BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Bosnische Serben greifen US-Konsulat an

Erstellt von Yutaka, 26.02.2008, 15:46 Uhr · 54 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du sagst mir nicht wenn ich was ich zu glauben haben, weder wann ich es zu tun habe noch warum. Das bestimmt Allah.

    ... Kein wunder wenn man dir so zuhört, fangen die Leute an alles zu Glauben nur nicht an die Warheit. Weiter so, zeig uns wie gut man Lügen kann, aber so wie es die Welt noch nie gesehen hat.

    Ich bin was ich bin ich bin Moslem, ich bin Serbe, und du bist für mich nicht einmal die rede mehr wert.
    Ich bin auch Moslem, aber Religion und Glaube sind für das Herz und den eigenen Kopf, nicht um Propaganda für die eigene Person zu machen. Den Egoismus und Selbstsucht sind keine Eigenschaften, die einem das Paradies öffnen.
    Wenn Du eine eigene Meinung hast, gönne ich sie Dir, lass aber Gott aus dem Spiel, wenn Du wirklich gläubig bist!

    Den Gott ist kein Forums-Mitglied, Politiker und / oder Demonstrant!!!!!

    Das sind wir Menschen - technisch leider nicht ganz ausgereift

  2. #32
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist logisch ja
    hahahahaha
    Wenn alles über mich wießt und auch darüber bestimmen willst was bin und tun soll.

    Was mach ich grade? Was erde ich morgen mache? Wirst du die Erde retten?

    Ich sag dir was, eine Moslem ist ein Moslem, ist nicht so naiv mit dir über Sachen zu palavern die er eh schon weiß, du stellst frage wie bei der Gestapo, schau weniger Rabmofilme und geh früher schlafen.

    Und noch was du zeihst uns Moslem in den Dreck, das haben wir nicht verdient, nur weil wir auch Serben sind.

    Und noch zum Schluß, gehört das alles zum Thread Thema?

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    alles klar meko

    du hattest Recht
    Allahume enteselamu we minkeselam tebarekte ja.......

    hier noch ne chance führ es fort und sag mir dann die gebete koji posle tespiha dolaze

    ach ja du bist kein moslem

    meko ostavi mi na pp msn adi scheinst korrekt zu sein
    ja idem sad

    Selam
    zel dzelali vel ikram

    richtig!

  4. #34
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von shqiptare Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Moslem, aber Religion und Glaube sind für das Herz und den eigenen Kopf, nicht um Propaganda für die eigene Person zu machen. Den Egoismus und Selbstsucht sind keine Eigenschaften, die einem das Paradies öffnen.
    Wenn Du eine eigene Meinung hast, gönne ich sie Dir, lass aber Gott aus dem Spiel, wenn Du wirklich gläubig bist!

    Den Gott ist kein Forums-Mitglied, Politiker und / oder Demonstrant!!!!!

    Das sind wir Menschen - technisch leider nicht ganz ausgereift
    Ich will damit zeigen das ihr nicht alle in eine Topf werfen könnt. Nimand kann etwas dafür wo er geboren ist ober Jude, Moslem oder Christ ist.

    Es macht mich halt nur rasen wenn man Behaptet das man Moslem ist und dann schließt man Geschäfte mit einem Land das Moslems hasst. Gerade heute in den ZIB nachrichten war das mit den Wahlen in Amerika und Obama mit Turban, der hat gesagt er ist kein Molsem nur damit er gewählt wird, was wiederum Zeigt wie die US Bevölkerung auser der dort schon lebenden Moslems dort über den Islam Denkt. Und dann macht Kosovo noch einen diel mit denen.

    Mir kommt das kotzen wenn ich so was lesen muß.

  5. #35

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Unabhängigkeitserklärung des Kosovo wirft Schatten auf Bosnien und Herzegowina
    Mehr als 10.000 bosnische Serben haben in Banja Luka gegen die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo demonstriert. Der Regierungschef der bosnischen Serbenrepublik, Milorad Dodik hatte bereits vergangene Woche mit einem Referendum über die eigene Unabhängigkeit gedroht. Auf der Kundgebung sagte er: "Es reicht, dass uns die internationale Gemeinschaft sagt, wir dürften nicht existieren! Wir haben nur noch wenig Geduld."

    Die Republika Srpska ist eine der beiden Teilrepubliken Bosnien und Herzegowinas. Dodik drohte mit einer Abspaltung, sollte die Mehrheit der europäischen Staaten das Kosovo anerkennen.

    Ein starkes Polizeiaufgebot sollte Ausschreitungen verhindern. Dennoch versuchten mehrere hundert Demonstranten das geschlossene US-Konsulat zu stürmen. Sie warfen Molotow-Cocktails und Steine, auch auf kroatische Geschäfte. Die Polizei setzte Tränengas ein. Etwa zwanzig Personen wurden festgenommen.

