BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.705 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    die RS ist kein Staat.
    Eben, die RS ist BiH. Damit habe ich in meinem Land Mitspracherecht.

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Rechtsradikal sind in Serbien nur die von "nacionalni stroj", alles andere ist höchstenfalls ultra nationalistisch wie die von "Obraz".

haha... höchstenfalls ULTRAnationalistisch! xD

Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Eben, die RS ist BiH. Damit habe ich in meinem Land Mitspracherecht.

da hast du was falsch verstanden...es gibt das Entitätswahlrecht.

Erschreckend, dass du sowenig über dein eigenes Land weißt

du meinst, das wahlrecht, dass der FBiH 28 sitze im abgeordnetenhaus beschert und der RS 14?

Und was ist mit den gesamtstaatlichen Wahlen ? Schon gewusst, dass es eine gesamtbosnische Regierung gibt ?

Aus vertraulichen Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass eben diese bis zum Jahre 2012 nicht nur den NATO Beitritt BiHs vollziehen wird, sondern auch Dayton revisionieren wird, außer drei Staaten der Welt ist die RS für die Welt ein kleines Nordkorea geworden, leider aber ohne Atomwaffen .

Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den gesamtstaatlichen Wahlen ? Schon gewusst, dass es eine gesamtbosnische Regierung gibt ?

Aus vertraulichen Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass eben diese bis zum Jahre 2012 nicht nur den NATO Beitritt BiHs vollziehen wird, sondern auch Dayton revisionieren wird, außer drei Staaten der Welt ist die RS für die Welt ein kleines Nordkorea geworden.

Die Zusammensetzung des gesamtstaatlichen Parlaments ist nach etnischen Gesichtspunkten schon vordefiniert, welche Parteien diese Sitze beanspruchen, regelt das Entitätswahlrecht.

Kannst ja mal googeln und dich etwas informieren, viel Ahnung hast du leider ja nicht.

Vertrauliche Quellen....Silajdzic 100 % mozda

ich habe auch vertrauliche Quellen, die haben mir gesagt, du solltest nicht zuviel fundamentalistisch-bosniakisch-faschistoide Propaganda lesen und schauen.

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    du meinst, das wahlrecht, dass der FBiH 28 sitze im abgeordnetenhaus beschert und der RS 14?

schön, du kennst dich zumindest aus !

Die Zusammensetzung des gesamtstaatlichen Parlaments ist nach etnischen Gesichtspunkten schon vordefiniert, welche Parteien diese Sitze beanspruchen, regelt das Entitätswahlrecht.

Kannst ja mal googeln und dich etwas informieren, viel Ahnung hast du leider ja nicht.

Vertrauliche Quellen....Silajdzic 100 % mozda

ich habe auch vertrauliche Quellen, die haben mir gesagt, du solltest nicht zuviel fundamentalistisch-bosniakisch-faschistoide Propaganda lesen und schauen.

:greenjumper:

Freundchen, ich leugne serbische Kriegsverbrechen nicht...du versuchst hier uns die Mär von der multi-kulti-Friedenstruppe ARBIH zu verkaufen.

Dass du Phobie hier in dem Kontext benutzt, spiegelt auch ein bischen deine geringe Bildung und vielleicht auch damit einhergende Unfähigkeit über die Verbrechen der Arbih zu reflektieren.

Mit Phobie bezeichnet man eine Angst..und ich habe keine Angst vor Bürgern der RS oder Federacija mit muslimischem Glauben.

Speziell in der RS sind sie herzlich willkommen, solange sie sich an die Gesetze halten.
    Wo habe ich denn etwas über die ARBiH geschrieben, du verwechselst da anscheinend etwas !
    Befasse dich ein wenig mehr mit meinen Postings bevor du dämliche Unterstellungen unterbreitest !
    Verbrechen gab es auf ALLEN Seiten, das habe ich niemals abgestritten !

Meine geringe Bildung beruht auf Erlebnissen und Erfahrungen in den 90-ern Freundchen, da brauchst du mir nichts zu erzählen !

Gut dann hast du keine Angst, aber eine gewisse Abneigung läßt sich nicht leugnen !
    Woher denn sonst deine Postings von Baja Mala Knindza ?

Und zu dem Thema Gesetze, das wird ja wohl weltweit so gehandhabt - da spielt deine RS keinen Aussenseiter !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn etwas über die ARBiH geschrieben, du verwechselst da anscheinend etwas !
    Befasse dich ein wenig mehr mit meinen Postings bevor du dämliche Unterstellungen unterbreitest !
    Verbrechen gab es auf ALLEN Seiten, das habe ich niemals abgestritten !

Meine geringe Bildung beruht auf Erlebnissen und Erfahrungen in den 90-ern Freundchen, da brauchst du mir nichts zu erzählen !

Gut dann hast du keine Angst, aber eine gewisse Abneigung läßt sich nicht leugnen !
    Woher denn sonst deine Postings von Baja Mala Knindza ?

Und zu dem Thema Gesetze, das wird ja wohl weltweit so gehandhabt - da spielt deine RS keinen Aussenseiter !

schön, nun hast du deine Einstellung kommuniziert und die ist nicht nationalistisch gefärbt.

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, weil ich dieselbe Meinung teile.