BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Bosnische Serben lehnen Zugeständnisse an EU ab!

Erstellt von SMEKER, 03.03.2011, 08:30 Uhr · 171 Antworten · 7.374 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr nicht nach Türkei oder wieso nicht gleich nach Kroatien immer versteht ihr euch ja prächtig.
    Weil wir nicht von dort kommen du Genie...

    und eure feuchten Träume vom unabhängigen RS könnt ihr ruhig weiter träumen.

    PS: [Lukamod] Wieso gehst du nich nach Russland ?? Immerhin versteht ihr euch ja prächtig.[/Lukamod]


  2. #42
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kein bisschen heuchlerisch , wir tauschen mit den serben nord kosovo gegen ost kosovo gleich groß und fair

    und welcher albaner ist denn nicht für ein vereintes albanien ?
    Gibt ja einige die gegen euren Großalbanischen Mainstream sind..

    Nord-Kosovo wird niemals für Presevo, Medvedja und Bujanovac ausgetauscht, das sind lediglich aufgestellte Thesen ohne Rückgrat..

  3. #43
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Weil wir nicht von dort kommen du Genie...

    und eure feuchten Träume vom unabhängigen RS könnt ihr ruhig weiter träumen.

    PS: [Lukamod] Wieso gehst du nich nach Russland ?? Immerhin versteht ihr euch ja prächtig.[/Lukamod]

    stimmt ihr kommt nicht aus der Türkei sondern aus Serbien

  4. #44

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Deine Idee in allen Ehren

    Ich glaube du meinst es wirklich ehrlich und ich freue mich über die Fahnen in deiner Sig, aber leider funktioniert das nicht so einfach.

    Würde sich die RS abspalten, dann würden dis auch umgehend herzegowinischen Kroaten machen. Dann wären die Bosniaken in zwei Zwergstaaten zwischen Kroatien und Serbien gespalten. Ein Teil mit Zentrum Bihac, der andere um Sarajevo.

    Es würde auf jedenfall zu einem Krieg kommen.

    Ausserdem würden EU und USA das nicht zulassen weil man kein moslemischen Staat, quasi ein Palästina vor der Haustür, in Europa schaffen will.

    Auch ein ethnisches Albanien wird man aufgrund der Destabilisierung des Balkan seitens der EU und USA zu verhindern wissen.

    Ob man nun dafür ist oder nicht....wir können da unten gar nicht alleine entscheiden, letztendlich verteilen EU und USA die Karten die unsere Politker ausspielen dürfen.
    Woher "ihr" das immer habt ist mir immer ein Rätsel.

    Wenn sich in BiH alle einig wären würde sowohl EU als auch die AMIS freudig in die Hände klatschen weil sie sich endlich ein kleines unnützes Gebiet mit einem haufen, für ihre Verhälltnisse, Radikaler von der Tagesordung geholt haben.

    Gibt absolut keinen Grund für solche "Palästina" Geschichten da absolut nicht vergleichbar.

  5. #45

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    stimmt ihr kommt nicht aus der Türkei sondern aus Serbien
    Wenn ihr alle Bescheid wisst von wo wir kommen, dann solltet ihr ja ganz genau wissen von wo ihr kommt....erzähl mal...

  6. #46

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dumme kleine Kinder die ihre Geschichte nichtmal kennen, informiert euch mal genauer ihr Idioten.
    schade das in bosniern, serbisches blut fließt.. SCHADE!

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr bosnier seit nur serben die muslimisch geworden sind sonst nichts


    und kümmert euch nicht um kosovo denn der norden wird so oder so gegen den osten getauscht ist ja auch logisch

    da interessiert keinen arsch dort unten ob ein bosniake was dagegen hat nur weil sein großbosnien dann einstürtzen könnte dadurch

  8. #48
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alle Bescheid wisst von wo wir kommen, dann solltet ihr ja ganz genau wissen von wo ihr kommt....erzähl mal...
    Herceg-Novi ist eine recht schöne Stadt am Meer.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    schade das in bosniern, serbisches blut fließt.. SCHADE!
    Dumm bleibt dumm.

  10. #50
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dumme kleine Kinder die ihre Geschichte nichtmal kennen, informiert euch mal genauer ihr Idioten.

    das sind RSK-Serben nicht die aus Bosnien

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:14
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28