BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.731 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich bin hier und ich fürchte mich keineswegs deiner Aphorismen. Wir sind gute Nachbarn und nicht mehr. Mir ist klar, dass die Föderations-Medien immer vom Gesamtstaat BIH reden, de jure gibt es denn auch. De Facto machen 49 % des Landes was anderes.

Die Kroaten wehren sich auch und haben ja eine eigene Stimme, aber das wirst du in der von den SDA manipulierten Medien nicht sehen.

Erwachet Bosniaken !!!!!

Croatia Libertas files lawsuits against senior BiH politicians - Topix
    De facto kannst du bloß für dich reden und nicht für den Rest aus der RS !
    Komm doch mal auf den Punkt und versuche nicht permanent deine billige Propaganda zu propagieren !
    Sabbelst dir stets einen Mist zusammen und dabei ist hier jedem klar daß du bloß eine Paranoia vor deiner Heimat BiH hast !

Welche Mdeien sind den nicht manipuliert ?
    Dein Dodik manipuliert nicht "sein" Volk ???

Und deine Parolen kannst du dir schenken !
    Deine Einstellung und deine Phobie hast du schon oft genug hier gezeigt indem du Baja Mala Knindza gepostet hast "nevolim te Alija zato sto si Balija..."
    Wieso kommst du nicht noch einmal auf deine kranke Aussage "jeder Tote war es wert..." ?

Das zeugt einfach nur von Charakterlosigkeit !!!

Erwache mannheimer !!!

Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir aber nicht: wenn jeder Serbe sagen würde unsere Vorgänger haben scheiße gebaut und menschen umsonst gequält, weil sie eine andere Religion hatten, also wenn alle Serben einsichtig wären, denn hätten ich und viele Bosnier heute gar keine Probleme mit den Serben.

Das ist aber nicht der Fall: ein großteil von euch sieht überhaupt keine schuld bei den Serben.
    "Vorgänger" ist viel zu pauschalisierend. Unsere damaligen Politiker, gewisse Führungsleute und einzelne Soldaten sowie Paramilitärs haben große Scheisse gebaut und ich persönlich kenne keinen Serben, der dies leugnet. Mag sein, dass es vereinzelt verrückte Moslemhasser unter den Serben gibt, die Mladic verherrlichen, aber diese leugnen ja die Verbrechen nicht, sondern finden sie gut...einfach nur krank.

Im Allgemeinen sehen die Serben ihre Untaten ein, was uns jedoch nicht passt ist die einseitige Darstellung der Ereignisse durch euch.

Das ist aber nicht der Fall: ein großteil von euch sieht überhaupt keine schuld bei den Serben. Das sieht man vor allem in eurer Regierung: wenn ihr serben so einen wie Dodik als euren Chef haben wollt, seit ihr nicht mehr ganz dicht, denn ich denke über sein verhalten müssen wir nicht diskutieren, oder?
    Euer Problem mit Dodik ist seine Antipathie gegenüber BiH und ich kann das nachvollziehen, hat aber nix mit der Leugnung oder Relativierung von Verbrechen zu tun...also ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass Dodik die Verbrechen der serb. Seite leugnet oder schönredet...im Übrigen interessiere ich mich nicht sonderlich für diesen Mann. Habe aber gehört, dass er die Wirtschaft in der RS angekurbelt hat und das ist doch das Wichtigste, nicht?

Und du sagtest, du sprichst vor Srebrenica; erklär mir mal was da war, aus deiner sicht bzw was da dmn wircklich passiert ist....
    Du hattest Srebrenica ins Spiel gebracht ("die Aggressionen gegenüber serben wurde nach diesem Massaker ausgelöst..." wird wohl eine Anspielung auf Srebrenica sein?) und das ist euer "Argument" Non plus ultra...ich wollte mit meiner Argumentation nur verdeutlichen, dass es auch vor Srebrenica Angriffe auf Serben gab...sogar in Srebrenica.

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    "Vorgänger" ist viel zu pauschalisierend. Unsere damaligen Politiker, gewisse Führungsleute und einzelne Soldaten sowie Paramilitärs haben große Scheisse gebaut und ich persönlich kenne keinen Serben, der dies leugnet. Mag sein, dass es vereinzelt verrückte Moslemhasser unter den Serben gibt, die Mladic verherrlichen, aber diese leugnen ja die Verbrechen nicht, sondern finden sie gut...einfach nur krank.

Im Allgemeinen sehen die Serben ihre Untaten ein, was uns jedoch nicht passt ist die einseitige Darstellung der Ereignisse durch euch.

.ich wollte mit meiner Argumentation nur verdeutlichen, dass es auch vor Srebrenica Angriffe auf Serben gab...sogar in Srebrenica.

XaXa.....lustig..... einzelne......... haste das von deinem Pope ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

Klar sind das Einzelfälle Metko, schau hier ist die Mehrheit!

Lopov
    Du hast telweise/größtenteils Recht, ich habe auch das Gefühl, dass von einem Krieg gesprochen wird, den ich nicht erlebt habe...
    Das kommt davon, dass du alles durch eine rosa-rote Brille betrachtest

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

Hier scheint wohl einer nicht mitgekriegt zu haben, dass die SRS auseinandergefallen ist!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, dass du alles durch eine rosa-rote Brille betrachtest
    Oder du durch eine rot-weiß karrierte

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Hier scheint wohl einer nicht mitgekriegt zu haben, dass die SRS auseinandergefallen ist!
    Jetzt kommt gleich sein Spruch mit dem Wolf, der sein Fell ändert, aber nie seinen Charakter

Reden

Jetzt kommt gleich sein Spruch mit dem Wolf, der sein Fell ändert, aber nie seinen Charakter
    Ob das wohl auch auf Mesic zutrifft

Lopov
    also ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass Dodik die Verbrechen der serb. Seite leugnet oder schönredet...
    Ähm, vor ein paar Tagen wollte er die Verbrechen in Tuzla den Bosnijaken in die Schuhe schieben. Es gibt dazu auch einen Thread. Aber das hast du natürlich nicht mitbekommen. Ist dir in deiner Informationswelle wohl entgangen.

im Übrigen interessiere ich mich nicht sonderlich für diesen Mann. Habe aber gehört, dass er die Wirtschaft in der RS angekurbelt hat und das ist doch das Wichtigste, nicht?.
    Natürlich. Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut.