BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 315

Bosnische Serben auf Konfrontationskurs zur Staatengemeinschaft

Erstellt von Emir, 25.09.2009, 14:38 Uhr · 314 Antworten · 9.718 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Cijelo vrijeme nesto seres o ponosu i Bosni, a tupani kao ti su najveca steta za nju koju je ikad mogla imati
    Geh zu deinem jugoslawien du serbe !!! Ponosna Bosna ja ich weiß aman bosna moja !!!

  2. #82
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mal aufhören würdest zu träumen?

    ist kein traum, das sind tatsachen.

    4 wörter: operacija sana, atif dudakovic

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ihr wart heilfroh über dayton am ende.

    wir waren 25km vor banja luka und 50,000-60,000 serben dort waren schon bereit, zu flüchten.

    dann hätten wir auch eine linie gehabt Bihac - Banja Luka - Tuzla - Brcko

    und das wäre das ende karadziceve paradrzave.


    aber die amis haben gedroht, sie würden uns bombardieren wenn wir weiter machen und dayton nicht unterzeichnen. tja glück für euch und vorerst pech für uns. aber sollte die RS aufgelöst werden, wirds im nachhinein gut so gewesen sein.


    Wow, zeigt mal wieder, warum unsere muslimischen Bosnier hier aufeine Auflösung der RS pochen...

    Nemoras se onda cuditi da niko nece

  4. #84

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ist kein traum, das sind tatsachen.

    4 wörter: operacija sana, atif dudakovic




  5. #85

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ihr wart heilfroh über dayton am ende.

    wir waren 25km vor banja luka und 50,000-60,000 serben dort waren schon bereit, zu flüchten.

    dann hätten wir auch eine linie gehabt Bihac - Banja Luka - Tuzla - Brcko

    und das wäre das ende karadziceve paradrzave.


    aber die amis haben gedroht, sie würden uns bombardieren wenn wir weiter machen und dayton nicht unterzeichnen. tja glück für euch und vorerst pech für uns. aber sollte die RS aufgelöst werden, wirds im nachhinein gut so gewesen sein.
    Und was ist dann, wenn die RS aufgelöst wird?
    Glaubst du, dass sich etwas ändern wird?
    Denkst du wirklich das die bos. Serben sich nach so langer Zeit in ein gemeinsames Bosnien einfügen werden ohne Gewaltdemos und Ausschreitungen o. Ä.?

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mal aufhören würdest zu träumen?

    Du sagst es




  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in dem sie jubelnd die Panzer verabschiedet haben in Richtung Velika Srbija heute auch BiH & Kroatien genannt ?


    ps. 1999 gab es ja einen Massendemo in Belgrad gegen den Krieg
    Ich glaub du hast nicht das gepostet, was du wolltest



    Lustig, dass solche Bilder von dir nur bei einem Versehen auftreten und wir stattdessen Hetze sehen können Fatkovic

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen





  9. #89

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Republika Srpska je večna dok su joj djeca verna

  10. #90
    Emir
    So baklava jetzt renn in deine Ecke und wein wieder... kommt mir erst gar nicht dumm ... Er hat angefangen und das hat er nun davon

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28