BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.718 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    braucht nicht den ersten Stein werfen....es reicht schon eine Lüftchen...

    Skupo je bilo Metko, i za vas i za nas. Ne smej se tudjoj nesreći kada vaša nije bila nimalo manja.

  2. #102

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Seltsam....als sich die Republik Kroatien von diesem Missverständniss Jugoslawien getrennt hat, gab es dafür kein Verständnis....aber für die Genozid RS sind alle Mittel Recht.........
    Aha,
    deiner Logik nach ist also Bosnien auch ein Missverständnis weil es die zersplitterten südslawischen Stämme beinhaltet?
    Vielvölkerstaaten sind also Missverstädnisse, soso.

  3. #103

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Sretenje Ich bin für Bosnien aber gegen RS du siehst dich nichmal alls Bosnier wie kannst du dann für Bosnien sein????
    ...und Slobo war auch für Jugoslawien? Merkst du was?

    Du bist für die bosniakische Vorstellung von Bosnien und das ist DEFINITIV nicht Bosnien mein Freund.

  4. #104
    Baksuz
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Du bist für die bosniakische Vorstellung von Bosnien und das ist DEFINITIV nicht Bosnien mein Freund.
    Was ist denn die bosniakische Vorstellung von Bosnien?

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Skupo je bilo Metko, i za vas i za nas. Ne smej se tudjoj nesreći kada vaša nije bila nimalo manja.



    Ante hat die Rechung geschickt..deine Landsleute haben für den Wahnsinn bezahlt

  6. #106
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    ...und Slobo war auch für Jugoslawien? Merkst du was?

    Du bist für die bosniakische Vorstellung von Bosnien und das ist DEFINITIV nicht Bosnien mein Freund.
    Nein ein multi-ethnische Bosnien!!! Die RS erkennt nicht mal Sarajevo als Hauptstadt n müssen sie aber steht in Dayton !!

  7. #107
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was ist denn die bosniakische Vorstellung von Bosnien?

    eine saubere

  8. #108

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was ist denn die bosniakische Vorstellung von Bosnien?
    Ein Land (ohne innere adminsitrative Grenzen), ein (bosnisches) Volk, ein (bosniakischer)Präsident...

  9. #109

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Aha,
    deiner Logik nach ist also Bosnien auch ein Missverständnis weil es die zersplitterten südslawischen Stämme beinhaltet?
    Vielvölkerstaaten sind also Missverstädnisse, soso.
    Bosnien existiert im Gegensatz zu dem Missverständniss Jugoslawien schon sehr lange. Falls du die Geschichte nicht kennst, dann solltest du Nachhilfe beantragen....aber von Dr. Dabic & Co rate ich ab...

  10. #110
    Emir
    Eldo sagte er nicht, das er mich und dich auf die Ignorlist tut? HMMMMMM , wie kann er dann nur unsere Beiträge lesen ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28