BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 172

Bosnische Serben lehnen Zugeständnisse an EU ab!

Erstellt von SMEKER, 03.03.2011, 08:30 Uhr · 171 Antworten · 7.383 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    der killa is back

alb eagle deine meinung find ich gut....alle gebiete die überwiegend von einer nation besiedelt sind sollen diesen nationen zugesprochen werden ......was haben die kroaten von der krajina die leer und brach steht wo es alle paar km erst leben gibt weil die serben dort nicht mehr sind und kroaten net umgesieldet werden wollen........was haben die mullah in sarajevo von der rs wenn dort eh überwiegend serben leben .......an den anderen erkennt man es geht nur um deren kleine schrumplige nationalisten eier und net um die menschen und das wohlbefinden der eigenen leute sondern nur um den anderen so wenig wie möglich zuzu sprechen ..

@Zenicaanin

Stell dich nicht dumm

lies meine Beiträge und dann deine Anwort

alle meine Beiträge sagen es sollte aufgrund von Kriegsgefahr keine Abspaltung der RS geben.

Du schreibst zu mir als würde ich eine Abspaltung befürworten

Dann dieser unverschämte Kriegsverherrlichende letzte Beitrag

Dazu kommt das du verallgemeinerst !

Die RS mag durch ethnische Säuberungen entstanden sein, aber die Federacija genauso.

Es sind auch nicht alle Serben in der RS Schuldige viele sind selbst Opfer und Vertriebene.

Ich habe auch den Eindruck, dass du meine Beiträge absichtlich falsch interpretierst und entsprechend nicht passende Kommentare darauf schreibst.

Von daher habe ich auch kein interesse daran weiter mit dir zu kommunizieren, das führt zu nichts gutem.

Gast829627
    an die zwei liebhaber mulaah und hans dieter aus kro.....hitler hat auch mein kampf geschrieben.....also irgendwie seh ich da schon eher ne gemeisamkeit zu euren zwei ex stechern lutschmann und izetpickovic.....

Ihr seid so Auf dem Balkan sind wir alle die gleiche SCHEIßE. Bis zu den Albanern die haben dann andere Vorfahren. Aber sonst alles Slawen. Am besten KEINE GRENZEN und jeder kann wohnen wo er will. Eine gemeinsame Armee und gewaltenteilung, das jeder jeden an die Eier gehen kann. Perfekt. Und wenn es wirtschaftlich etwas vorangeht und die Leute die ein oder andere Mark in der Tasche haben, werden die den ganze Müll eh vergessen,

@ legjija , nur so ist es fair und bring zukunft und frieden und zufriedenheit , würden bloß alle serben und albaner so denken oder zumindest die meisten bei uns albanern denkt fast jeder so ich weiß nicht wie es bei euch ist

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ihr seid so Auf dem Balkan sind wir alle die gleiche SCHEIßE. Bis zu den Albanern die haben dann andere Vorfahren. Aber sonst alles Slawen. Am besten KEINE GRENZEN und jeder kann wohnen wo er will. Eine gemeinsame Armee und gewaltenteilung, das jeder jeden an die Eier gehen kann. Perfekt. Und wenn es wirtschaftlich etwas vorangeht und die Leute die ein oder andere Mark in der Tasche haben, werden die den ganze Müll eh vergessen,

die kroaten und bosniaken sind zu großem teil auch illyrer ?

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir Slawen aber so einen Staat hatten wir schon 1945-1991 bzw. schon Jahre davor und man sieht doch das es nicht klappt!
    Man sieht doch schon an BiH das es nicht mal mit 4,5 Mio Einwohnern klappt.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    alb eagle deine meinung find ich gut....alle gebiete die überwiegend von einer nation besiedelt sind sollen diesen nationen zugesprochen werden ......was haben die kroaten von der krajina die leer und brach steht wo es alle paar km erst leben gibt weil die serben dort nicht mehr sind und kroaten net umgesieldet werden wollen........was haben die mullah in sarajevo von der rs wenn dort eh überwiegend serben leben .......an den anderen erkennt man es geht nur um deren kleine schrumplige nationalisten eier und net um die menschen und das wohlbefinden der eigenen leute sondern nur um den anderen so wenig wie möglich zuzu sprechen ..
    es sind aber auch viele dieser überwiegend serbischen,kroatischen gebiete wegen den ethnischen säuberungen entstanden!!!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die kroaten und bosniaken sind zu großem teil auch illyrer ?
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir Slawen aber so einen Staat hatten wir schon 1945-1991 bzw. schon Jahre davor und man sieht doch das es nicht klappt!
    Man sieht doch schon an BiH das es nicht mal mit 4,5 Mio Einwohnern klappt.
    Wir sind alle gemischt
    Aber ne ich denke eher das sie kovertierte Slawen sind großteils. Wahrscheinlich gibts bei euch Albanern auch ein paar die serbischer Abstammung sind. Aber Kroatien war das Abwehrbolwerk der römer=katholische Kirche gegen die Osmans. Bosnien sind die konvertierten Serben und Serbien sind die die lieber mehr steuern gezahlt haben.

Natürlich klappt es nicht ,wenn Beograd die ganze Gelder klaut. Es muss auch schon richtig gemacht werden. Ich denke es wär leichter wenn man so ein gebilde wie die EU aufbaut ... oder eine Handelsunion. Freie Grenzen etc.