BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 217

Bosnische Serben sollen über ihre Zukunft abstimmen

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 19:57 Uhr · 216 Antworten · 11.596 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Solche Idioten einfach ignorieren
    Geht nicht. Hab zuviel erlebt....

  2. #92
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Na endlich !
    Wird ja auch mal Zeit mit dem Referendum !

  3. #93

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kennst du diese Srebrenicafotos? Da steht sowas...da znas da pamtis und dann schreibt ein cedo pa da ponovis....

    Einige kramen sehr wohl in der Vergangenheit
    Ich denke wenn Bosniaken wütend über Genozid sind, dann kannst du nicht ernsthaft rumheulen dazu sagen....es wäre klüger auf zusammenarbeit zu bauen, aber rumheulen würde ich das trotzdem nicht nennen.....natürlich gabs in der FBiH auch Genozid...ich hab denke ich mal mit dir schon mal darüber diskutiert...keine Lust das nochmal durchzunehmen...
    Ok.
    Aber das kann man nicht vergleichen.
    Welcher bosnisch-serbische Politiker ist vergleichbar mit Silajdzic zum Thema Hetze?
    Natürlich sind diese Bilder "bice repriza" oder "pa da ponovis" einfach nur abartig und widerlich. Aber dagegen kann man nichts machen, jedes Volk hat seine schwarzen Schafe.

    Genauso, wie es Verbrechen in der RS gab es auch welche in der FBIH. Hast Recht, das muss man nicht mehr durchkauen, aber naja, alle Seiten haben Grund zum Rumheulen.
    Nur was ist besser?
    Rumheulen oder endlich zusammenarbeiten?

  4. #94
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bosnien ist so ein schönes Land und ihr diskutiert wer was und wie

    Republika Srpska wird aus Prinzip nicht unterstützt. die Kleinen wollen unabhängig werden. Ich bitte euch wenn nicht zu uns dann gar nichts

    veto gegen unabhängigkeit

    Du meinst eine unabhängigkeit würdest du nur unterstützen wenn sich die RS an serbien anschliessen wollen würde?

    Falls dem so ist, kann ich dazu nur sagen, dass wir bos. serben ja völlig verblödet wären, sich von sarajewo zu lösen um dan von belgrad diktiert zu werden.

    Nö, nö, bosnien sollte schon so in seinen grenzen bleiben so wie sie ist, aber halt eben ein föderatives.

    In serbien, wäre sowas ähnliches wünschenswert. Den wenn ein albaner sich als serben sehen soll, dan sollte ihm auch die möglichkeit gegeben werden, in einer serbischen nationalmannschaft an eine EM oder WM zu spielen und auch an einer eurovision für serbien teilnehmen zu dürfen... Als beispiel.

  5. #95
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Na endlich !
    Wird ja auch mal Zeit mit dem Referendum !

    Evo sad jos i aboridzini stigo...!

  6. #96
    Beogradjanin
    an meinem smiley sollte ersichtlich sein dass ich es scherzhalber meinte.

    bin gegen eine Unabhängigkeit warum habe ich in diesem Thread deutlich gemacht.

  7. #97
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ok.
    Aber das kann man nicht vergleichen.
    Welcher bosnisch-serbische Politiker ist vergleichbar mit Silajdzic zum Thema Hetze?
    Natürlich sind diese Bilder "bice repriza" oder "pa da ponovis" einfach nur abartig und widerlich. Aber dagegen kann man nichts machen, jedes Volk hat seine schwarzen Schafe.

    Genauso, wie es Verbrechen in der RS gab es auch welche in der FBIH. Hast Recht, das muss man nicht mehr durchkauen, aber naja, alle Seiten haben Grund zum Rumheulen.
    Nur was ist besser?
    Rumheulen oder endlich zusammenarbeiten?
    Stimmt du hast Recht. Zusammenarbeit ist besser. Ich kann jz eigentlich nichts dagegen sagen Post is Top

  8. #98
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    an meinem smiley sollte ersichtlich sein dass ich es scherzhalber meinte.

    bin gegen eine Unabhängigkeit warum habe ich in diesem Thread deutlich gemacht.
    MIR SONJA....!!!


    :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

  9. #99
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Evo sad jos i aboridzini stigo...!
    Dobro se pazi - gladan sam !

  10. #100
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Dobro se pazi - gladan sam !
    Ne sikiraj se kupus pristigo, znas kako se lijepo ukiselio...

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:10