BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Bosnische Serben geben nach!!!

Erstellt von bosmix, 03.12.2007, 18:59 Uhr · 149 Antworten · 5.658 Aufrufe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    lajcak hat darauf mit einem lächeln gantwortet

man ich will hören was tesla jetzt von sich giebt. wo hat sich der plötzlich verpisst.
    Was ich dazu sage? Ich lache über euch, denn entweder ihr habt falsch verstanden, was da unterschrieben wurde oder ihr könnt nicht lesen.

Slobodna Dalmacija

Mir ist heute nachmittag schon aufgefallen das hier einige nicht lesen können

BiH parafirala Sporazum sa Evropskom Unijom !
    SSP su parafirali evropski komesar za proširenje Olli Rehn i predsjedavajući Vijeća ministara BiH u ostavci Nikola Špirić
    04.12.2007. 15:32
    BiH je danas parafirala Sporazum o stabilizaciji i pridruživanju (SSP) s Evropskom unijom (EU), na svečanoj ceremoniji koja je održana u zgradi institucija BiH u Sarajevu.
    SSP su parafirali evropski komesar za proširenje Olli Rehn i predsjedavajući Vijeća ministara BiH u ostavci Nikola Špirić

der anfang ist wohl getan.

SARAJEVO taz Die seit dem 19. Oktober schwelende Krise in Bosnien und Herzegowina scheint überwunden. Der Hohe Repräsentant der internationalen Gemeinschaft, Miroslav Lajcák, zeigte sich am Montag erleichtert. In Interviews erklärte er, er rechne jetzt sogar damit, dass das Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen (SAA) mit der EU in Anwesenheit des EU-Erweiterungskommissars Olli Rehn unterzeichnet werden könne. Das bosnische Staatspräsidium ratifizierte zudem schon am Wochenende ein Abkommen über Visaerleichterungen, das am 1. Januar 2008 in Kraft gesetzt werden kann.
    Entscheidend für die positive Entwicklung war, dass das Parlament Bosnien und Herzegowinas am Freitag mit den Stimmen der Serben den von Miroslav Lajcák geforderten Maßnahmen zur Vereinfachung der Abstimmungsverfahren im Parlament zugestimmt hat. Diese sehen unter anderem vor, dass zur Beschlussfassung nicht mehr mindestens ein Drittel der bosniakischen, serbischen und kroatischen Abgeordneten anwesend sein müssen, sondern Mehrheitsentscheidungengefällt werden können.

Es wird sicher noch folgen der erste schritt ist mal getan. immerhin der anfang.

Zitat Zitat von yayo Beitrag anzeigen
    Du bist doch der der immer Bosnien beleidigt und dumme bemerkungen macht....
    PS: Schieb dir deinen Finger in den Ar*** man

ja und? ja sam ti srbin iz bosne, a sta ces mi , muslimani nisu moja braca, nije to nasa federacija, nasa zemlja je REPUBLIKA SRPSKA. ajde sta je tebi covece? ich beleidige hier keine Bosnier, wenn ich wenn beleidigen würde dann Bosnijaken, aber ich beleidige net, ich zeige euch nur die warheit !

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ja und? ja sam ti srbin iz bosne, a sta ces mi , muslimani nisu moja braca, nije to nasa federacija, nasa zemlja je REPUBLIKA SRPSKA. ajde sta je tebi covece? ich beleidige hier keine Bosnier, wenn ich wenn beleidigen würde dann Bosnijaken, aber ich beleidige net, ich zeige euch nur die warheit !
    welche wahrheit den elmajmun gavazi????
    ich dachte dus seist aus serbien

doe wahrheit ist das "eure" rep. svrbska" kein land ist und es nie werden wird . . . .

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    welche wahrheit den elmajmun gavazi????
    ich dachte dus seist aus serbien
    ja im allgemeinen gehört RS zu serbien, i sve ti je to srpska zemlja, crna gora, bosna, sve.. ajde

lol wenn du ne ahnung hättest velez, zemljace.. mozda su nase familije iz "biH" ali nije to jedna drzava brate

Letztendlich ist das alles doch nur Verarsche!
    Jetzt faengt die grosse Rennerei an mit dem Illusion das hier was fuer Bosnien getan wird.
    In wirklichkeit hofft man das damit der Abspaltung und Aufteilung Bosniens bei einer Unabhaengigkeit ds Kosovo praeventiv entgegengearbeitet wird.
    Letztendlich muell aber ich bin dankbar das Dodik das richtige Signal sendet und beweisst das den Bosnischen Serben an einem Funktionierenden Staat Bosnien gelegen ist der auf den Grundlagen annerkannter Vertraege ,eben so wie er im moment besteht, existiert.
    Als Gegenwert gab es die ruecktstellung der Autonomoiewuensche des Kosovo und eine erneute verschiebung des Termins einer moeglichen Unabhaengigkeit..
    Diese zwei paralellen laufen hier sauber zusammen.
    Das richtige Zeichen fuer die Region!

In BiH wird sich nichts ändern! Selbst wenn die Menschheit irgendwann in einem Atomkrieg untergehen sollte und die Kakerlaken die dominante Spezies auf diesem Planeten sind, werden sie Bosnien ebenfalls in RS und FBiH aufteilen und so tun als ob sie was dran ändern würden.

Man macht nur irgendwelchen Stress damit den Leuten nicht langweilig wird. =P