BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.716 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    1. Was willst du mir damit sagen ?
    2. Von wem?
    3. Wie kommst du darauf?

    mfg

    was willst du vogel eigentlich?

  2. #12
    Šaban
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was willst du vogel eigentlich?
    er wollte es schon immer mal mit mate boban machen

  3. #13

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was willst du vogel eigentlich?
    Eine antwort ohne beleidigung danke

    ps wurdes du gefragt oder spielst du dich hier auf als der beschütze der moslems

  4. #14
    Emir
    Du hast es doch schon gelesen und erwähnst das hier aber nur warum? und was heist hier Ruf?

  5. #15
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Eine antwort ohne beleidigung danke

    ps wurdes du gefragt oder spielst du dich hier auf als der beschütze der moslems
    hier gehts doch gar nicht um moslems... du bist schon bisschen dümmer als der durchschnitt, wa?



    PS: vogel ist keine beleidigung.

    "shitbit" wär zB eine. nur zu deiner info.

  6. #16
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    erzählt hier dass er das schon vor ner stunde gelesen hat (glaubt wohl echt irgend wen interessierts)

    und dann kommt er mit moslems. dabei werden mit keinem wort hier moslems erwähnt... der kerl is schon merkwürdig.

  7. #17

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    [QUOTE=Babo.Hadžiya;1325509]hier gehts doch gar nicht um moslems... du bist schon bisschen dümmer als der durchschnitt, wa?



    PS: vogel ist keine beleidigung.

    "shitbit" wär zB eine. nur zu deiner info.[/QUO

    1 Vogel ist eine beleidigung
    2. Wenn du den zusammenhang nicht versteht was ich geschrieben habe(in bezug auf moslems) kann ich auch nichts dafür. Was meinst du wer damit gemeint war ?

  8. #18

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    -
    -
    --
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    derStandard.at






    Wurde endlich Zeit....ich kenne kein Land der Welt wo Ausländer mehr Rechte als Inländer haben.

  9. #19
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen

    1 Vogel ist eine beleidigung
    2. Wenn du den zusammenhang nicht versteht was ich geschrieben habe(in bezug auf moslems) kann ich auch nichts dafür. Was meinst du wer damit gemeint war ?

    1. freu dich
    2. ach du meinst emir? ich bin sicher nicht sein beschützer, eher das gegenteil davon.

    warum ich dich dann zitiere usw.? weil du generell eher nervig bist und nur negativ auffällst.

  10. #20

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen



    Wurde endlich Zeit....ich kenne kein Land der Welt wo Ausländer mehr Rechte als Inländer haben.

    Doch kroatien ist ne marionette von dem vatikan cia und deutschland

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28