BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.683 Aufrufe

hab alle Kommentare zu diesem berichte gelesen und das schlimme ist , ohne eure fahnen und Wappen würde ich meinen ihr seid alle aus einem land . Dumm, arrogant und typisch jugo, ich hab immer recht , der andere nicht .

zu Bosnien = wenn Bosnien zerfallen würde, wäre das wieder ein beweiß für denn westen ,das wir Barbaren vom Balkan ,eine starke führende Hand brauchen ,die uns führt . Wir würden Kolonistische provinzen des westen, was ja einige Länder auf dem Balkan scho sind.

Bosnien ist ein Staat der nicht zerfallen darf .

gruß

Emir
    Ohne den krieg gäbe es das Problem heute nicht einmal, wäre 1999 nicht das passiert was aber passiert ist, dann wäre Serbien noch Serbien ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ohne den krieg gäbe es das Problem heute nicht einmal, wäre 1999 nicht das passiert was aber passiert ist, dann wäre Serbien noch Serbien ....
    Es ist passiert , was passieren musste. Weil es bestimmte Menschen wollten.

Leider.

gruß

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ihr wart heilfroh über dayton am ende.

wir waren 25km vor banja luka und 50,000-60,000 serben dort waren schon bereit, zu flüchten.

dann hätten wir auch eine linie gehabt Bihac - Banja Luka - Tuzla - Brcko

und das wäre das ende karadziceve paradrzave.

aber die amis haben gedroht, sie würden uns bombardieren wenn wir weiter machen und dayton nicht unterzeichnen. tja glück für euch und vorerst pech für uns. aber sollte die RS aufgelöst werden, wirds im nachhinein gut so gewesen sein.
    Was träumst du???Brcko habt ihr nie gehalten!!!Wer sagt ihr hättet eine Stadt wie Banja Luka eingenommen??Es macht hier wirklich keinen Sinn zu diskutieren,wenn jede Seite an eine andere "Wahrheit" glaubt

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Da mache ich mir keine Sorgen. Hoffen tue ich, dass die Leute endlich aufhören die Kriegsparteien zu wählen, weil diese einfach versagt haben.
    SDP ist am Start.
    Wenn sie am start ist warum wählt ih immer silajdzic und komsic wähl ihr für die kroaten erklär mir mal das ?

Baksuz
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wenn sie am start ist warum wählt ih immer silajdzic und komsic wähl ihr für die kroaten erklär mir mal das ?
    Nochmal auf deutsch bitte.

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen

was hast du gegen komsic der vertritt euch doch super:icon_smile:

curica
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nochmal auf deutsch bitte.

:

was verstehts du nicht ? efendi

Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Was träumst du???Brcko habt ihr nie gehalten!!!Wer sagt ihr hättet eine Stadt wie Banja Luka eingenommen??Es macht hier wirklich keinen Sinn zu diskutieren,wenn jede Seite an eine andere "Wahrheit" glaubt
    das sind tatsachen. die HVO mit ante gotovina und die ARBiH mit Atif Dudakovic waren bis auf 25 km an banja luka rangekommen.

wir sind damals pro tag 20-30km vorgestoßen, dH wir waren einen, maximal 2 tage von banja luka entfernt und eure leute waren bereit zu fliehen. doch der westen hat uns gedroht, sie würden uns genauso bombardieren wie euch wenn wir weitermachen und nicht dayton unterzeichnen. alija hatte keine wahl, um seine leute zu retten musste er dayton unterschreiben. das opfer dass er dafür bringen musste, war die RS.