BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.718 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hitler hatte damals auch die wirtschaft angekurbelt !
    Schwaches Argument - Dodik tut mit seinem Gehabe niemandem einen Gefallen, sowohl den Serben nicht als auch dem Rest der Einwohner BiH's !
    Hitler kannst du in keinster Weise mit Dodik vergleichen...darauf muss ich jetzt aber nicht eingehen?

Ich denke nicht, dass ein anderer serb. Politiker in BiH dieses Land mehr lieben würde, als Dodik, von daher ist es gerade egal, wer der Hauptmann der Serben in BiH ist, ihr werdet ihn nicht mögen, sobald er im Fussball für Serbien ist und nicht für BiH Ein Bauer ist er - keine Frage. Es gibt bei weitem gebildetere Politiker, aber ich habe das Gefühl, dass euer Hauptproblem seine Antipathien ggü. BiH sind und dieses Problem würde sich mit einem neuen serb. Hauptmann nicht unbedingt ändern!

Was ist denn das Non Plus Ultra Argument der Hardliner auf der serbischen Seite ?
    Ein Mord auf einer Hochzeit und die osmanische Zeit !
    Lachhaft !
    Lachhaft, wie du sagst...

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Hitler kannst du in keinster Weise mit Dodik vergleichen...darauf muss ich jetzt aber nicht eingehen?

Ich denke nicht, dass ein anderer serb. Politiker in BiH dieses Land mehr lieben würde, als Dodik, von daher ist es gerade egal, wer der Hauptmann der Serben in BiH ist, ihr werdet ihn nicht mögen, sobald er im Fussball für Serbien ist und nicht für BiH Ein Bauer ist er - keine Frage. Es gibt bei weitem gebildetere Politiker, aber ich habe das Gefühl, dass euer Hauptproblem seine Antipathien ggü. BiH sind und dieses Problem würde sich mit einem neuen serb. Hauptmann nicht unbedingt ändern!

Lachhaft, wie du sagst...
    Das Bsp mit Hitler war nur eine Reaktion auf deinen genannten, von Dodik hervorgerufenen, Aufschwung.
    Nutzt auch die beste Wirtschaft nicht wenn er dabei nur noch mehr den Hass schürt !

Ein Bauer ist er auf jeden Fall, da gibt es keine 2 verschiedenen Meinungen.
    Ich denke schon, daß ein anderer Politiker mit der Vertretung der serbischen Interessen besser ankommen würde.
    Klar ist man in BiH angepisst wenn ein bosnischer Politiker lieber zu den nachbarn fährt um deren nationalmannschaft anzufeuern !

Stell dir mal vor die Merkel würde nach Österreich fahren und diese tun ?!?!
    Oder ein Politiker aus Serbien fährt nach BiH und . . . !
    Wäre genauso unten durch bei der Bevölkerung !

Und wie du schon erwähnt hast hat dieser Bauer Ab´ntipathien gegenüber seinem Heimatland, daher unverständlich daß er sein Land repräsentiert !

Das Bsp mit Hitler war nur eine Reaktion auf deinen genannten, von Dodik hervorgerufenen, Aufschwung.
    Nutzt auch die beste Wirtschaft nicht wenn er dabei nur noch mehr den Hass schürt !

Ein Bauer ist er auf jeden Fall, da gibt es keine 2 verschiedenen Meinungen.
    Ich denke schon, daß ein anderer Politiker mit der Vertretung der serbischen Interessen besser ankommen würde.
    Klar ist man in BiH angepisst wenn ein bosnischer Politiker lieber zu den nachbarn fährt um deren nationalmannschaft anzufeuern !

Stell dir mal vor die Merkel würde nach Österreich fahren und diese tun ?!?!
    Oder ein Politiker aus Serbien fährt nach BiH und . . . !
    Wäre genauso unten durch bei der Bevölkerung !

