BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Bosnische Serben lehnen Zugeständnisse an EU ab!

Erstellt von SMEKER, 03.03.2011, 08:30 Uhr · 171 Antworten · 7.378 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das Problem ist grösser als ihr denkt, Serbien ist absolut nicht in der Lage hier noch gross mit zu mischen, Belgrad hat Banja Luka eindeutig erklärt das sie nicht viel erwarten sollen. Dodik war echt sauer. Und wen es einen Versuch geben sollte könnte das nein es würde einen neuen Konflikt bedeuten den RS mit sicherheit nicht austragen oder gar gewinnen könnte. Deswegen fährt die RS jetzt einen anderen Kurs und zwar wollen sie bei BiH bleiben aber dort die RS festigen.
    Klar weil euch wieder Amis, Kroaten und Araber helfen würden

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar weil euch wieder Amis, Kroaten und Araber helfen würden
    Wir haben nicht mehr 1992 debeli

Serbische Polizei in der RS?
    Ich kenne Flüchtlinge die in die RS zurück sind und als Polizisten dort arbeiten.
    Und Dodik ist doch sogar für Balkan-Verhältnisse verdorben.
    Der wäre doch niemals für eine Vereinigung mit Serbien.
    1. Er würde sich selber degradieren.
    2. Könnte er sich die Taschen nicht mehr so voll machen wie bisher.
    3. Wer weiß ob er überhaubt noch sich dan in der Politik halten könnte.
    4. In Daytona haben alle für die RS unterschrieben aber auch für ein Bosnien!!

Und das mit dem Kosovo hat euch euer lieber Milo versaut.
    Der hätte nie so vorgehen dürfen. Aber wen man so blöd ist sind doch nicht die Amis oder die EU oder sonst wer schuld. Aber ihr belügt euch ja lieber selber als sich einzugestehen das man selber dafür verantwortlich ist. Das ihr Milo(sevic), Karacic und Mladic heute verehrt kann ich nicht versetehen.
    Kriege angefangen die man nicht gewinnen kann und im eigenen Land die spaltung vorangetrieben.
    Echte Helden fragt sich aber nur aus welcher Sicht.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Serbische Polizei in der RS?
    Ich kenne Flüchtlinge die in die RS zurück sind und als Polizisten dort arbeiten.
    Und Dodik ist doch sogar für Balkan-Verhältnisse verdorben.
    Der wäre doch niemals für eine Vereinigung mit Serbien.
    1. Er würde sich selber degradieren.
    2. Könnte er sich die Taschen nicht mehr so voll machen wie bisher.
    3. Wer weiß ob er überhaubt noch sich dan in der Politik halten könnte.
    4. In Daytona haben alle für die RS unterschrieben aber auch für ein Bosnien!!

Und das mit dem Kosovo hat euch euer lieber Milo versaut.
    Der hätte nie so vorgehen dürfen. Aber wen man so blöd ist sind doch nicht die Amis oder die EU oder sonst wer schuld. Aber ihr belügt euch ja lieber selber als sich einzugestehen das man selber dafür verantwortlich ist. Das ihr Milo(sevic), Karacic und Mladic heute verehrt kann ich nicht versetehen.
    Kriege angefangen die man nicht gewinnen kann und im eigenen Land die spaltung vorangetrieben.
    Echte Helden fragt sich aber nur aus welcher Sicht.
    Es hat weder jemand geschrieben, das Serbien nicht selber schuld ist an der Situation im Kosovo, noch hat jemand geschrieben das Dodik GUT ist.

"Diesen Staat brauchen wir nicht"Serben wollen Bosnien auflösen

Bosnien-Herzegowina ist seit mehr als zehn Jahren durch den Streit zwischen Muslimen, Serben und Kroaten blockiert. Das Land gilt als unregierbar. Die Serben halten eine Auflösung Bosniens für unausweichlich.
    Das war schon vorher klar

Hintergrund der neuen Attacke gegen den Gesamtstaat sind die Bemühungen der Muslime und Kroaten, den in Österreich verhafteten früheren Armee-General Jovan Divjak frei zu bekommen. Die Serben in Bosnien und im benachbarten "Mutterland" Serbien betrachten ihn als Kriegsverbrecher und wollen ihn dafür anklagen.
    Er nutzt jeden Grund seine Parolen durchzubringen, der Milorad Dodik, aber bewegt hat er bis jetzt nichts!

http://www.n-tv.de/politik/Serben-wo...le2811151.html

Das lustige ist, Dodik will die Demo verbieten lassen in Banja Luka am 19 März, sehr Demokratisch die RS.

Was zum teufel haben die in banja luka? so schlimm ist es dort gar nicht ...reden hier von keine nahrung hier, keine nahrung da, obwohl sie sicherlich genug haben. die sind einfach unzufrieden wie ein kleines kind das immer mehr will so ist es...
    meine grosseltern unten ernähren sich selbst machen selber das brot etc. und denen wäre es niemals in den sinn gekommen, meinen eltern nach geld zu fragen, (ausser mein opa will noch mehr schafe oder was weiss ich)

Zitat Zitat von loznica Beitrag anzeigen
    Was zum teufel haben die in banja luka? so schlimm ist es dort gar nicht ...reden hier von keine nahrung hier, keine nahrung da, obwohl sie sicherlich genug haben. die sind einfach unzufrieden wie ein kleines kind das immer mehr will so ist es...
    meine grosseltern unten ernähren sich selbst machen selber das brot etc. und denen wäre es niemals in den sinn gekommen, meinen eltern nach geld zu fragen, (ausser mein opa will noch mehr schafe oder was weiss ich)
    wer sagt das ?

Meiner familie gehts auch gut

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    wer sagt das ?

Meiner familie gehts auch gut
    siehst ja die demos die da unten ablaufen..die wollen wieder streiken etc.

Kannst mir nen bericht dazu geben :/
    Naja, mein Bruder geht auf die Fakultät in Banja Luka, studiert irgendwas ekonomisches.
    Aber Arbeitsmäßig läuft wegen diesem blödem System wenig ...