BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.713 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    (..) wo 95 % nur kyrillisches ortstafeln und alle 500m eine serbische fahne aufhängen...
    Wo aber neben der kyrillischen die lateinische stehen und neben der E-RS Fahne die bosnische wehen wird ... thats life

  2. #202
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    die bosnischen serben sind über dayton heilfroh, und das wär ich auch an ihrer stelle. für ihre aggression und den genozid wurden sie mit einer entität, die 49 % der staatsfläche ausmacht belohnt und dürfen sie provokanterweise "Republika SRPSKA" nennen, 95 % nur kyrillisches ortstafeln und alle 500m eine serbische fahne aufhängen...
    Sicher sind die Serben zufrieden,lass sie s doch dieses Gebiet nennen wie sie möchten,immer dieses Wort Genozid,welches Balkanland ist dann NICHT Genozid,ich hasse diese Ausdruck,BiH hat sich nach dem Krieg verändert,dort wo meine Eltern herkommen,war die Stadt wie auch heute wieder gemischt,doch die Umgebung im Umkreis von 60km war so alles ziemlich "serbisch"...viele tun so,als hätte es kaum Serbein in BiH gegeben,und diese hätte rein druch Vökermord und Vertreibung jeweils dort angesiedelt !! Naja,im Brcko Distrikt sieht man allemöglichen Fahnen,und Parteischilder,ist doch überall so,wieso hast n Problem mit Kyrillisch,kann doch wohl jeder in BiH Cirilica

  3. #203
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wo aber neben der kyrillischen die lateinische stehen und neben der E-RS Fahne die bosnische wehen wird ... thats life
    Ich fahr ja über Zupanja-Orasje in die RS,und eigentlich kurz nach BC steht alles fast aussliesslich auf kyrillisch,aber an Gebäuden wie Opstina,Sup usw,hängen schon beide Flaggen !!

  4. #204
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    das sind tatsachen. die HVO mit ante gotovina und die ARBiH mit Atif Dudakovic waren bis auf 25 km an banja luka rangekommen.

    wir sind damals pro tag 20-30km vorgestoßen, dH wir waren einen, maximal 2 tage von banja luka entfernt und eure leute waren bereit zu fliehen. doch der westen hat uns gedroht, sie würden uns genauso bombardieren wie euch wenn wir weitermachen und nicht dayton unterzeichnen. alija hatte keine wahl, um seine leute zu retten musste er dayton unterschreiben. das opfer dass er dafür bringen musste, war die RS.
    Ja es stimmt,dass ihr vor Banja Luka wart,dass bestreite ich auch nicht,aber es wäre nicht so einfach Banja Luka einzunehmen....das habe ich gemeint.

  5. #205
    Šaban
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    das sind tatsachen. die HVO mit ante gotovina und die ARBiH mit Atif Dudakovic waren bis auf 25 km an banja luka rangekommen.

    wir sind damals pro tag 20-30km vorgestoßen, dH wir waren einen, maximal 2 tage von banja luka entfernt und eure leute waren bereit zu fliehen. doch der westen hat uns gedroht, sie würden uns genauso bombardieren wie euch wenn wir weitermachen und nicht dayton unterzeichnen. alija hatte keine wahl, um seine leute zu retten musste er dayton unterschreiben. das opfer dass er dafür bringen musste, war die RS.
    Gotovina war kein kommandant der HVO, nur von der HV. Die HVO war ein kleiner furz im gegensatz zur kroatischen armee

  6. #206

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ja, erfolg aus eurer sicht.

    whatever, bosnien ist unabhängig geworden, einen größeren erfolg gibt es fast nicht. höchstens dayton einige wochen später

    atif hätte es gerichtet.. heroj bosnjacki..
    picka kao i mladic



    Aber natürlich, von Seiten der Bosniaken gab es natürlich nie Kriegsverbrechen und schon gar nicht vom "bosniakischen Helden" Atif Dudakovic. Bei dieser Doppelmoral möchte man einfach nur kotzen

  7. #207

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897

  8. #208

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wieso dieser Penner hier immer noch posten darf?

    Da wir in der BRD leben und jeder Anrecht auf Meinungsäußerung hat. Falls du dich nach Diktaturen sehnst, kannst du gerne in den Iran ziehen

  9. #209

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    dann heult er, wieso die amis die kroatische armee ausgebildet haben und bei der operation oluja/maestral die nato uns geholfen hat

    ich heule nicht....ich habe meine Heimat und bin froh darum.

  10. #210

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    die bosnischen serben sind über dayton heilfroh, und das wär ich auch an ihrer stelle. für ihre aggression und den genozid wurden sie mit einer entität, die 49 % der staatsfläche ausmacht belohnt und dürfen sie provokanterweise "Republika SRPSKA" nennen, 95 % nur kyrillisches ortstafeln und alle 500m eine serbische fahne aufhängen...

    die serbische Flagge stört dich also......doch nicht so multi-kulti....


    Psychogramm der bosniakischen Seele:

    1. Da wo man die absolute Mehrheit bildet alles überstimmen....FBIH auf Entitätsebene mit dem HelfersHelfer Komsic.
    Modus: Darwinsches Gesetz

    2. Da wo man nicht die Mehrheit hat, seltsame Regeln einführen...wie Mostar wo eine Stimme eines Kroaten weniger zählt als eines Bosniaken.
    Modus: Multi-Kulti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28