet zu sein (in der Föderation ?, stop kidding me )
    Gilt für Serben in der Föderation auch.

Wahlbeteiligung spielt in der Hinsicht keine Rolle. Der Prozentsatz der Nichtwähler bei den Muslimen wird nur unwesentlich größer sein als bei den Serben in der RS, wenn überhaupt.

Wie du siehst kann man es drehen und wenden wie man will die muslimischen Bosnier sind in der RS in der Minderheit und zwar in jeder Opstina.

Ich denke die Wahlergebnisse sind vorzüglich dafür geeignet um Mehr- oder Minderheiten in den Entitäten zu bestimmen.
    Ich sehe nicht dein Problem mit der Wahlbeteiligung...erläutere mir inwiefern eine Wahlbeteiligung von 100 % was an den Ergebnissen ändern sollte ???????

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wahltourismus habe ich überhaupt nicht bedacht, danke.
    Das heißt ja dann, das der Prozentsatz der Muslime,die dauerhaft in der Republika Srpska leben, noch kleiner sind als sich durch Wahlen ableiten lässt.

Nach dieser Logik müsste, um deine Theorie zu bestätigen, Serben in diesen Opstinas der RS nur angemeldet sein, aber nicht leben?!? Äh, welche Anreize gibt es für Serben irgendwoanders zu leben und in der RS angemeldet zu sein (in der Föderation ?, stop kidding me )
    Gilt für Serben in der Föderation auch.

Wahlbeteiligung spielt in der Hinsicht keine Rolle. Der Prozentsatz der Nichtwähler bei den Muslimen wird nur unwesentlich größer sein als bei den Serben in der RS, wenn überhaupt.

Wie du siehst kann man es drehen und wenden wie man will die muslimischen Bosnier sind in der RS in der Minderheit und zwar in jeder Opstina.

Ich denke die Wahlergebnisse sind vorzüglich dafür geeignet um Mehr- oder Minderheiten in den Entitäten zu bestimmen.
    Ich sehe nicht dein Problem mit der Wahlbeteiligung...erläutere mir inwiefern eine Wahlbeteiligung von 100 % was an den Ergebnissen ändern sollte ???????
    die wahlbeteiligung der kroaten 2006 ist zu den wahlen davor merklich zurückgegangen,also würde ich nicht behaupten,dass sie sich proportional verhält.

des weiteren wurden jetzt busse aus serbien gemietet,damit diese in kroatien wählen können.wieso und weshalb weiß ich auch nicht

deshalb

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Denki............

Warum mischt du dich eigentlich immer in Tehmen die um das Land Bosnien und Hercegovina gehen????

Du bist doch ein Roma Junge oder?

Was hast du denn mit Bosnien Hercegovina zu tun, oder geschweige den mit Serbien????

ja sam ti vise srbin nego sto ces ti ikad biti , pogotovu bosanac.

wenn du dich hier ohne beleidigungen nicht ausdrücken kannst, bzw. ohne dumme bemerkungen, dann muss ich dir eins sagen, ajde evo ti ga

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ja sam ti vise srbin nego sto ces ti ikad biti , pogotovu bosanac.

wenn du dich hier ohne beleidigungen nicht ausdrücken kannst, bzw. ohne dumme bemerkungen, dann muss ich dir eins sagen, ajde evo ti ga
    Du bist doch der der immer Bosnien beleidigt und dumme bemerkungen macht....
    PS: Schieb dir deinen Finger in den Ar*** man

Zitat Zitat von yayo Beitrag anzeigen
    Du bist doch der der immer Bosnien beleidigt und dumme bemerkungen macht....
    PS: Schieb dir deinen Finger in den Ar*** man
    Es gibt so gut wie keine Bosniaken in der RS. Was spricht dagegen, aus Bosniakischer Sicht, die RS in die Unabhängigkeit zu entlassen?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die wahlbeteiligung der kroaten 2006 ist zu den wahlen davor merklich zurückgegangen,also würde ich nicht behaupten,dass sie sich proportional verhält.

des weiteren wurden jetzt busse aus serbien gemietet,damit diese in kroatien wählen können.wieso und weshalb weiß ich auch nicht

deshalb

1. Die Kroaten spielen hier keine Rolle, es geht um die muslimische Bevölkerung. Angenommen es würden nur 20 % der Muslime in der RS wählen, wärt ihr immer noch eine Minderheit unter 10 %.

Auch bei keinem proportionalen Verhältnis. Ok, können wir das mal so festmachen ? oder hast du noch was zum aussetzen ?????

2. was haben gemietet Busse für die Kroatienwahl mit der bosnischen zu tun ?

Du scheinst einen Zusammenhang nicht zu verstehen, deshalb werde ich ihn dir nochmal erklären, aber das letzte mal, weil ich dann davon ausgehen muss, dass du es nicht "verstehen willst "

Die Serben, die in der RS wählen, leben da auch und sind da registriert.

Richtig ?

Ja.

Wieso?

Wieso sollten die in Serbien, Kroatien, Föderation leben und in der RS registriert sein ?

Macht keinen Sinn.

Muslime, können in der RS registriert sein und in der Föderation leben?

Richtig ?

JA, weil Sie einfach in den kriegswirren vertrieben worden sind oder freiwillig gegangen sind und nach Kriegsende jetzt in der RS registriert sind um Eigentumsverhältnisse zu regeln und Co.

Das heißt:

Der Anteil der Muslime ist in der RS sehr gut an der Wahlbeteiligung zu sehen.....er wird eher künstlich aufgebläht (da sie da nur registrierrt sind).

....wie übrigens die Serben in Kroatien.

Hoffe du verstehst es jetzt.....ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Es gibt so gut wie keine Bosniaken in der RS. Was spricht dagegen, aus Bosniakischer Sicht, die RS in die Unabhängigkeit zu entlassen?
    Ja nachdem fast alle Bosniaken aus Ost Bosnien Vertrieben wurden...
    Das gleiche ist mit Kosovo 90% Albaner....Warum soll Kosovo nicht unabhängig werden?
    Aber im gegensatz zu manchen anderen kann ich zugeben das genau soviel Serben aus der Federation vertrieben wurden (was ich richtig traurig finde)...So gesehen waren die Vertreibungen so unnötig gewesen weil alles in einem Land geblieben ist (die einen wurden nach Westen vertrieben die anderen nach Osten)... Aber vertreiben und diesen gesäuberten Teil dann unabhängig machen???
    Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will

Außerdem kommen immer mehr Bosniaken nach Srebrenica usw. zurück

mfg yayo

Zitat Zitat von yayo Beitrag anzeigen
    Ja nachdem fast alle Bosniaken aus Ost Bosnien Vertrieben wurden...
    Das gleiche ist mit Kosovo 90% Albaner....Warum soll Kosovo nicht unabhängig werden?
    Aber im gegensatz zu manchen anderen kann ich zugeben das genau soviel Serben aus der Federation vertrieben wurden (was ich richtig traurig finde)...So gesehen waren die Vertreibungen so unnötig gewesen weil alles in einem Land geblieben ist (die einen wurden nach Westen vertrieben die anderen nach Osten)... Aber vertreiben und diesen gesäuberten Teil dann unabhängig machen???
    Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will

Außerdem kommen immer mehr Bosniaken nach Srebrenica usw. zurück

mfg yayo

ja, um dort zu sterben. Das sind alles alte Menschen, die in die Dörfer zurückgekehrt sind.
    Das Problem wird sich auf biologischem Wege lösen......(wie mit den Serben im Kosovo).

Blinzeln

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ach irgendwann werden sie aufwachen und bemerken,..... warum sollen wir in serbien ein anhängsel sein wenn wir doch aus bosnien gemeinsam einen soliden staat gründen können! zusammen!

außerdem sagen wir einmal, die RS würde ein teil serbiens werden!
    die würden sofort wieder raus wollen, weil ihre politiker keine chancen hätten irgendwie mitzureden!
    Die politische Führung Serbiens besteht aus RS Serben, aber sags bitte kenem weiter (Tadic ist aus Sarajewo, Djindjic war aus Samac, etc.)