    Mit der Aussicht auf eine schnelle Unterzeichnung eines Assoziierungsabkommens will EU-Erweiterungskommissar Rehn die Teilrepubliken zur Zusammenarbeit ermutigen. Einer der Hauptstreitpunkte ist eine geplante Polizeireform. Bosnische Politiker werden für morgen in Brüssel erwartet.



    EuroNewsEuroNews : Unabhängigkeitserklärung des Kosovo wirft Schatten auf Bosnien und Herzegowina

  6. #36
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ich will damit zeigen das ihr nicht alle in eine Topf werfen könnt. Nimand kann etwas dafür wo er geboren ist ober Jude, Moslem oder Christ ist.

    Es macht mich halt nur rasen wenn man Behaptet das man Moslem ist und dann schließt man Geschäfte mit einem Land das Moslems hasst. Gerade heute in den ZIB nachrichten war das mit den Wahlen in Amerika und Obama mit Turban, der hat gesagt er ist kein Molsem nur damit er gewählt wird, was wiederum Zeigt wie die US Bevölkerung auser der dort schon lebenden Moslems dort über den Islam Denkt. Und dann macht Kosovo noch einen diel mit denen.

    Mir kommt das kotzen wenn ich so was lesen muß.
    und serbien hasst die moslems nicht?!

    ajajaja du sinkst immer weiter

  7. #37

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ich will damit zeigen das ihr nicht alle in eine Topf werfen könnt. Nimand kann etwas dafür wo er geboren ist ober Jude, Moslem oder Christ ist.
    .
    Ehrlich gesagt, Du machst das selber, weil Du immer darauf rumreitest. Steh zu Deiner Meinung, wie die anderen und ich , auch wenn sie den anderen nicht gefällt, aber lass die Religion aus dem Spiel.

    Hat irgendeine Religion behauptet, das der Glaube an Gott leicht ist?!?

    Wir Albaner sehen uns als Albaner an - die Nicht-Albaner nennen uns Albaner=Moslem.
    Was nicht stimmt, wir akzeptieren uns als eine Nation, egal ob Moslem, Katholik oder Orthodox - Nein, ich habe mich nicht vertippt, die 3 Religionen üben wir aus. Aber wir sind eins, weil der Glaube KEINE Rechtfertigung sein soll oder ist.

  8. #38
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von shqiptare Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, Du machst das selber, weil Du immer darauf rumreitest. Steh zu Deiner Meinung, wie die anderen und ich , auch wenn sie den anderen nicht gefällt, aber lass die Religion aus dem Spiel.

    Hat irgendeine Religion behauptet, das der Glaube an Gott leicht ist?!?

    Wir Albaner sehen uns als Albaner an - die Nicht-Albaner nennen uns Albaner=Moslem.
    Was nicht stimmt, wir akzeptieren uns als eine Nation, egal ob Moslem, Katholik oder Orthodox - Nein, ich habe mich nicht vertippt, die 3 Religionen üben wir aus. Aber wir sind eins, weil der Glaube KEINE Rechtfertigung sein soll oder ist.
    Ja aber du versteht auch das ser Meko das einfach nicht checkt. Das es auch Serbische Moslems gibt, ich bin nicht der einzige, in Serbien leben mehrere, und das was Meko sagt alle Serben hassen Moslems, ist ein Spurch den der von mir als Bummerang weider zurück bekommt. So was bin ich Allah schuldig.

    Glaub ist nicht schwer, den richtigen zu finden war nicht einfach, noch schwerer wenn man wo aufgewachsen mann noch immer dafür schief Angeschaut wird.

    Aber jetzt zum Thema Bosnische Serben im Konsulat.

    Amerika hat es verdient von Bauern in den Hintern getreten zu werden. Egal was ihr hier sagt. Gerade die Bauern sind es die am meisten von den Bomben gelitten haben die Amerika über sie geworfen hat. Ohne Bauern würde die Menscheit verhungern, wie Arm die ganz großen Aussagen von Zeitungen wirken wenn man die Texte zerlegt.

  9. #39

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    sorry aber bosnier sind die größten nazis!
    die mesiten von ihnen schaun auf serben wie aus scheiße und ncih wie auf menschen.
    das tun nicht nur die bosnier.

  10. #40

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    @ rapnationcrew

    als moslem solltest du dich von solchen statements distanzieren oder zumindest bestrebt sein der wahrheit auf den grund zu gehen bevor du dir eine aussage erlaubst. je mehr du forschst wirst du darauf kommen das es "die wahrheit" außer bei allah nicht gibt. ich hoffe allah öffnet deine augen auch in dieser angelegenheit.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Bosnische Biker greifen Hells Angels in Zagreb an
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:32
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03