BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.707 Aufrufe

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Klar sind das Einzelfälle Metko, schau hier ist die Mehrheit!

Politika 5 Oktober ist das die Feier der Cetnik Rehabilitierung ?

Lopov
    Oder du durch eine rot-weiß karrierte
    Was für ein Konter: Entweder rot-weiß-karriert oder blau-gelb

Euer Problem mit Dodik ist seine Antipathie gegenüber BiH und ich kann das nachvollziehen, hat aber nix mit der Leugnung oder Relativierung von Verbrechen zu tun...also ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass Dodik die Verbrechen der serb. Seite leugnet oder schönredet...im Übrigen interessiere ich mich nicht sonderlich für diesen Mann. Habe aber gehört, dass er die Wirtschaft in der RS angekurbelt hat und das ist doch das Wichtigste, nicht?

Du hattest Srebrenica ins Spiel gebracht ("die Aggressionen gegenüber serben wurde nach diesem Massaker ausgelöst..." wird wohl eine Anspielung auf Srebrenica sein?) und das ist euer "Argument" Non plus ultra...ich wollte mit meiner Argumentation nur verdeutlichen, dass es auch vor Srebrenica Angriffe auf Serben gab...sogar in Srebrenica.
    Hitler hatte damals auch die wirtschaft angekurbelt !
    Schwaches Argument - Dodik tut mit seinem Gehabe niemandem einen Gefallen, sowohl den Serben nicht als auch dem Rest der Einwohner BiH's !

Was ist denn das Non Plus Ultra Argument der Hardliner auf der serbischen Seite ?
    Ein Mord auf einer Hochzeit und die osmanische Zeit !
    Lachhaft !

Jetzt kommt gleich sein Spruch mit dem Wolf, der sein Fell ändert, aber nie seinen Charakter

ah....haste dazu gelernt.......

Ps. ist das die rechtsradikale Obraz die von der Kirche unterstützt wird ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ah....haste dazu gelernt.......

Ps. ist das die rechtsradikale Obraz die von der Kirche unterstützt wird ?
    Rechtsradikal sind in Serbien nur die von "nacionalni stroj", alles andere ist höchstenfalls ultra nationalistisch wie die von "Obraz".

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    De facto kannst du bloß für dich reden und nicht für den Rest aus der RS !
    Komm doch mal auf den Punkt und versuche nicht permanent deine billige Propaganda zu propagieren !
    Sabbelst dir stets einen Mist zusammen und dabei ist hier jedem klar daß du bloß eine Paranoia vor deiner Heimat BiH hast !

Welche Mdeien sind den nicht manipuliert ?
    Dein Dodik manipuliert nicht "sein" Volk ???

Und deine Parolen kannst du dir schenken !
    Deine Einstellung und deine Phobie hast du schon oft genug hier gezeigt indem du Baja Mala Knindza gepostet hast "nevolim te Alija zato sto si Balija..."
    Wieso kommst du nicht noch einmal auf deine kranke Aussage "jeder Tote war es wert..." ?

Das zeugt einfach nur von Charakterlosigkeit !!!

Erwache mannheimer !!!

Freundchen, ich leugne serbische Kriegsverbrechen nicht...du versuchst hier uns die Mär von der multi-kulti-Friedenstruppe ARBIH zu verkaufen.

Dass du Phobie hier in dem Kontext benutzt, spiegelt auch ein bischen deine geringe Bildung und vielleicht auch damit einhergende Unfähigkeit über die Verbrechen der Arbih zu reflektieren.

Mit Phobie bezeichnet man eine Angst..und ich habe keine Angst vor Bürgern der RS oder Federacija mit muslimischem Glauben.

Speziell in der RS sind sie herzlich willkommen, solange sie sich an die Gesetze halten.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Freundchen, ich leugne serbische Kriegsverbrechen nicht...du versuchst hier uns die Mär von der multi-kulti-Friedenstruppe ARBIH zu verkaufen.

Dass du Phobie hier in dem Kontext benutzt, spiegelt auch ein bischen deine geringe Bildung und vielleicht auch damit einhergende Unfähigkeit über die Verbrechen der Arbih zu reflektieren.

Mit Phobie bezeichnet man eine Angst..und ich habe keine Angst vor Bürgern der RS oder Federacija mit muslimischem Glauben.

Speziell in der RS sind sie herzlich willkommen, solange sie sich an die Gesetze halten.

Die RS soll sich erst einmal einen grammatikalisch korrekten Namen zulegen, dann reden wir weiter.

Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Die RS soll sich erst einmal einen grammatikalisch korrekten Namen zulegen, dann reden wir weiter.

Bist du Bürger der RS ? Wenn ja, kannst du eine Partei wählen, die sich dafür einsetzt, de Namen zu ändern.

Als Ausländer solltest du dich da rauslassen.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Bist du Bürger der RS ? Wenn ja, kannst du eine Partei wählen, die sich dafür einsetzt, de Namen zu ändern.

Als Ausländer solltest du dich da rauslassen.

Ich bin Bürger dieses Staates.

Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Ich bin Bürger dieses Staates.

die RS ist kein Staat.