BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Bosnische Serben geben nach!!!

Erstellt von bosmix, 03.12.2007, 18:59 Uhr · 149 Antworten · 5.649 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Oder mach es einfach wie ich und bringe irgendwas (quelle, Bericht), dass meine These widerlegt.

Du versuchst mir weißzumachen, dass Muslime in der RS keine Minderheit sind.

In welcher Opstina habt ihr denn gewonnen?

Srebrenica.

Dat war es dann auch........beachte die Zahl 4000 .

Srebrenica: Besuch in einer toten Stadt | tagesschau.de

Beachte die Gesamtbevölkerung (11 000 , Serben: 70 % Muslime 30 % ):

Srebrenica - Wikipedia

Wieso habt ihr diese Opstina als einzige gewonnen ?????

Genau wegen der Leute die da registriert sind, dann wählen gehen und wieder in die Federacija zurückfahren.

Und !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn die dort alle leben würden......kommt ihr nicht über 10 %.

man kann es echt auslegen wie man will.
    ich brauch dir keine quellen zu bringen,da meine these nun mal richtig ist.

"Du versuchst mir weißzumachen, dass Muslime in der RS keine Minderheit sind."

böse unterstellung

srebrenica wird wieder der ganze stolz des muslimischen bosniens,mein serbischer freund

einige von euch haben eine serbien/serben-fobie
    lasst euch mal untersuchen!

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich hab keine ahnung was du von mir willst?

erst schreibst du,man könne anhand der wahlbeteiligung und der gewählten parteien erkennen,wie viele menschen einer best. nationalität wo leben.

ich sage,dass das nicht richtig ist.

jetzt schreibst du:

"Ich meine die Sache mit Kroatien, was soll ich da für einen Rückschluss ziehen ?
    Das die Serben da mit "bussen" angekart werden um zu wählen? Siehst du nicht, dass das projeziert auf Bosnien (ist ja das Argument von dir) nur mehr davon spricht das die Muslime angekarrt werden in die RS um dort zu wählen.

Das ist deine Denkweise....was heißen würde, dass die wahlergebnisse künstlich aufgebläht sind.

Spricht ja für mich.....aber ich gehe davon ja nicht mal aus, sondern lege es noch großzügig für die Muslime aus."

was bitte schön soll für dich sprechen

wenn du dir das ganze mal genau durchliest und darüber nachdenkst,wirst du erkennen,dass du mit deinen aussagen mir recht gegeben hast

1. Du bringst keine Quellen deine Theorie zu bestätigen.

2. Du kannst sie auch nicht eindeutig darlegen. ich bin gezwungen sie zu interpretieren.

3. Du bist wahrscheinlich der erste mensch auf der Welt der sagen würde, wenn z.b die spd in Deutschland 70 % und die CDU 30 % kriegt, dass in Deutschland eine Mehrheit von CDU-Wählern lebt.

4. Ich glaube auch, dass du mittlerweile ziemlich gut verstanden hast worum es bei meinem Nachweis geht, aber dich nur dumm stellst.

5. Das war mein letztes Posting bzgl. des Themas, alles ist gesagt. Du lässt keine Fakten gelten, bringst aber selbst keine.
    Was soll ich mit dir noch weiter diskutieren.

ich brauch dir keine quellen zu bringen,da meine these nun mal richtig ist.

"Du versuchst mir weißzumachen, dass Muslime in der RS keine Minderheit sind."

böse unterstellung

srebrenica wird wieder der ganze stolz des muslimischen bosniens,mein serbischer freund

Damit hast du dich selbst disqualifiziert, danke.

Deine These ist natürlich komplett richtig...weil du es "weißt".

Vergebens mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, weil du nicht sachlich bist...auf das Pseudo-Argument mit kroatien warte ich ja immer noch.

Es tut weh Minderheit zu sein

1. Du bringst keine Quellen deine Theorie zu bestätigen.

2. Du kannst sie auch nicht eindeutig darlegen. ich bin gezwungen sie zu interpretieren.

3. Du bist wahrscheinlich der erste mensch auf der Welt der sagen würde, wenn z.b die spd in Deutschland 70 % und die CDU 30 % kriegt, dass in Deutschland eine Mehrheit von CDU-Wählern lebt.

4. Ich glaube auch, dass du mittlerweile ziemlich gut verstanden hast worum es bei meinem Nachweis geht, aber dich nur dumm stellst.

5. Das war mein letztes Posting bzgl. des Themas, alles ist gesagt. Du lässt keine Fakten gelten, bringst aber selbst keine.
    Was soll ich mit dir noch weiter diskutieren.
    warum fällt es dir so schwer zu sagen "ich war im unrecht"?
    bist du etwa so eitel und von dir selbst überzeugt?

noch mal meine these:man kann an wahlergebnissen nicht erkennen wie die einzelnen bezirke ethnisch aufgeteilt sind.

so mein serbischer freund was für eine quelle willst du hierfür haben.
    die meinung irgendeines politologen oder sonst wem?

da du dich dumm stellst,gebe ich dir ein beispiel.

berlin. es gehen nur deutsche parteien an den start.ist jetzt der rückschluss so einer wahl,dass nur deutsche in berlin leben?

überleg mal ein wenig nach.

ich hab ja gesagt,dass die wahlen ein indiz sein können,aber als unumstößliches faktum würde ich es nicht bezeichnen.

solltest du wieder ausweichen,werde auch ich dir nicht mehr antworten

kurze frage zu dieser geschichte mit der "visumerleichterung";
    weiss jemand vielleicht für wen diese erleichterung gilt,also vielleich speziell für schüler oder wie ?

warum fällt es dir so schwer zu sagen "ich war im unrecht"?
    bist du etwa so eitel und von dir selbst überzeugt?

noch mal meine these:man kann an wahlergebnissen nicht erkennen wie die einzelnen bezirke ethnisch aufgeteilt sind.

so mein serbischer freund was für eine quelle willst du hierfür haben.
    die meinung irgendeines politologen oder sonst wem?

da du dich dumm stellst,gebe ich dir ein beispiel.

berlin. es gehen nur deutsche parteien an den start.ist jetzt der rückschluss so einer wahl,dass nur deutsche in berlin leben?

überleg mal ein wenig nach.

ich hab ja gesagt,dass die wahlen ein indiz sein können,aber als unumstößliches faktum würde ich es nicht bezeichnen.

solltest du wieder ausweichen,werde auch ich dir nicht mehr antworten
    ich bin im Unrecht. ich gebe es zu. Die muslimischen Bosnier bilden die relative Mehrheit in der Republika Srpska.

Du hast mich mit deinen fundiert unterlegten Thesen und Theorien überzeugt. Vorallem das Beispiel mit Berlin. 1:1 übertragbar auf die RS, da es in der RS nur so wimmelt von Ausländern wie in Berlin.

Die Muslime der RS sind alle in der Föderation registriert und leben aber !!!! dann in der RS. Deshalb auch die geringen Wahlergebnisse.

Es tut mir leid, dass ich diese ungeheurlichen Rückschlüsse gemacht habe, sehr naiv von mir.

Ich werde in Zukunft die ganzen Berichte und Wahlergebnisse nicht mehr in Betracht ziehen und meine Informationen von dir beziehen weil du es "weißt" und die anderen (wahlkomission, Presse) alle lügen .

Noch was zum aufregen:

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Dodik: Važno je da se ne dira policija RS

WARUM gibt es fast KEINE Moslems mehr in der RS?? IhR verbrecher!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    WARUM gibt es fast KEINE Moslems mehr in der RS?? IhR verbrecher!

Wie ?

Gibt es doch. ich dachte am Anfang auch dass es keine gibt, aber dann hat mir jemand hier im BF die Augen geöffnet.
    Euch gibts da überall, ihr geht halt nie wählen, dass ist euer problem.

ich bin im Unrecht. ich gebe es zu. Die muslimischen Bosnier bilden die relative Mehrheit in der Republika Srpska.

Du hast mich mit deinen fundiert unterlegten Thesen und Theorien überzeugt. Vorallem das Beispiel mit Berlin. 1:1 übertragbar auf die RS, da es in der RS nur so wimmelt von Ausländern wie in Berlin.

Die Muslime der RS sind alle in der Föderation registriert und leben aber !!!! dann in der RS. Deshalb auch die geringen Wahlergebnisse.

Es tut mir leid, dass ich diese ungeheurlichen Rückschlüsse gemacht habe, sehr naiv von mir.

Ich werde in Zukunft die ganzen Berichte und Wahlergebnisse nicht mehr in Betracht ziehen und meine Informationen von dir beziehen weil du es "weißt" und die anderen (wahlkomission, Presse) alle lügen .

Noch was zum aufregen:

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Dodik: Važno je da se ne dira policija RS
    ach das kleine bubbilein ist beleidigt ooooh wie schade.....

ich hoffe die tränen trocknen bald wieder: