BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.707 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Bosnien wird Bosnisiert !!! Außerdem sagst du du bit für Bosnien und dan sagst du du bist für BiH mit einer RS ????
    Du flüchtest schon wieder!!!
    Klar bin ich für eine RS, genauso bin ich für eine kroatische und eine bosniakische Teilrepublik...alle drei zusammen bilden BiH. Keiner wird benachteiligt...natürlich werden die Grenzen der Bundesländer nach der Volkszählung von 1991 gezogen, damit keine Verbrechen belohnt werden...Ist mir lieber als ein von Bosniaken dominierter Zentralstaat

  2. #152
    Emir
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Klar bin ich für eine RS, genauso bin ich für eine kroatische und eine bosniakische Teilrepublik...alle drei zusammen bilden BiH. Keiner wird benachteiligt...natürlich werden die Grenzen der Bundesländer nach der Volkszählung von 1991 gezogen, damit keine Verbrechen belohnt werden...Ist mir lieber als ein von Bosniaken dominierter Zentralstaat
    Militärische grenze erschaffen, Leute vertrieben und ermordet und nun politisch durchgesetzt

    Is klar, wir sind die bösen....

  3. #153
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weist du jetzt wieso ich so zu dem bin ^^?
    Er sagt er ist mehr für Bosnien alls wir !!!! Aber will ein genozidbild schützen !!!Die RS wird so oder so aufgelöst wenn wir in die EU kommen !!

  4. #154

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    jaja dein dayton... wie ich schon sagte: es hat euch den arsch gerettet und euch dieses genozidgebilde ermöglicht.

    aber wie baksuz sagte. es ist nur ein übergang
    Nur Alija hat uns die RS ermöglich, sonst niemand.

  5. #155

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Man beachte "Srpskoj" Willst du mehr?
    Nö.

  6. #156
    Emir
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Nö.
    Denke auch das reicht ...

  7. #157
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Man beachte "Srpskoj" Willst du mehr?


    kako bih ga zaklo...

  8. #158

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Er sagt er ist mehr für Bosnien alls wir !!!! Aber will ein genozidbild schützen !!!Die RS wird so oder so aufgelöst wenn wir in die EU kommen !!
    Jemand der in BiH etwas zu seinem eigenen Gunsten auflösen/zerstören will, kann nicht für ein gemeinsames BiH sein. Du bist vielleicht für ein bosniakisches BiH, ich bin für ein gemeinsames bosniakoserbokroatisches BiH!

  9. #159
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Nur Alija hat uns die RS ermöglich, sonst niemand.
    Halt rahmetli alija bitte da raus er war ein guter president !!

    was sollte er tun??????? Das sich alle umbringen beste president von Bosnien Alija izetbegovic!!!

  10. #160
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Nur Alija hat uns die RS ermöglich, sonst niemand.

    ja, weil er dayton unterzeichnet hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28