BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Bosnische Serben lehnen Zugeständnisse an EU ab!

Erstellt von SMEKER, 03.03.2011, 08:30 Uhr · 171 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    cobra du nutte wiso verwarnst du den mullah hier net wegen verallgemeinerung wie du serben verwarnst die weniger hetzt und scheizze geschrieben haben als diese abdul da oben......



    er hetzt verallgemeinert schürt hass und bezeichnet alle serben als verbrecher und deutet auf die ausrottung hin wenn der krieg weiter gegangen wäre sowie er das vertreiben von serben aus kroatien hochjubelt....oder halten islam faschos und kro faschos zusammen???
    Mein glatzköpfiger Zwergenfreund ist wieder da....Warum so nervös? Periode?
    Hast nen Report Button, einfach drücken wenn du was zu meckern hast...

  2. #102

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Nein der Zusammenhang ist absolut nicht aus der Luft gegriffen, schön wäre es, dann gäbe es ja längst eine Lösung.

    Die Mehrheit der Serben und ein Großteil der Kroaten in BiH würden sich
    schon gerne ihren "Mutterländern" anschliessen allerdings sind die Bosniaken an der staatlichen Souveränität BiHs interessiert und strikt gegen alle Abspaltungstendenzen, und zwar die absolute Mehrheit der Bosniaken. Ist ja auch verständlich sie würden dann nämlich auf zwei von einander getrennten Gebietskörpern leben, um Bihac und Sarajevo.

    Dazu kommt das EU und USA daran festhalten BiH als Multiethnisches Gebilde zusammenzuhalten, u.a. auch deswegen weil man bei einer Abspaltung z.b. der RS gegen den Willen der Bosniaken eine zunehmende Radikalisierung der Bosniaken befürchtet und nicht will das der Einfluss der Wahabiten noch größer wird.

    Abgesehen davon würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem Sezessionsversuch zu einem neuen Krieg kommen, der die ganze Region destabilisieren würde.
    Alter.... was hast du denn für einer verstrahlte Einstellung gegenüber uns Bosniaken???
    1. Wären wir die absolute Mehrheit in Bosnien und Herzegowina würden wir keinen "islamischen Staat" schaffen.... Moslme ist nicht gleich radikaler faschist.... wir haben nicht die Mentalität von irgendwelchen Arabvölkern... wir haben eine typische westliche und kapitalistische Mentalität...
    2. Von wen sollen wir islamisiert werden???? Erstens sind wir schon Muslime, zweitens können wir uns nicht gegenseitig "radikalisieren" (wenn du das gemeint hast)
    ALLE Bosniaken... absolut alle sind gegen die Wahabiten und gegen diesen Arabische-mentalitäts-Islam.... jeder hasst hast die Wahabiten die in Bosnien waren und wir verehren sie nicht so, wie die Serben ihre Kriegshelden alias. Massakrier verehren.... wenn es Bosniaken gibt die sie mögen dann sollen sie ehlendig sterben... wir sind nicht so wie die Cetniks und Ustasas... uns kam jeder hilfe gelegen... man hätten sogar die Hilfe Satans angenommen wenn man könnte... um die Zestörung der Städte und systmatische Quälung und Tötung der Menschen aufzuhalten.
    Und diese "Islamiesrung" die man währned dem Krieg mancher Orts gesehen hat... wurde falsch interprierter...
    Meinst du weil manche muslimsich dominierten Einheiten... Allahu Ekber... gerufen haben das sie 5 mal an Tag gebeten haben... das war absolut die selben Menschen.... das hat aber die Moral und den Zusammenhalt gestärkt und ein abgränzung gegeüber den, katholiken und pravoslavicma schaffen....
    aber dies war ein Fehler.... hätten die Bosniaken die Relgion nicht in den Krieg gemischt... wäre man mit einer weißen Weste aus dem Krieg gegangen... so haben wir durch die wahabiten ein Groß Fleck am Hemd bekommen....
    Aber es war nicht überall so... der ganze Krieg war so kaotisch und plötzlich, das man keine Armee, Ziele, Leitsätze, Regeln und weiteres aufbauen konnte.... das alle Einheiten auf bosnischen Territorium... die gleichen Leitsätze befolgen.... so ist es dann geschehen das alles kaotisch durchgeführt wurde alle fast unter selbstregelung....

    Sowas wäre nicht passiert hätten man Zeit die ARBIH aufzubauen und alles zu Regeln....

  3. #103
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    der labert das bloß, weil er sich dann ein zusammenschluss von Kosovo und Albanien erhofft.... nix da.... sve dok ima nas bit ce CJELOVITA BOSNA nasa RS sollte eher auf den Status Quo froh sein...




    du vegleichst Äpfel mit Bananen.... die RS gibt es erst seit man Menschen getötet, vertrieben und vergewaltigt... hahah das gehört für dich zu einer serbischen stolzen erwähnestwerten Geschichte.... hahahaha soooo eeeiiin Gaaaaskoopf

    BiH gab es in SFRJ und wurde druch eine demokratische Verfahren unabhängig.. die Serben hielten nicht viel Demokratie und haben sich enthalten, in Menschen töten und Vertreiben waren sie besser wie sie es bewiesen haben.......und eine "RS" hat man durch Ethnischsäuberung, "Menschenausrottung" und Vergewaltgungen von Frauen und Kindern erzwungen...
    Gottseidank haben die Kroaten die Cetniks platt gemacht sonst... gäbe es dort eine serbische Krajina... poceli su i tamo srat dok ih Hrvati nisu pamet u Glavu sa metkom utapali
    Hätten man den Krieg bloß zu Ende geführt dann säh heute alles anders aus...
    Diesen unverschämten Beitrag sehe ich jetzt erst, dank Legija der ihn vor mir zitiert hat.

    Sag mal Zenicaanin schämst du dich eigentlich nicht?

    Ein Großteil meiner Verwandtschaft lebt auch in der RS, die waren aber nicht Schuld an dem was du da oben beschrieben hast, sondern selbst zum Teil Opfer...du bist wirklich unverschämt !

    Du bist zwar von Nemoj srat auch provoziert worden, aber das was du da schreibst und auch schon dein feindseliger Kommentar zu meinem Post den du offensichtlich falsch verstanden hast oder falsch verstehen wolltest zeugen von einem ganz miesen Charakter.

    Hatte dich Anfangs anders eingeschätzt

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    der labert das bloß, weil er sich dann ein zusammenschluss von Kosovo und Albanien erhofft.... nix da.... sve dok ima nas bit ce CJELOVITA BOSNA nasa RS sollte eher auf den Status Quo froh sein...




    du vegleichst Äpfel mit Bananen.... die RS gibt es erst seit man Menschen getötet, vertrieben und vergewaltigt... hahah das gehört für dich zu einer serbischen stolzen erwähnestwerten Geschichte.... hahahaha soooo eeeiiin Gaaaaskoopf

    BiH gab es in SFRJ und wurde druch eine demokratische Verfahren unabhängig.. die Serben hielten nicht viel Demokratie und haben sich enthalten, in Menschen töten und Vertreiben waren sie besser wie sie es bewiesen haben.......und eine "RS" hat man durch Ethnischsäuberung, "Menschenausrottung" und Vergewaltgungen von Frauen und Kindern erzwungen...
    Gottseidank haben die Kroaten die Cetniks platt gemacht sonst... gäbe es dort eine serbische Krajina... poceli su i tamo srat dok ih Hrvati nisu pamet u Glavu sa metkom utapali
    Hätten man den Krieg bloß zu Ende geführt dann säh heute alles anders aus...
    Allerhand, erst laut Genozid und Völkermord schreien, aber dann herumposaunen, das alles "anders" wäre, wenn der Krieg zu Ende geführt worden wäre.

    Über wieviel Doppelmoral, Selbstüberschätzung und Dummheit muss man eigentlich verfügen, um so eine gequarkte Hirnscheise von sich zu geben?

    PS: Und Cobra, du hättest ihn ruhig verwarnen können, ohne das jemand nen Report abgibt, bei jedem gleichgesinnten Serben wird das auch sofort getan

  5. #105

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Diesen unverschämten Beitrag sehe ich jetzt erst, dank Legija der ihn vor mir zitiert hat.

