BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Bosnische Serben lehnen Zugeständnisse an EU ab!

Erstellt von SMEKER, 03.03.2011, 08:30 Uhr · 171 Antworten · 7.371 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eigentlich für die Abschaffung der RS als solche oder eine Angliederung an Serbien. Der jetzige Zustand ist aufjedenfall nicht mehr haltbar! Allerdings verstehe ich was du meinst. Serbien möchte seinen EU-Kurs weiter fortsetzen und so wenig wie möglich gegen die EU arbeiten. Außerdem hätte eine Abspaltung das Problem das die Kroaten dann auch ihr Recht einfordern würden. Die Folge wäre instabilität.
    Allerdings kannst du nicht sagen das die bosnischen Serben kein Recht darauf hätten-
    Haben sie auch nicht, ihr müsst endlich lernen das Kosovo nicht mit RS zu vergleichen, ich frage mich eh immer schon, beim Kosovo findet ihr die besten Gründe wieso es sich nicht unabhänig erklären durfte usw, aber bei der RS macht ihr alles umgekehrt, komisch manchmal wen man so überlegt.

  2. #152
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haben sie auch nicht, ihr müsst endlich lernen das Kosovo nicht mit RS zu vergleichen, ich frage mich eh immer schon, beim Kosovo findet ihr die besten Gründe wieso es sich nicht unabhänig erklären durfte usw, aber bei der RS macht ihr alles umgekehrt, komisch manchmal wen man so überlegt.
    Das stimmt.

    Allerdings hab ich nicht einmal das Kosovo erwähnt.
    Aber in einem Stimmt das Kosovo-Szenario. Entweder man lässt das Volk entscheiden und verstößt gegen Resolutionen und Verträge oder man hält sich an abmachungen und man muss es akzeptieren. Und Dodik wurde gewählt weil man weg von Bosnien will und einer muslimischen Regierung. So einfach ist das.

    PS: Ich würde nicht die bosnische Flagge im Profil haben, wenn ich die Existenz oder Authorität Bosniens in Frage stellen würde

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

    Allerdings hab ich nicht einmal das Kosovo erwähnt.
    Aber in einem Stimmt das Kosovo-Szenario. Entweder man lässt das Volk entscheiden und verstößt gegen Resolutionen und Verträge oder man hält sich an abmachungen und man muss es akzeptieren. Und Dodik wurde gewählt weil man weg von Bosnien will und einer muslimischen Regierung. So einfach ist das.
    Naja gedacht oder denken tust es mit Sicherheit. Jetzt tut mal nicht so als ob ihr unterdrückt werdet, die Politik ist so geregelt das alle gleich viele Politiker stellen, wen dann sind es die Kroaten die sich beschweren dürfen aber nicht die Serben, und nur weil Sarajevo mehrheitlich muslimisch ist heisst es nicht das es auch die Politiker sind.

    Ihr könnt Dodik noch 100 Jahre wählen, von Bosnien weg kriegt er euch auch nicht und will es nichtmal aber du hörst immer kurz vor den Wahlen was über Abspaltung von ihm und denkst der meint es ernst, wo ist er jetzt, wo bleiben seine Drohungen jetzt, wieso geht er nicht wie lange will der noch drohen?

    Träumt ihr nur weiter davon.

  4. #154
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Du packst mich in einen Topf mit allen anderen. Traurig.
    Dein Text liest sich wie von einer maschine geschrieben.

    Ich hab auch schon gemerkt das Dodik ein trottel ist, der politisch Eigentlich gar nichts tut und noch nicht mal gut aussieht (Damit kamen ja bisher ein paar durch, nett lächeln und so ) Er hat einfach nix drauf!

    Ich würde ihn auch nicht wählen!

    Ich träume nur von einem Vereinten Balkan mehr nix und das ist doch schon utopisch genug ?!

    In Bosnien wählt fast jeder seine Ecke, egal wie jemand politisch Gebildet ist oder nicht.

  5. #155
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Du packst mich in einen Topf mit allen anderen. Traurig.
    Dein Text liest sich wie von einer maschine geschrieben.

    Ich hab auch schon gemerkt das Dodik ein trottel ist, der politisch Eigentlich gar nichts tut und noch nicht mal gut aussieht (Damit kamen ja bisher ein paar durch, nett lächeln und so ) Er hat einfach nix drauf!

    Ich würde ihn auch nicht wählen!

    Ich träume nur von einem Vereinten Balkan mehr nix und das ist doch schon utopisch genug ?!

    In Bosnien wählt fast jeder seine Ecke, egal wie jemand politisch Gebildet ist oder nicht.
    Naja schau mal wer Komsic gewählt hat

  6. #156
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Naja schau mal wer Komsic gewählt hat
    Na gut , da gabs Probleme den überhaupt in eine Ecke zu stecken. Das fand ich auch sehr gut multhiethnisch etc. aber die Partei soll doch schon bosnijakisch geprägt sein (SDP)

  7. #157
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für ein peinlicher Thread, Kinderversammlung von Luka, nemoj srat und Serb-Illyiran Eagle.
    Ich hab doch garnichts geschrieben Holzkopp

  8. #158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hab doch garnichts geschrieben Holzkopp
    Du warst auch nicht gemeint sondern Alb-Eagle, hab es provokant geschrieben, dich würde ich nie beleidigen.

  9. #159
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ach, die können mich alle mal, erst groß Scheiße bauen im Krieg und jetzt noch nen zweiten serbischen Staat wollen (oder den Teil an Serbien anschließen)
    Serben und Kroaten hab schon einen eigenen Staat, deswegen brauchen sie auch keine scheiße mehr darüber zu labern, schluss, aus, fertig
    wenns ihnen nicht gefällt, können sie ja zu ihren Mütterlander (Serbien und Kroatien)
    Bosnien soll nicht kleiner sein, als es jetzt schon ist
    Moment wem gehört den Bosnien?

  10. #160
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Das sich die RS abspaltet gehört ins Traumland der Cetniks.
    Viele nemen ja den Kosovo als Beispiel. Vergleicht man aber die Entwicklungen kommt man glaub ich schnell zu einer anderen Meinung.
    Kann sich noch einer daran erinnern wie Bosnien nach dem Krieg aussah?
    Ich dachte ich fahre alle 10km durch ein anderes Land.
    Damals war es mal ein geteiltes Land. Jeder hatte seine Polizei, Eigene Nummernschilder usw. Jetzt sieht es schon eher nach einem geeinten Land aus als wie vor 16 Jahren.

    Ganz anders der Kosovo der nach dem Krieg erst unter Fremdverwaltung war und dan ganz unabhängig wurde.

    Zwei ganz unterschiedliche Enwicklungsrichtungen.
    IN DER RS SORGT SERBISCHE POLIZEI FÜR ORDNUNG

    BIst du blind oder was?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:14
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28