Und wie du schon erwähnt hast hat dieser Bauer Ab´ntipathien gegenüber seinem Heimatland, daher unverständlich daß er sein Land repräsentiert !
    Die bh. Nationalmannschaft wird von vielen eben als die bosniakische Nationalmannschaft empfunden, man muss nur einen Blick auf die Fantribünen werfen und dann erklärt es sich von selbst...

Daher kann man keine Parallelen zu anderen Ländern ziehen. Vielleicht zu Zypern. Ich denke nicht, dass die dortigen türk. Zyprioten die Nationamlannschaft von Zypern anfeuern...eher die der Türkei.

Apropos Dodik und Hass schüren: Du hast Recht, indirekt schürt er eigentlich Hass, genauso wie sein Freund Silajdzic...Früher oder später wird auch ihre Zeit abgelaufen sein. Der eine ist aber Garant für den anderen. Solange Silajdzic da ist, wird es auch Dodik geben und umgekehrt...

Apropos Dodik und Hass schüren: Du hast Recht, indirekt schürt er eigentlich Hass, genauso wie sein Freund Silajdzic...Früher oder später wird auch ihre Zeit abgelaufen sein. Der eine ist aber Garant für den anderen. Solange Silajdzic da ist, wird es auch Dodik geben und umgekehrt...

Das hast du gut erkannt!!!!

Mann sagt ja allgemein,dass Gute kann ohne das Böse nicht existieren....

In Bosnien kann das Böse nicht ohne das Böse existieren...

Haris,mile und suljo gehören definitiv weg.

Baksuz
    Die bh. Nationalmannschaft wird von vielen eben als die bosniakische Nationalmannschaft empfunden, man muss nur einen Blick auf die Fantribünen werfen und dann erklärt es sich von selbst...

Daher kann man keine Parallelen zu anderen Ländern ziehen. Vielleicht zu Zypern. Ich denke nicht, dass die dortigen türk. Zyprioten die Nationamlannschaft von Zypern anfeuern...eher die der Türkei.
    Trotzdem spieln Nemanja Supic und Zvjezdan Misimovic eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft. Wir können ja mal gemeinsam auf ein Nationalspiel von BiH gehen, dann wirst du sehen was auf den Fantribünen los ist wenn zB. Supic nen Ball hält.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Trotzdem spieln Nemanja Supic und Zvjezdan Misimovic eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft. Wir können ja mal gemeinsam auf ein Nationalspiel von BiH gehen, dann wirst du sehen was auf den Fantribünen los ist wenn zB. Supic nen Ball hält.
    Jebiga, einzelne Spieler können daran auch nicht viel ändern. In der serb. Nationalmannschaft spielen auch Albaner und Sandzaklije.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, sobald es umd Verbrechen der Bosniaken geht sind das Fakevideos

Wenn ein Video den Titel "Kriegsverbrechen an CHRISTEN" trägt, würde ich zumindest von übelster Propaganda ausgehen.

Klar, sobald es umd Verbrechen der Bosniaken geht sind das Fakevideos

Bist du blind? Hast du Sehschwäche?

Ich glaube nicht. Warum schreibst du also dann so einen Müll?
    Ich glaube nicht, daß hier irgendjemand blind ist und zu deinen geposteten Videos:
    hier sieht man ja deine Objektivität
    YouTube - Kanal von Mastakilla91

Und dann heulst du hier rum weil man dich Mastercedo nennt ???

Ich glaube nicht, daß hier irgendjemand blind ist und zu deinen geposteten Videos:
    hier sieht man ja deine Objektivität
    YouTube - Kanal von Mastakilla91

Und dann heulst du hier rum weil man dich Mastercedo nennt ???
    Ich sammel Material, wie jeder andere auch. Aber du Vollhorst siehst das dann natürlich wieder als Bewertung.

Was sagst du dann zu den Thompson Videos etc? Oder zu dem Video wo Karadzic mit nem Russen auf Sarajevo schießt?

Opfer...