    Sag mal Zenicaanin schämst du dich eigentlich nicht?

    Ein Großteil meiner Verwandtschaft lebt auch in der RS, die waren aber nicht Schuld an dem was du da oben beschrieben hast, sondern selbst zum Teil Opfer...du bist wirklich unverschämt !

    Du bist zwar von Nemoj srat auch provoziert worden, aber das was du da schreibst und auch schon dein feindseliger Kommentar zu meinem Post den du offensichtlich falsch verstanden hast oder falsch verstehen wolltest zeugen von einem ganz miesen Charakter.
    Hatte dich Anfangs anders eingeschätzt


    Hä was ist daran mies??? Haben sie sich nicht enthalten und lieber für eine Vertreibung und Tötung der Nicht-Serbischen Menschen entschieden und für eine RS um eine "serbisches Reich" mit der serbischen Krajina und dem Restjugoslawien zu schaffen..... was ist daran mies??? Ist es mies weil ich sage wie es ist ...
    Oder meinst du das ich irgendwelche unwahrheit verbreite und verleugnest das???
    Hätte man Bosnien und Herzegowina von den faschistischen Cetniks befreit.. ich hab von keiner ehtnischen Ausrottung von Serben geredet....

  6. #106

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Allerhand, erst laut Genozid und Völkermord schreien, aber dann herumposaunen, das alles "anders" wäre, wenn der Krieg zu Ende geführt worden wäre.

    Über wieviel Doppelmoral, Selbstüberschätzung und Dummheit muss man eigentlich verfügen, um so eine gequarkte Hirnscheise von sich zu geben?

    PS: Und Cobra, du hättest ihn ruhig verwarnen können, ohne das jemand nen Report abgibt, bei jedem gleichgesinnten Serben wird das auch sofort getan

    der killa is back

  7. #107
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Hä was ist daran mies??? Haben sie sich nicht enthalten und lieber für eine Vertreibung und Tötung der Nicht-Serbischen Menschen entschieden und für eine RS um eine "serbisches Reich" mit der serbischen Krajina und dem Restjugoslawien zu schaffen..... was ist daran mies??? Ist es mies weil ich sage wie es ist ...
    Oder meinst du das ich irgendwelche unwahrheit verbreite und verleugnest das???

    "serbisches reich"...wie armseelig und primitiv eure gründe doch sind euch den hass immer wieder schön und gerrecht zu reden......die einzigen zwei schweinehunde waren tudjmann und izetpickovic die bücher geschrieben haben indenen sie ganz klar ihre verschissene faschistische und islamistische fresse gezeigt haben und was sie vor hatten........ich kenne kein buch von slobo oder karadzic oder mladic in denen sie von nem serbischen reich sprechen.......

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    "serbisches reich"...wie armseelig und primitiv eure gründe doch sind euch den hass immer wieder schön und gerrecht zu reden......die einzigen zwei schweinehunde waren tudjmann und izetpickovic die bücher geschrieben haben indenen sie ganz klar ihre verschissene faschistische und islamistische fresse gezeigt haben und was sie vor hatten........ich kenne kein buch von slobo oder karadzic oder mladic in denen sie von nem serbischen reich sprechen.......
    Hast recht,m die haben gleich versucht das in Taten umzusetzen...den Rest kennst du ja

  9. #109

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    "serbisches reich"...wie armseelig und primitiv eure gründe doch sind euch den hass immer wieder schön und gerrecht zu reden......die einzigen zwei schweinehunde waren tudjmann und izetpickovic die bücher geschrieben haben indenen sie ganz klar ihre verschissene faschistische und islamistische fresse gezeigt haben und was sie vor hatten........ich kenne kein buch von slobo oder karadzic oder mladic in denen sie von nem serbischen reich sprechen.......

    Wieso auch Bücher schreiben... wenn man Angst schüren kann und Menschen töten und vertreiben kann?

  10. #110
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Komisch das es so dumme Kinder wie Zenican nur in der Diaspora gibt.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:14
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28