BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.731 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Wir wollen mit bh serben einen staat !!!!

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Warum? Weil die Serben den größen Aggressionsfaktor im letzten Krieg ausmachten? Soll man jetzt deswegen jeden Serben hassen?

    Was für ein Schwachsinn

    machste wieder auf blöd ........welcher Serbe ist gemeint ....der normalo oder Ravna Gora Dancer ......

  3. #63
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Also ein Grund mehr gegen das Zusammenleben?

    es gibt viele gründe die gegen ein zusammen mit euch sprechen.

    seid doch so nett und wandert in euer geliebtes serbien aus. uns zuliebe.


    jeder serbe, der sich als bosnier sieht und kein separatistisches cedoschwein ist, ist dagegen willkommen.

  4. #64

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    nein, man soll deswegen natürlich jeden lieben du klugscheißer.
    Wie wäre es wenn man sie weder lieben noch hassen würde? Etwas dazwischen vielleicht?

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    nein, man soll deswegen natürlich jeden lieben du klugscheißer.
    Das fordert auch keiner, aber vielleicht wärst du so nett mir zu sagen, was die serb. Zivilisten in Beograd verbrochen haben, dass die Bosniaken sie derart hassen müssen

  6. #66

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    wer sagt dass ich mit leuten wie dir in einem staat leben will? wir müssen. dank dayton. ein paar wochen länger und wir hätten keine RS und sehr viele probleme weniger.
    Wer hat denn in Dayton auf einen gemeinsamen Staat gepocht? Etwa die Serben?

  7. #67
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das fordert auch keiner, aber vielleicht wärst du so nett mir zu sagen, was die serb. Zivilisten in Beograd verbrochen haben, dass die Bosniaken sie derart hassen müssen

    beograd geht mir am arsch vorbei, ehrlich jetzt. ich hab weder positive noch negative gefühle für diese menschen.

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Also ein Grund mehr gegen das Zusammenleben?

    klar...die bosnisch serbischen Kinder könnten im Sandkasten auf ein Massengrab stossen.....

  9. #69
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Du bist mir ja ein jugo nur für serbien !!!! Bosna je ponosna

  10. #70

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Einige Bosniaken sind hier echt krass drauf.
    Wahrscheinlich labern die nur hier im Forum so und hinterum mit Serben "best friends" ist doch immer das gleiche...

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28