BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Bosnische Serben greifen US-Konsulat an

Erstellt von Yutaka, 26.02.2008, 15:46 Uhr · 54 Antworten · 2.617 Aufrufe

26. Februar 2008, 15:12
    m nordbosnischen Banja Luka ist es bei einer Demonstration von mehr als 10' 000 Serben erneut zu schweren Ausschreitungen gekommen.

Nach der Kundgebung gegen die Unabhänigkeit Kosovos, an der auch die Führung der bosnischen Serbenrepublik teilgenommen hatte, versuchten mehrere hundert Jugendliche das geschlossene US-Konsulat zu stürmen. Starke Polizeieinheiten versperrten ihnen unter Einsatz von Tränengas den Weg.

Die Demonstranten bewarfen die Beamten mit Steinen und Molotow-Cocktails. Dabei wurden mehrere Polizisten verletzt. Die Demonstranten zerstörte auch zahlreiche Geschäfte in der Innenstadt.

Die USA hatten ihr Konsulat in Banja Luka, der Hauptstadt der bosnischen Serbenrepublik, am Wochenende geschlossen. Die Vertretung sei «unakzeptablen Drohungen» ausgesetzt, sagte der US-Botschafter in Bosnien, Charles English.

Bosnische Serben greifen US-Konsulat an - Ausland - Tages-Anzeiger

wie vorhin gesagt ein paar Bauern, nicht mehr nicht weniger

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen

26. Februar 2008, 15:12
    m nordbosnischen Banja Luka ist es bei einer Demonstration von mehr als 10' 000 Serben erneut zu schweren Ausschreitungen gekommen.

Nach der Kundgebung gegen die Unabhänigkeit Kosovos, an der auch die Führung der bosnischen Serbenrepublik teilgenommen hatte, versuchten mehrere hundert Jugendliche das geschlossene US-Konsulat zu stürmen. Starke Polizeieinheiten versperrten ihnen unter Einsatz von Tränengas den Weg.

Die Demonstranten bewarfen die Beamten mit Steinen und Molotow-Cocktails. Dabei wurden mehrere Polizisten verletzt. Die Demonstranten zerstörte auch zahlreiche Geschäfte in der Innenstadt.

Die USA hatten ihr Konsulat in Banja Luka, der Hauptstadt der bosnischen Serbenrepublik, am Wochenende geschlossen. Die Vertretung sei «unakzeptablen Drohungen» ausgesetzt, sagte der US-Botschafter in Bosnien, Charles English.

Bosnische Serben greifen US-Konsulat an - Ausland - Tages-Anzeiger

wie vorhin gesagt ein paar Bauern, nicht mehr nicht weniger
    diese bauern sind der stolz DODIK´s

diese bauern nennen hier einige terroristen lächerlich

aaaaaaah!!! des gibts ja nicht!

diese idioten!!!

Zitat Zitat von Paja Patak Beitrag anzeigen
    diese bauern nennen hier einige terroristen lächerlich

Sie müßen ja die Serben langsam Terroristen nenen, sonnst bekommt Amerika kein grünes Licht für die Bomben. Früh mich ist das schamlose PR-Propaganda.

Zuerst ärgert man ein Volk bis es kocht und dann sagt man sie sind Terroristen. Das gleiche haben sie mit Palestina gemacht.

Popeye
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Sie müßen ja die Serben langsam Terroristen nenen, sonnst bekommt Amerika kein grünes Licht für die Bomben. Früh mich ist das schamlose PR-Propaganda.

Zuerst ärgert man ein Volk bis es kocht und dann sagt man sie sind Terroristen. Das gleiche haben sie mit Palestina gemacht.
    was sagen serben zu dir, wenn du denen sagst, dass du moslem bist???

nennen die dich verräter???

ernste frage

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    was sagen serben zu dir, wenn du denen sagst, dass du moslem bist???

nennen die dich verräter???

ernste frage
    Dann sage ich, hab ich je deinen Gott beschimpft, nein weil es der selbe Gott ist wie meiner, nur ich sage Allah zu ihm. Und je länger ich mit ihnen darüber rede um so mehr wollen sie wissen was im Quran steht.

Alham du lilah

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Dann sage ich, hab ich je deinen Gott beschimpft, nein weil es der selbe Gott ist wie meiner, nur ich sage Allah zu ihm. Und je länger ich mit ihnen darüber rede um so mehr wollen sie wissen was im Quran steht.

Alham du lilah
    du bist 100000% kein moslem mach niemanden was vor!
    wie kommt man sich vor wenn man neben serben steht die schreien I BOG JE SRBIN oder ubicemo balije, popalicemo dzamije?

hast du schon die fotos online gestellt wofassaden beschmiert, und das albanische cafe alba verwüstet wurde? (auf der ottakringerstrasse)

ich hoffe es gibt noch mehr solche proteste !
    und wenn sie sagen wir sind gewaltätig dann stimmt das wir sind gewalttätig wenn man uns unser land klaut!
    die amerikaner machen noch mehr ärger und keiner sagt was.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du bist 100000% kein moslem mach niemanden was vor!
    wie kommt man sich vor wenn man neben serben steht die schreien I BOG JE SRBIN oder ubicemo balije, popalicemo dzamije?

hast du schon die fotos online gestellt wofassaden beschmiert, und das albanische cafe alba verwüstet wurde? (auf der ottakringerstrasse)
    sorry aber bosnier sind die größten nazis!
    die mesiten von ihnen schaun auf serben wie aus scheiße und ncih wie auf menschen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte