BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.717 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Halt rahmetli alija bitte da raus er war ein guter president !!

    was sollte er tun??????? Das sich alle umbringen beste president von Bosnien Alija izetbegovic!!!
    Und du willst für BiH sein? Dass ist ja wie wenn ich sagen würde "Ja, ich bin für Jugoslawien. Aber nicht für Tito und die Partisanen, sondern für Draza und die Tschetniks"

  2. #162

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ja, weil er dayton unterzeichnet hat.
    Das war auch einer seiner wenigen politischen Erfolge!

  3. #163
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Außerdem waren wir fast bis nach Banja luka gekommen !!! Die RS würde so oder so fallen doch die amis haben uns ja gedroht uns zu bombadieren da hat alija der schlaue president von Bosnien dern frieden eingeführt !!Besser als Krieg

  4. #164
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Wieso diskutiert ihr überhaupt mit Sranje AKA Kaklava???

    Der sucht doch nur Idioten die auf seine Propaganda und Provokation anspringen

  5. #165

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Außerdem waren wir fast bis nach Banja luka gekommen !!! Die RS würde so oder so fallen doch die amis haben uns ja gedroht uns zu bombadieren da hat alija der schlaue president von Bosnien dern frieden eingeführt !!Besser als Krieg
    Und wenn er nicht gestorben wäre, dann würde er heute noch leben...

  6. #166
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Jemand der in BiH etwas zu seinem eigenen Gunsten auflösen/zerstören will, kann nicht für ein gemeinsames BiH sein. Du bist vielleicht für ein bosniakisches BiH, ich bin für ein gemeinsames bosniakoserbokroatisches BiH!

    diese scheiße glauben dir doch nicht mal deine eigenen leute. du bist für eine angliederung der RS an Serbien, das ist jedem bewusst.

    wie man nur so ein heuchlerisch, doppelzüngig und charakterlos sein kann ist mir echt ein rätsel... man merkt richtig den enormen qualitätsunterschied zwischen bosniaken und leuten wie dir.

  7. #167

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    diese scheiße glauben dir doch nicht mal deine eigenen leute. du bist für eine angliederung der RS an Serbien, das ist jedem bewusst.

    wie man nur so ein heuchlerisch, doppelzüngig und charakterlos sein kann ist mir echt ein rätsel... [...]
    Jel ti krivo što ja nisam nacionalista?

  8. #168
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Das war auch einer seiner wenigen politischen Erfolge!

    ja, erfolg aus eurer sicht.

    whatever, bosnien ist unabhängig geworden, einen größeren erfolg gibt es fast nicht. höchstens dayton einige wochen später

    atif hätte es gerichtet.. heroj bosnjacki..

  9. #169
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Das war auch einer seiner wenigen politischen Erfolge!
    Rede nicht so über alija



    Er hat sich für Bosnien eingesetzt!!!

    du flüchtest wieder

  10. #170
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Jel ti krivo što ja nisam nacionalista?
    ti nisi nacionalista. ti si govno od nacionalista.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28