BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.734 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Aber er hat Recht die Serben, Kroaten und Bosniaken aus Bosnien sind alle gleich gut.

    Halt die in der ARBiH sprich z.B. Komsic, Divjak, Vikic und und und.

    Da kann man ruhig relativieren.

  2. #242
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424



    HEROJ!

  3. #243

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    eben ...

    wo sind denn die massengräber serbischer zivilisten, die zu zehntausenden verscharrt wurden?

    wo sind denn die massenlager in denen serben zu zehntausenden ermordet wurden?

    wo sind denn die vergewaltigungslager, wo serbinen zu teusenden vergewaltigt wurden?

    wo sind den die gräber von kindern, die durch granateinschläger ermordet wurden?

    wo sind die hunderte opfer von heckenschützen aus serbischen städten?

    wo sind die ganzen bosniakischen kriegsverbrecher, die in den haag verurteilt wurden?

    und der faschodrecksack erzählt was von gleich ist gleich?

    am arsch geleckt
    Ich kenne in Teslic eine Familie persönlich, deren Kind wurde 1993 von Granatensplittern getötet. Magst nach Teslic kommen und dich überzeugen?

  4. #244
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich kenne in Teslic eine Familie persönlich, deren Kind wurde 1993 von Granatensplittern ermordet. Magst nach Teslic kommen und dich überzeugen?

    getötet*


    eine granate ist wenige meter von meinem cousin eingeschlagen, er hat deswegen jahrelang gestottert. nach etlichen therapien kann er heute wieder ganz normal reden.

    am schlimmsten ist, wenn unschuldige kinder zu opfern werden. egal ob das jetzt physische oder psychische wunden sind. von tötung ganz zu schweigen.


  5. #245

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen

    und der faschodrecksack erzählt was von gleich ist gleich?

    am arsch geleckt
    Bist du blind? Hast du Sehschwäche?

    Zitat Zitat von Mastakilla
    Zahlentechnisch - Ja

    Von der Art und Weise her - Nein

    Ich glaube nicht. Warum schreibst du also dann so einen Müll?

  6. #246

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, sobald es umd Verbrechen der Bosniaken geht sind das Fakevideos





    das war die Freedom Army.....multiethnisch natürlich Allah Akbar

  7. #247

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    eure ...lach

    ist auch ein typisch serbisches psychogramm, dass ein zeitlicher kontext völlig ausser acht gelassen wird

    und damit du es dir merkst du doppelzüngiger labersack:

    meine gesamte verwandschaft trug im ww2 den roten stern und fochten eben genau gegen den nazifaschismus und für ein freies SFRJ

    Wollen wir mal zusammen nach jasenovac fahren?
    Da kann ich dir genau die namen zeigen derer verwandten, die dort getötet wurden - und nein, ich habe keine serbische verwandschaft

    also klappe halten
    die Bosniaken aus der Region wo ich herkomme ware ausnahmslos sehr fleißig wenn es darum ging Serben den Ustashas auszuhändigen.

    Und jetzt halte deine dreckige Fresse und schieb dir deine Propagand in deinen mulit-kulti-Hintern.

  8. #248

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    kako te nije sram, generala atifa sa tvojim govnima da uporedjujes?



    a joj.....

    tvoj atif p... k.....

  9. #249
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    a joj.....

    tvoj atif p... k.....


    ti si obicno smece.

  10. #250

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ti si obicno smece.

    ne ko tvoj "bi ti kurac odbranijo da ja nisam platijo 42 milliona maraka" - Atif


    pravi heroj





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28