BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172

Bosnische Serben lehnen Zugeständnisse an EU ab!

Erstellt von SMEKER, 03.03.2011, 08:30 Uhr · 171 Antworten · 7.384 Aufrufe

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    das war ein bogumile mein freund und kein "bosnjake".. das heutige bosnische volk versucht paralelen zu den bogumilen zu ziehen aber wurde bisher noch nicht wissenschaftlich bestätigt.. genau so wenig wurde die existenz der bogumilen bestätigt die auch von wissenschaftlern dementiert werden da bogumilen nur in den aufzeichnungen des heiligen römischen reiches vorkommen. Von daher alles nur khatolische propaganda der römer die uns heute noch "probleme" bereitet..
    Mit dieser Aussage kannst du trotzdem nicht nachvollziehen was sie davor waren. Weder ihre Nationale Identität noch ihre Religiöse...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    nicht gewusst?
    ich hätte mir zu Weihnachten den serbisch-albanischen Globus wünschen sollen

Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage kannst du trotzdem nicht nachvollziehen was sie davor waren. Weder ihre Nationale Identität noch ihre Religiöse...
    ähm doch die serbische und serbisch orthodoxe.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Woher "ihr" das immer habt ist mir immer ein Rätsel.

Wenn sich in BiH alle einig wären würde sowohl EU als auch die AMIS freudig in die Hände klatschen weil sie sich endlich ein kleines unnützes Gebiet mit einem haufen, für ihre Verhälltnisse, Radikaler von der Tagesordung geholt haben.

Gibt absolut keinen Grund für solche "Palästina" Geschichten da absolut nicht vergleichbar.
    Sag den beiden das:
    Dieser Vergleich ist nicht neu und stammt von Stipe Mesic, wurde aber auch schon von Hillary Clinton artikuliert:

Spiegel Zitat:

Solch ein Szenario ist für Kroatiens Staatschef eine Horrorvision. Nach dem Auseinanderbrechen von Bosnien-Herzegowina "hätten wir als Rest dort einen islamischen Staat, ein neues Palästina. Und dieser Staat wäre umzingelt von Feinden". Um überhaupt existieren zu können, wäre dieses Gebilde auf die Unterstützung durch fundamentalistische Regime angewiesen und auf die Zusammenarbeit mit radikalen Islamisten. "In Sarajevo würde dann ein Zentrum des Terrorismus entstehen".

Bosnien-Herzegowina: Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ich saug mir meine Beiträge nicht aus den Fingernägeln mein Freund

ich meinte auf den gesamten balkan bezogen weil du vorhin gesagt hast muslimischer serbe...

entweder serbe oder albaner etwas 3. gibts ned. deshalb auch das "Danke"
    Hm Serbe oder Albaner... welche Vorfahren hatte ich...zu welcher Nation soll ich jetzt wechseln.

Massiv, lass dich nicht provozieren, Serben können nur noch "behaupten", aber Fakten können die nicht liefern, deswegen sind sie verbittert.

Vorallem weil die Kirchen im Kosovo eigentlich von Albanern gebaut wurden die früher Ortodox waren in den Regionen.

ähm doch die serbische und serbisch orthodoxe.
    Da muss ich wohl auf der Bosnischen Kirche hinweisen, den rest machste selber

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Massiv, lass dich nicht provozieren, Serben können nur noch "behaupten", aber Fakten können die nicht liefern, deswegen sind sie verbittert.

Vorallem weil die Kirchen im Kosovo eigentlich von Albanern gebaut wurden die früher Ortodox waren in den Regionen.
    du lieferst doch auch kaum fakten... seres tu i tamo nesto nie was gescheites von dir. ich glaube du verbringst zuviel zeit in BF was dein kommentarzähler bestätigt ^^

Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Da muss ich wohl auf der Bosnischen Kirche hinweisen, den rest machste selber
    es gab ne "bosnische kirche" wurde aber aufgelöst als man drauf kam das es sich um serben handelt.

Emir
    Wieso streitet Ihr euch?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte