BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Bosnische Serben geben nach!!!

Erstellt von bosmix, 03.12.2007, 18:59 Uhr · 149 Antworten · 5.660 Aufrufe

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ja im allgemeinen gehört RS zu serbien, i sve ti je to srpska zemlja, crna gora, bosna, sve.. ajde

lol wenn du ne ahnung hättest velez, zemljace.. mozda su nase familije iz "biH" ali nije to jedna drzava brate
    geh deine propaganda einem srs knaben erzählen. bei jedem normalen kommt die scheisse nicht an.

Zitat Zitat von XtrAdElUxE Beitrag anzeigen
    doe wahrheit ist das "eure" rep. svrbska" kein land ist und es nie werden wird . . . .
    noz zica ...... du nuttengesicht! du würdest die wahrheit nicht mal erkennen wenn king kong sie dir mit seinem behaartennschwanz in den arsch stecken würde.

und jetzt hüpf ins loch!

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    1. Die Kroaten spielen hier keine Rolle, es geht um die muslimische Bevölkerung. Angenommen es würden nur 20 % der Muslime in der RS wählen, wärt ihr immer noch eine Minderheit unter 10 %.

Auch bei keinem proportionalen Verhältnis. Ok, können wir das mal so festmachen ? oder hast du noch was zum aussetzen ?????

2. was haben gemietet Busse für die Kroatienwahl mit der bosnischen zu tun ?

Du scheinst einen Zusammenhang nicht zu verstehen, deshalb werde ich ihn dir nochmal erklären, aber das letzte mal, weil ich dann davon ausgehen muss, dass du es nicht "verstehen willst "

Die Serben, die in der RS wählen, leben da auch und sind da registriert.

Richtig ?

Ja.

Wieso?

Wieso sollten die in Serbien, Kroatien, Föderation leben und in der RS registriert sein ?

Macht keinen Sinn.

Muslime, können in der RS registriert sein und in der Föderation leben?

Richtig ?

JA, weil Sie einfach in den kriegswirren vertrieben worden sind oder freiwillig gegangen sind und nach Kriegsende jetzt in der RS registriert sind um Eigentumsverhältnisse zu regeln und Co.

Das heißt:

Der Anteil der Muslime ist in der RS sehr gut an der Wahlbeteiligung zu sehen.....er wird eher künstlich aufgebläht (da sie da nur registrierrt sind).

....wie übrigens die Serben in Kroatien.

Hoffe du verstehst es jetzt.....ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    kroaten spielen keine rolle in bih??? da hast du das thema ganz klar verfehlt.

also gibst du mir doch recht,oder?

ich werde dir noch eine quelle bringen(sofern ich sie noch finde)in der steht,dass die bevölkerungszahl in kroatien zurückgeht,die wählerschaft aber steigt.
    was glaubst du woran das liegen könnte?

ob du es verstehen willst oder nicht ist deine sache,aber für mich ist so ein wahlergebnis keine exakte quelle dafür,wie die bevölkerungsstruktur in den jeweiligen gemeinden aussieht.
    man kann tendenzen erkennen,aber trotzdem wäre ich vorsichtig mit solchen zahlen.

p.s.: wie hast du die sdp wähler nach nationalität eingeteilt?sie behaupten ja von sich nicht national zu sein,weshalb ich mich jetzt frage,welcher nationalität du ihre wähler zuordnest?

Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    noz zica ...... du nuttengesicht! du würdest die wahrheit nicht mal erkennen wenn king kong sie dir mit seinem behaartennschwanz in den arsch stecken würde.

und jetzt hüpf ins loch!
    legija,bist du es?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    legija,bist du es?
    ne, hab ich doch schon mal erklärt das ich nen zweiten nick hier habe bzw hatte!(DrazaMihajlovic) weil ich mien passwort vergessen hatte!

aber ich muss zugeben das meine ausdrucksweise in diesem beitrag stark an ihn erinnert

ach wenn dieser vollidiot mit so ner scheiße anfängt dann muss man ihm halt auf seinem nivue(oder so änlich) antworten

kroaten spielen keine rolle in bih??? da hast du das thema ganz klar verfehlt.

also gibst du mir doch recht,oder?

ich werde dir noch eine quelle bringen(sofern ich sie noch finde)in der steht,dass die bevölkerungszahl in kroatien zurückgeht,die wählerschaft aber steigt.
    was glaubst du woran das liegen könnte?

ob du es verstehen willst oder nicht ist deine sache,aber für mich ist so ein wahlergebnis keine exakte quelle dafür,wie die bevölkerungsstruktur in den jeweiligen gemeinden aussieht.
    man kann tendenzen erkennen,aber trotzdem wäre ich vorsichtig mit solchen zahlen.

p.s.: wie hast du die sdp wähler nach nationalität eingeteilt?sie behaupten ja von sich nicht national zu sein,weshalb ich mich jetzt frage,welcher nationalität du ihre wähler zuordnest?

ich habe unterstellt dass die sdp komplett von muslimen gewählt wird....... .

Entschuldige, aber du scheinst dich ein bischen dumm zu stellen,wieso weiß ich auch nicht.

"ich werde dir noch eine quelle bringen(sofern ich sie noch finde)in der steht,dass die bevölkerungszahl in kroatien zurückgeht,die wählerschaft aber steigt."

Das bestätigt doch wieder meine These.....du spielst auf die serben an, die dort wählen......richtig ?

