BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Bosnische Serben greifen US-Konsulat an

Erstellt von Yutaka, 26.02.2008, 15:46 Uhr · 54 Antworten · 2.628 Aufrufe

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    was sagen serben zu dir, wenn du denen sagst, dass du moslem bist???

nennen die dich verräter???

ernste frage
    bei serben ist jeder willkommen , egal was er ist!

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    sorry aber bosnier sind die größten nazis!
    die mesiten von ihnen schaun auf serben wie aus scheiße und ncih wie auf menschen.
    warte mal die menschen die so denken, die werden schon wissen warum!

man erarbeitet sich selber so einen ruf!

die bosnier waren sehr lange zeit keine nazis und wir sehen das ergebniss!

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    bei serben ist jeder willkommen , egal was er ist!
    auch ein HC strache, einer der alle ausländer lieber heute als morgen aus Ö. abschieben will!

so einer kriegt am heldenplatz beifall!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du bist 100000% kein moslem mach niemanden was vor!
    wie kommt man sich vor wenn man neben serben steht die schreien I BOG JE SRBIN oder ubicemo balije, popalicemo dzamije?

hast du schon die fotos online gestellt wofassaden beschmiert, und das albanische cafe alba verwüstet wurde? (auf der ottakringerstrasse)
    Du willst alles für dich verdrehen, wie du es haben willst, weil du glaubst das du die Mitte der Erde bist. Du hast von den Amrikaner schnell gelernt. wie kann ich zu dir Bruder sagen, wenn du USA fahnen schwingst, während in Palestine unsere Brüder am krepieren sind. Allah weiß schon warum er aus mir einen Moslem machte, und ich hab es auch verstanden, du aber nicht. Was du betreibst ist Haram, Haram an mir, Haram an den Brüdern und Schwestern die durch US bomben starben. Ich werde auf jeder deiner Fragen eine Antwort wissen in sah alah.

Sag was auch immer du willst, mein Lehrmeister ist Allah und sein Wort der Quran.
    Lüg so viel du auch magst, und ich werde dich in der Öffetnlichkeit jedesmal blosstellen.

Ich hab die Fotos gemacht ja, um die Wahrheit zu zeigen, und nicht deinen Gehirngespinnsten Antrieb für Lügen zugeben. Deine Lügen weden wie Seifenblasen verpuffen. Wenn du leugnest das ich Moslem bin das ist das eine Lüge. Dir ist doch offensichtlich klar wie sich ein Moslem in diesem Fall dir gegenüber verhalten wird.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du willst alles für dich verdrehen, wie du es haben willst, weil du glaubst das du die Mitte der Erde bist. Du hast von den Amrikaner schnell gelernt. wie kann ich zu dir Bruder sagen, wenn du USA fahnen schwingst, während in Palestine unsere Brüder am krepieren sind. Allah weiß schon warum er aus mir einen Moslem machte, und ich hab es auch verstanden, du aber nicht. Was du betreibst ist Haram, Haram an mir, Haram an den Brüdern und Schwestern die durch US bomben starben. Ich werde auf jeder deiner Fragen eine Antwort wissen in sah alah.

Sag was auch immer du willst, mein Lehrmeister ist Allah und sein Wort der Quran.
    Lüg so viel du auch magst, und ich werde dich in der Öffetnlichkeit jedesmal blosstellen.

Ich hab die Fotos gemacht ja, um die Wahrheit zu zeigen, und nicht deinen Gehirngespinnsten Antrieb für Lügen zugeben. Deine Lügen weden wie Seifenblasen verpuffen. Wenn du leugnest das ich Moslem bin das ist das eine Lüge. Dir ist doch offensichtlich klar wie sich ein Moslem in diesem Fall dir gegenüber verhalten wird.
    jedes deiner islamischen wörter ist falsch geschrieben!
    sowie. du kennst die bedeutung des wortes haram nicht!
    haram heisst nicht sünde auf personen bezogen!lass es!
    du bist meiner meinung nach 15-17!

das nur am rande!

auch ein HC strache, einer der alle ausländer lieber heute als morgen aus Ö. abschieben will!

so einer kriegt am heldenplatz beifall!
    Aus das ist eine Lüge, Serben wollten ihn vermöbel, die die gejubelt haben, wussten nicht ob sie jubeln oder heulen. Der Fahrer von Strache bekam etwas ab.

Also erzähl keinen Mist versuch nicht zu Polarisieren wenn du nicht dort warst, Am stärksten wurde gejubelt als das Thema mit USA drann war.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Serben die die Nazis bis aufs Blut hassen auch nur ein bisschen Sympatie zu Strache haben.

Du mußt einen gewaltigen Sonnenstich haben sonnst würdest du nicht so einen Müll von dir geben. Für mich bis du ein Kafur.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Bosnische Serben greifen US-Konsulat an
    ...
    Idioten
    selbst schuld wenn sie dann wie der letzte Dreck behandelt werden

ein bischen Diplomatie könnte man auch von Serben erwarten

Aus das ist eine Lüge, Serben wollten ihn vermöbel, die die gejubelt haben, wussten nicht ob sie jubeln oder heulen. Der Fahrer von Strache bekam etwas ab.

Also erzähl keinen Mist versuch nicht zu Polarisieren wenn du nicht dort warst, Am stärksten wurde gejubelt als das Thema mit USA drann war.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Serben die die Nazis bis aufs Blut hassen auch nur ein bisschen Sympatie zu Strache haben.

Du mußt einen gewaltigen Sonnenstich haben sonnst würdest du nicht so einen Müll von dir geben. Für mich bis du ein Kafur.
    schon wieder ein fehler
    lass die islamischen ausdrücke, serbe

woher willst du wissen dass ich nicht dort war!

na klar habt ihr ihm zugejubelt! hier im forum brüsten sich genug damit wie gut HC ist! der ja nur albaner und moslems nicht mag!

jedes deiner islamischen wörter ist falsch geschrieben!
    sowie. du kennst die bedeutung des wortes haram nicht!
    haram heisst nicht sünde auf personen bezogen!lass es!
    du bist meiner meinung nach 15-17!

das nur am rande!
    Das sind alles nur Vermutung von dir, blödes dehergelaber, weil es nichts besser im leben zu tun gibt als mit einem Moslem über seinen Glauben und seine Herkunft zu streiten, gib es zu du bist nur Neidisch weil ich als Serbe mich durchgerungen habe Moslem zu sein.

Wenn du keine Quell für deine Beschuldigungen hast frag ich mich warum du weiter mit Lügen kommst.

Das sind alles nur Vermutung von dir, blödes dehergelaber, weil es nichts besser im leben zu tun gibt als mit einem Moslem über seinen Glauben und seine Herkunft zu streiten, gib es zu du bist nur Neidisch weil ich als Serbe mich durchgerungen habe Moslem zu sein.

Wenn du keine Quell für deine Beschuldigungen hast frag ich mich warum du weiter mit Lügen kommst.
    kafur: Kafur
    Das Wort Kafur bezeichnet
    einen Regenten im Ägypten des 10. Jahrhunderts, siehe Kafur (Emir),
    einen Fluss in Afrika, siehe Kafur (Fluss).

du meinst aber KAFIR!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte