BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Bosnische Serben geben Verteidigung an Zentralstaat ab

Erstellt von Albanesi2, 01.09.2005, 20:54 Uhr · 20 Antworten · 978 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Alle Minderheiten bzw. kleinenren Volksgruppen haben erzählt, das ein Vielvölkerstaat nicht funktioniert. Und nun, auf einmal wollen ihn alle haben? Bitte? Also lüg dich nicht selbst an................................

  2. #12
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von YUGO55
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von LaLa
    Die Serben aus Bosnien werden zu dem Zeitpunk eh nur noch in die Armee von SCG gehen da alle eine Staatbürgerschatf scg´s beistzen.
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die 10.000 Soldaten würden dann vom 1. Jänner 2006 an unter einem gemeinsamen Kommando stehen. Zum selben Zeitpunkt soll die Wehrpflicht fallen. (APA/Reuters)
    Wenn's eh keine Wehrpflicht mehr gibt, wer geht sich dann noch freiwillig den Arsch für Belgrad aufreißen?
    das versteht so ein deutsch engländer albaner verschnitt nicht
    Ich versteh Euch besser als Du denkst.
    Ich kenne da noch so einen: jahrelang Punk und hierzulande Nazis verkloppt noch und nöcher, bis zeitgleich die Jugoarmee seinen Arsch und Deutschland ihn loswerden wollte. Was macht er? Wird der serbische Obernationalist und wehrt sich gleichzeitig mit Händen und Füßen, im gelobten Land seinen Wehrdienst verrichten zu müssen.
    Und für jeden Weekend-Warrior - egal ob Ujo, Mujo, Cetnik oder Sipo - der seinerzeit runter ist, sind doch mal mit Sicherheit 10 schön hier geblieben und haben nur groß die Klappe aufgerissen.
    Dementsprechend gehen von den bosnischen Serben auch nicht viel mehr als ein paar kriegsverrückte Chauvinistenspinner freiwillig zum Wehrdienst nach Serbien, wenn sie das in B & H nicht mehr müßten.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die Waffengeilen sind runtergefahren, die anderen haben hier in Deutschland wehrlose FRauen geprügelt.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das wars wohl mit der rep. srpska,
    von anfang an ohne zukunft!

  5. #15
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von YUGO55
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wenn's eh keine Wehrpflicht mehr gibt, wer geht sich dann noch freiwillig den Arsch für Belgrad aufreißen?

    das versteht so ein deutsch engländer albaner verschnitt nicht
    schiptar du kennst das alte spiel, DU BIST RAUS

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von pravoslavac
    Zitat Zitat von YUGO55
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wenn's eh keine Wehrpflicht mehr gibt, wer geht sich dann noch freiwillig den Arsch für Belgrad aufreißen?
    das versteht so ein deutsch engländer albaner verschnitt nicht
    schiptar du kennst das alte spiel, DU BIST RAUS
    Und Du bist langweilig.

  7. #17

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    shake ya ass

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von drenicaku
    das wars wohl mit der Kosova
    von anfang an ohne zukunft!

    schön das du es einsiehst !!!

    respekt sipo mach weiter so und du kannst wieder den serbische pass beantragen!!!

  9. #19
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von drenicaku
    das wars wohl mit der Kosova
    von anfang an ohne zukunft!

    schön das du es einsiehst !!!

    respekt sipo mach weiter so und du kannst wieder den serbische pass beantragen!!!
    Die meisten haben längst wieder einen Serbischen Pass und verstecken ihn nur!

  10. #20
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von drenicaku
    das wars wohl mit der rep. srpska,
    von anfang an ohne zukunft!
    WAS GLAUBST DU WIE ES IM KOSOVO ENDEN WÜRDE BARTO??? :?: :?: :?:

    Die UCK terrorisiert doch schon heute die eigenen Landsleute die nicht mitziehen wollen!!!
    Stell Dir vor das KOSOVO würde unabhägig und die Serben müssten sich schon zwangsläufig zurückziehen!!!

    Die UCK-Verbrecher würden dort unten nichts anständiges auf die Beine stellen können, weil man sie von der Weltgemeinschaft einfach ausschliessen würde!!!

    So und nun??? :?: :?: :?:

    DANN KÖNNTE MAN WIRKLICH BEHAUPTEN, VON ANFANG AN KEINE ZUKUNFT!!!cry:

    FRIEDEN BARTO!!! :

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben geben nach!!!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 15:43