BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 315 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.718 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich sammel Material, wie jeder andere auch. Aber du Vollhorst siehst das dann natürlich wieder als Bewertung.

    Was sagst du dann zu den Thompson Videos etc? Oder zu dem Video wo Karadzic mit nem Russen auf Sarajevo schießt?


    Opfer...
    Den Vollhorst und das Opfer hast du in der Hose !
    Eine Bewertung hast du schon oft genug abgegeben mit deinen Kommentaren hier !
    Und nun zisch ab du Pfeiffe und träum weiter einem Jugoslawien hinterher welches du niemals wahrhaftig erlebt hast !

  2. #312

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Den Vollhorst und das Opfer hast du in der Hose !
    Eine Bewertung hast du schon oft genug abgegeben mit deinen Kommentaren hier !
    Und nun zisch ab du Pfeiffe und träum weiter einem Jugoslawien hinterher welches du niemals wahrhaftig erlebt hast !
    Kommt jetzt wieder Sprücheklopferei?

    Dumm wenn man keine Beweise hat....

  3. #313
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    [QUOTE=Sretenje;1329447]Hitler kannst du in keinster Weise mit Dodik vergleichen...darauf muss ich jetzt aber nicht eingehen?

    Ich denke nicht, dass ein anderer serb. Politiker in BiH dieses Land mehr lieben würde, als Dodik, von daher ist es gerade egal, wer der Hauptmann der Serben in BiH ist, ihr werdet ihn nicht mögen, sobald er im Fussball für Serbien ist und nicht für BiH Ein Bauer ist er - keine Frage. Es gibt bei weitem gebildetere Politiker, aber ich habe das Gefühl, dass euer Hauptproblem seine Antipathien ggü. BiH sind und dieses Problem würde sich mit einem neuen serb. Hauptmann nicht unbedingt ändern!

    Hahaha Mehr lieben würde der war gut !!

    Dodik ist ein Nationalist und gehört nicht in die politik ich Sag nicht nur dodik auch silajdzic !!!!!


    Dodik will ein groß serbien!! Eine frage ist es normal für dich das ein mensch der in BiH lebten für ein anderes land in der wm feiert als für das land in dem er geboren wurde ??

  4. #314

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Eine frage ist es normal für dich das ein mensch der in BiH lebten für ein anderes land in der wm feiert als für das land in dem er geboren wurde ??
    Welcher Jahrgang bist du?

  5. #315
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Welcher Jahrgang bist du?
    wieso?du?

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28