Aber!!!! zum 100ten male die leben dort nicht.

Verstehst du jetzt was das heißt?

Selbst wenn ich die sdp komplett den muslimen anrechne und davon ausgehe das alle Wähler der SDA,SDP in der RS leben...kommt ihr in keinem Wahlkreis über 10 %.

Ich habe dir diese Quelle angegeben. Du lamentierst nur so rum, dass ich sogar deine Thesen zu meinen Gunsten nutze...weil du nicht darüber nachdenkst.

Ich meine die Sache mit Kroatien, was soll ich da für einen Rückschluss ziehen ?
    Das die Serben da mit "bussen" angekart werden um zu wählen? Siehst du nicht, dass das projeziert auf Bosnien (ist ja das Argument von dir) nur mehr davon spricht das die Muslime angekarrt werden in die RS um dort zu wählen.

Das ist deine Denkweise....was heißen würde, dass die wahlergebnisse künstlich aufgebläht sind.

Spricht ja für mich.....aber ich gehe davon ja nicht mal aus, sondern lege es noch großzügig für die Muslime aus.

Hin oder her: muslimischer Anteil kleiner 10 %. für die gesamte RS....und bitte! komme mir jetzt nicht mit einzelnen städten wie kozarac oder janja. ich rede vom durchschnitt und der ist entscheidend.

Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    ne, hab ich doch schon mal erklärt das ich nen zweiten nick hier habe bzw hatte!(DrazaMihajlovic) weil ich mien passwort vergessen hatte!

aber ich muss zugeben das meine ausdrucksweise in diesem beitrag stark an ihn erinnert

ach wenn dieser vollidiot mit so ner scheiße anfängt dann muss man ihm halt auf seinem nivue(oder so änlich) antworten
    ist schon o.k. von mir aus darfst du gerne so weiter machen

ist schon o.k. von mir aus darfst du gerne so weiter machen
    danke

ich hab weder mit kroaten,albanern bosniern oder sonst jemandem ein problem außer mit solchen vollidioten

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe unterstellt dass die sdp komplett von muslimen gewählt wird....... .

Entschuldige, aber du scheinst dich ein bischen dumm zu stellen,wieso weiß ich auch nicht.

"ich werde dir noch eine quelle bringen(sofern ich sie noch finde)in der steht,dass die bevölkerungszahl in kroatien zurückgeht,die wählerschaft aber steigt."

Das bestätigt doch wieder meine These.....du spielst auf die serben an, die dort wählen......richtig ?

Aber!!!! zum 100ten male die leben dort nicht.

Verstehst du jetzt was das heißt?

Selbst wenn ich die sdp komplett den muslimen anrechne und davon ausgehe das alle Wähler der SDA,SDP in der RS leben...kommt ihr in keinem Wahlkreis über 10 %.

Ich habe dir diese Quelle angegeben. Du lamentierst nur so rum, dass ich sogar deine Thesen zu meinen Gunsten nutze...weil du nicht darüber nachdenkst.

Ich meine die Sache mit Kroatien, was soll ich da für einen Rückschluss ziehen ?
    Das die Serben da mit "bussen" angekart werden um zu wählen? Siehst du nicht, dass das projeziert auf Bosnien (ist ja das Argument von dir) nur mehr davon spricht das die Muslime angekarrt werden in die RS um dort zu wählen.

Das ist deine Denkweise....was heißen würde, dass die wahlergebnisse künstlich aufgebläht sind.

Spricht ja für mich.....aber ich gehe davon ja nicht mal aus, sondern lege es noch großzügig für die Muslime aus.

Hin oder her: muslimischer Anteil kleiner 10 %. für die gesamte RS....und bitte! komme mir jetzt nicht mit einzelnen städten wie kozarac oder janja. ich rede vom durchschnitt und der ist entscheidend.
    ich hab keine ahnung was du von mir willst?

erst schreibst du,man könne anhand der wahlbeteiligung und der gewählten parteien erkennen,wie viele menschen einer best. nationalität wo leben.

ich sage,dass das nicht richtig ist.

jetzt schreibst du:

"Ich meine die Sache mit Kroatien, was soll ich da für einen Rückschluss ziehen ?

Spricht ja für mich.....aber ich gehe davon ja nicht mal aus, sondern lege es noch großzügig für die Muslime aus."

was bitte schön soll für dich sprechen

wenn du dir das ganze mal genau durchliest und darüber nachdenkst,wirst du erkennen,dass du mit deinen aussagen mir recht gegeben hast

Oder mach es einfach wie ich und bringe irgendwas (quelle, Bericht), dass meine These widerlegt.

Du versuchst mir weißzumachen, dass Muslime in der RS keine Minderheit sind.

In welcher Opstina habt ihr denn gewonnen?

Srebrenica.

Dat war es dann auch........beachte die Zahl 4000 .

Srebrenica: Besuch in einer toten Stadt | tagesschau.de

Beachte die Gesamtbevölkerung (11 000 , Serben: 70 % Muslime 30 % ):

Srebrenica - Wikipedia

Wieso habt ihr diese Opstina als einzige gewonnen ?????

Genau wegen der Leute die da registriert sind, dann wählen gehen und wieder in die Federacija zurückfahren.

Und !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn die dort alle leben würden......kommt ihr nicht über 10 %.

man kann es echt auslegen wie man will.