BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.723 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    picka kao i mladic



    Aber natürlich, von Seiten der Bosniaken gab es natürlich nie Kriegsverbrechen und schon gar nicht vom "bosniakischen Helden" Atif Dudakovic. Bei dieser Doppelmoral möchte man einfach nur kotzen
    Dann kotz mal wie es deiner Seele entspricht - und gleich auf dieses fuckfakevideo dazu ...lach

    Kommt der wieder mit der getürkten Ups) kamelle an

  2. #212
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    atif ist ein held, daran wird ein user der nicht zu unrecht als mastercedo bekannt ist, was ändern können

  3. #213

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    die serbische Flagge stört dich also......doch nicht so multi-kulti....


    Psychogramm der bosniakischen Seele:

    1. Da wo man die absolute Mehrheit bildet alles überstimmen....FBIH auf Entitätsebene mit dem HelfersHelfer Komsic.
    Modus: Darwinsches Gesetz

    2. Da wo man nicht die Mehrheit hat, seltsame Regeln einführen...wie Mostar wo eine Stimme eines Kroaten weniger zählt als eines Bosniaken.
    Modus: Multi-Kulti
    Psychogramm der serbischen Seele:


  4. #214

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Psychogramm der serbischen Seele:


    Bilder sagen mehr als Worte.....






  5. #215
    Baader
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Psychogramm der serbischen Seele:

    Scheint mir ein bisschen wenig. Da werden wohl nur die grösseren Lager aufgezählt, die Lager die einfach nur 2 oder 3 Dörfer als Gebiet nahmen werden da glaub ich nicht als solche angeschaut.

    Map of the Serbian Concentration Camps

  6. #216
    Baader
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als Worte.....





    Ich sehe Soldaten die in einer Reihe stehen, ist doch wohl nichts illegales dabei in einer Reihe zu stehen, oder?

  7. #217
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich sehe Soldaten die in einer Reihe stehen, ist doch wohl nichts illegales dabei in einer Reihe zu stehen, oder?
    wir sehen soldaten, er sieht bosniaken (sein feindbild nr. 1) die in einer reihe stehen.

  8. #218

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als Worte.....






    A jebla te Handzar Divizija - kad je to bilo i u kojem kontekstu?

    Ako ce mo ici po tome sta je prije 1945 bilo ionda bi se trebao ubiti sto nosis svabski nickname

  9. #219
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    A jebla te Handzar Divizija - kad je to bilo i u kojem kontekstu?

    Ako ce mo ici po tome sta je prije 1945 bilo ionda bi se trebao ubiti sto nosis svabski nickname

    der hat gesessen

  10. #220

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    A jebla te Handzar Divizija - kad je to bilo i u kojem kontekstu?

    Ako ce mo ici po tome sta je prije 1945 bilo ionda bi se trebao ubiti sto nosis svabski nickname
    seltsam verlogene Doppelmoral.....


    immer nur eure Opfer sind die wahren Opfer...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28