BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.707 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    beograd geht mir am arsch vorbei, ehrlich jetzt. ich hab weder positive noch negative gefühle für diese menschen.
    Gut, dann haben wir jetzt auch kein Problem.

  2. #72
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wer hat denn in Dayton auf einen gemeinsamen Staat gepocht? Etwa die Serben?
    ihr wart heilfroh über dayton am ende.

    wir waren 25km vor banja luka und 50,000-60,000 serben dort waren schon bereit, zu flüchten.

    dann hätten wir auch eine linie gehabt Bihac - Banja Luka - Tuzla - Brcko

    und das wäre das ende karadziceve paradrzave.


    aber die amis haben gedroht, sie würden uns bombardieren wenn wir weiter machen und dayton nicht unterzeichnen. tja glück für euch und vorerst pech für uns. aber sollte die RS aufgelöst werden, wirds im nachhinein gut so gewesen sein.

  3. #73

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...die bosnisch serbischen Kinder könnten im Sandkasten auf ein Massengrab stossen.....
    Also haben die serbischen Kinder jetzt auch schon gemordet oder wie soll ich deine Aussage mit dem Sandkasten verstehen?

  4. #74
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gut, dann haben wir jetzt auch kein Problem.
    ich mit serbien nicht. aber mit der RS schon.

  5. #75

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Du bist mir ja ein jugo nur für serbien !!!! Bosna je ponosna
    Cijelo vrijeme nesto seres o ponosu i Bosni, a tupani kao ti su najveca steta za nju koju je ikad mogla imati

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das fordert auch keiner, aber vielleicht wärst du so nett mir zu sagen, was die serb. Zivilisten in Beograd verbrochen haben, dass die Bosniaken sie derart hassen müssen

    in dem sie jubelnd die Panzer verabschiedet haben in Richtung Velika Srbija heute auch BiH & Kroatien genannt ?


    ps. 1999 gab es ja einen Massendemo in Belgrad gegen den Krieg

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kada se o Sarajevu prica, zna se izigravati neku zrtvu, a kada se radi o Beogradu, onda nasi "Bosanci" znaju pisati "pametne" poruke

    Jednostavno jadno.....pogotovu dvostruki moral
    Was bist du eigentlich für ein 15 jähriger Bettpisser??

    Wie kannst du den feigen Beschuss von Sarajevo, wo Cetniks feige aus den Bergen Zivilisten bschiesen, mit einem notwendigen Angriff auf Beograd der zum Ziel hatte Nachschub und Versorgung der Cetnikarmeen zu stoppen, vergleichen?? Wie oft hat man Beograd mit Luftschlägen gedroht wenn man nicht endlich mit dem Terror aufhöre??

    Geh Playstation spielen!

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Einige Bosniaken sind hier echt krass drauf.
    Wahrscheinlich labern die nur hier im Forum so und hinterum mit Serben "best friends" ist doch immer das gleiche...

    Nein, mit Kroaten best friends

  9. #79
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Die Bosniaken hätten mit hilfe der kroaten banja luka schon erobert!!!!

    Dann gäbs keine RS

  10. #80

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken hätten mit hilfe der kroaten banja luka schon erobert!!!!

    Dann gäbs keine RS
    Wie wäre es, wenn du mal aufhören würdest zu träumen?

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28