BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.730 Aufrufe

cijela tvoja usrana VRS-armija nije ni "D" od Dudakovica

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    die Bosniaken aus der Region wo ich herkomme ware ausnahmslos sehr fleißig wenn es darum ging Serben den Ustashas auszuhändigen.

Und jetzt halte deine dreckige Fresse und schieb dir deine Propagand in deinen mulit-kulti-Hintern.
    Erstens habe ich keine dreckige fresse du arschgeficktes Suppenhuhn und zweitens habe ich es nicht nötig eine Propaganda zu betreiben wie Du serbofaschitisches Arschloch und weitere Arschlöcher deinesgleichen es hier permanent betreiben - die Tatssachen eurer Blutrünstigkeit sind auf Kilometern Banmaterial aller Fernsehstationen dokumentiert - Tausende von Zeitzeugen berichten von dem, was ihr als Heldentaten heute noch feiert - ihr verpissten Sackratten seit der Abschaum Europas indem ihr das hoch haltet was das übelste seit dem 2. WK in Europa an Unmenschlickkeit geschehen ist - und dafür sitzen, saßen und werden weitere Faschschweine vor Gericht stehen und dann einsitzen - ein hoch auf das, worauf deine und eure verpisste Ehre steht, wenn es das ist was ihr scheißer als Ehre ansieht.

edit: und bitte mich sofort verwarnen/sprerren wasweiß ich noch, da ich das was ich eben schrieb mit VOLLER ABSICHT UND INBRUNST tat.

ps: serem se tebi i ostalim cetncima u vasa usljiva usta

:ahole:

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich keine dreckige fresse du arschgeficktes Suppenhuhn und zweitens habe ich es nicht nötig eine Propaganda zu betreiben wie Du serbofaschitisches Arschloch und weitere Arschlöcher deinesgleichen es hier permanent betreiben - die Tatssachen eurer Blutrünstigkeit sind auf Kilometern Banmaterial aller Fernsehstationen dokumentiert - Tausende von Zeitzeugen berichten von dem, was ihr als Heldentaten heute noch feiert - ihr verpissten Sackratten seit der Abschaum Europas indem ihr das hoch haltet was das übelste seit dem 2. WK in Europa an Unmenschlickkeit geschehen ist - und dafür sitzen, saßen und werden weitere Faschschweine vor Gericht stehen und dann einsitzen - ein hoch auf das, worauf deine und eure verpisste Ehre steht, wenn es das ist was ihr scheißer als Ehre ansieht.

edit: und bitte mich sofort verwarnen/sprerren wasweiß ich noch, da ich das was ich eben schrieb mit VOLLER ABSICHT UND INBRUNST tat.

ps: serem se tebi i ostalim cetncima u vasa usljiva usta

:ahole:

du und deinesgleichen seid nur Opfer Alijas Machtbestreben und islamo-faschistischen Großmachtbestrebungen. Der Krieg ist seit fast 15 Jahren vorbei und anstatt daraus gelernt zu haben, unterdrückt ihr nun die Kroaten in der Federacija. Ihr solltet lernen die Identität anderer Etnien zu respektieren (dazu gehört z.B auch die Sahovnica), sonst sagen die Kroaten auch noch Tschüss zu der Federacija und ihr steht nur noch alleine da.

Du bezeichnest Serben als Abschaum Europas...interessant. Fakt ist, hätten wir uns nicht gewehrt, wären wir von euch wieder zu den Schlachtbänken geführt worden.

Wir hatten mehr Waffen, die bessere militärische Ausbildung und haben uns durchgesetzt. Ihr wärt kein Stück besser gewesen.

Ich hoffe für dich dass du irgendwann deinen inneren Frieden mit der RS schließt und wir mit euch als gute Nachbarn leben können.

Posavac
    du und deinesgleichen seid nur Opfer Alijas Machtbestreben und islamo-faschistischen Großmachtbestrebungen. Der Krieg ist seit fast 15 Jahren vorbei und anstatt daraus gelernt zu haben, unterdrückt ihr nun die Kroaten in der Federacija. Ihr solltet lernen die Identität anderer Etnien zu respektieren (dazu gehört z.B auch die Sahovnica), sonst sagen die Kroaten auch noch Tschüss zu der Federacija und ihr steht nur noch alleine da.

Du bezeichnest Serben als Abschaum Europas...interessant. Fakt ist, hätten wir uns nicht gewehrt, wären wir von euch wieder zu den Schlachtbänken geführt worden.

Wir hatten mehr Waffen, die bessere militärische Ausbildung und haben uns durchgesetzt. Ihr wärt kein Stück besser gewesen.

Ich hoffe für dich dass du irgendwann deinen inneren Frieden mit der RS schließt und wir mit euch als gute Nachbarn leben können.
    Wir Kroaten können für uns selbst sprechen, also geh und schleim/hetz doch bitte woanders

Halt doch einfach mal deine dämliche Fresse, wem willst du eigentlich hier was vormachen !??!
    Kommst du nicht weiter bzw traust dich einfach nicht deine wahre Einstellung gegenüber einer Religion hier zu posten und versuchst es nun mit der Erwähnung der Kroaten !
    Meinst du die bräuchten einen Vollpfosten wie dich um ihnen deren Lage zu verdeutlichen ???

Versuchst hier permanent mit hirnrissigen Threads oder Postings zu provozieren und wen du dann eine verbale Schelle kassierst verpisst du dich oder versucht die Opferrolle zu spielen !!!

Deinen Charakter hast du schon längst mit deiner Aussage "jeder Tote war es wert blablabla" gezeigt !
    Nämlich gar keinen !!!!!!!!!!!

Was heißt denn eigentlich "auch" Tschüß und Nachbarn ?
    Sieh es ein du Spinner daß die RS nur ein Bestandteil des STAATES BiH ist und nichts weiter !

Dämlicher Penner !

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    cijela tvoja usrana VRS-armija nije ni "D" od Dudakovica
    Kakva armija ???
    Za armiju je potrebna drzava ! A RS nit je bila nit ce biti drzava !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Kakva armija ???
    Za armiju je potrebna drzava ! A RS nit je bila nit ce biti drzava !
    Ne pevaj!

Emir
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ne pevaj!
    Keine Antwort = rausreden/beleidigen oder vom Thema ablenken + BRE dahinter

ne ko tvoj "bi ti kurac odbranijo da ja nisam platijo 42 milliona maraka" - Atif

pravi heroj

ach und die lieben serben haben einen kostenlosen krieg geführt, jeder krieg kostet nun mal geld... und dieses geld ist für waffen, lebensmittel usw. geflossen und diese sind teilweise sogar von euch serbischen pfeifen gekauft worden... ach ich vergass, in dem krieg habt ihr ja doch kein geld ausgegeben, sondern euch bereichert, wie mein serbischer nachbar der ne arme seele vor dem krieg war und ich ihm dann zusah wie er regelmässig auf plünderungstouren moslemischer und kroatischer häuser ging, war ja auch fleissig zum schluss türmten sich kühlschränke, waschmaschinen, fernseher und küchen um sein haus... würde ich von all dem ausgehen was ich von euch serben selber gesehen hab und tagtäglich sehe, würde ich sagen ihr seid das lausigste und abartigste volk der welt, aber ich hoffe immernoch auf ein anderes bild... was hier im forum leider sehr wenig zum vorschein kommt...

und mal was zum thema selber, immer wenn ich den inzko abschreibe kommt er gewaltig wieder, bin richtig stolz auf ihn, sollte er so weiter machen dann bin ich dafür dass er auf die wahllisten kommt, würde sofort für ihn stimmen...

einerseits ist hier die rede davon wie sehr sich wir bosniaken aufregen, aber was ich in all den beiträgen sehe ist dass den serbischen postern hier mächtig der wind um die ohren weht, oder wie sonst erklärt man sich so viel "scheisse" die geschrieben wird...

INZKO FOR PRESIDENT; ako nastavi ovako bice najbolji naslijednik prvog prijesednika nezavisne i suveren bosne i hercegovine...

Also das was man hier zum Teil liest ist echt unbegreiflich..

Mannheimer... anstatt zu sagen wir haben einen Fehler gemacht und es war unmenschlich was die Serben damals gemacht haben, versuchst du die Situation zu verharmlosen, indem du schreibst das wir sowas mit euch gemacht hätten, wenn wir die Mittel dazu gehabt hätten...

Wir hatten keinen Grund das zu tun, die Aggressionen gegenüber serben wurde nach diesem Massaker ausgelöst...das ist natürlich keine Entschuldigung, aber man muss da schon einen Unterschied machen können...

Die Tatsache, das die meisten von euch nicht zugeben wollen, das eure Landmänner damals Mörder und Verbrecher waren, macht den Hass auf die Serben erst so groß. Ich komme eigentlich mit jedem Serben gut klar der sagt meine Männer haben damals Scheiße gebaut, ich respektiere mein land und meine leute aber das war ein Fehler und einfach nur unmenschlich. Leider gibt es von dieser Sorte nicht so viele, zumindest kenne ich viele serben und die meisten sind so wie mannheimer, suchen erklärungen und Ausreden für das, was damals passiert ist.

Ein kroate, ein österreicher, ein deutscher, ein tschetschener...egal, wer behauptet, das die damaaligen ereignise nicht schlimm waren und irgendwie nur verteidigung waren, ist genauso schlimm für mich, wie ein serbe, der so denkt. Es gibt nur einen einzigen unterschied für mich; das Ausmaß. In Serbien gibt es leider zu viele Leute die so denken. So viele, das man unter dem Begriff "Serbe" so einen versteht. Die Serben wissen das zwar, aber dennoch muss man immer wieder sowas lesen wie "ihr beschimpft kleine Kinder als Cetniks", obwohl die rede von "Serben" war.

Das ist meine Meinung.

Ich weis zwar nicht was, aber es wird sicher eine Antwort auf diesen Beitrag geben, die dann etwas anderes belegt, ich bin gerne bereit normal mit jemanden zu diskutieren, aber ich will nicht das das ganze mit Beschimpungen oder sonstigen läuft.

Gruß