BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Bosnische Serben sollen über ihre Zukunft abstimmen

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 19:57 Uhr · 216 Antworten · 11.583 Aufrufe

Ashton: Mogu imati koliko hoće referenduma, ali na kraju BiH je jedna zemlja !

24sata.info - Ashton: Mogu imati koliko ho?e referenduma, ali na kraju BiH je jedna zemlja

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    an meinem smiley sollte ersichtlich sein dass ich es scherzhalber meinte.

bin gegen eine Unabhängigkeit warum habe ich in diesem Thread deutlich gemacht.
    Das ist der Unterschied zwischen Serben und Albaner.
    In der Hinsicht bewunder ich die Albaner, Albaner sind bessere Kämpfer als Serben (100 Prozent)
    sie kämpfen für ihren Traum, den Serben ist alles scheiß egal
    Während alle Albaner für eine Unabhänigkeit Kosovos sind.

Sind in Serbien nur 50 % oder so für die Unabhängigkeit der RS

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kennst du diese Srebrenicafotos? Da steht sowas...da znas da pamtis und dann schreibt ein cedo pa da ponovis....

Einige kramen sehr wohl in der Vergangenheit
    Ich denke wenn Bosniaken wütend über Genozid sind, dann kannst du nicht ernsthaft rumheulen dazu sagen....es wäre klüger auf zusammenarbeit zu bauen, aber rumheulen würde ich das trotzdem nicht nennen.....natürlich gabs in der FBiH auch Genozid...ich hab denke ich mal mit dir schon mal darüber diskutiert...keine Lust das nochmal durchzunehmen...
    Du Idiot, ne ZABORAVITE BRATUNAC I KAKO SRBIN GINE. (Kravica und die Umgebung zwischen Zvornik und Podrinje. Meinst du wir Serben sind bescheuert? Du kannst deine slowenischen Nachbarn für dumm verkaufen aber nicht uns

Ich weiss, niemand hat den Tod verdient, aber für euch sind tote Serben nunmal wertlos das soll endlich verschwinden aus euren faschoiden Köpfen.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Du Idiot, ne ZABORAVITE BRATUNAC I KAKO SRBIN GINE. (Kravica und die Umgebung zwischen Zvornik und Podrinje. Meinst du wir Serben sind bescheuert? Du kannst deine slowenischen Nachbarn für dumm verkaufen aber nicht uns

Ich weiss, niemand hat den Tod verdient, aber für euch sind tote Serben nunmal wertlos das soll endlich verschwinden aus euren faschoiden Köpfen.
    Ruhe du Cedo

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht bewunder ich die Albaner, Albaner sind bessere Kämpfer als Serben (100 Prozent)

Ja weil wir die Grenzen Bosniens akzeptieren. Ganz einfach . Ich weiß auch nicht warum du nun eine Diskussion mit mir darüber führen möchtest.

Mir ist nicht alles scheißegal doch schätze ich du bist noch jung. Wer in den neunziger Jahren erlebt hat was aus unserer Jugend geworden ist aus unseren Hoffnungen für die Zukunft aufgrund von stupider Propaganda und Träumen. Es gibt die berühmte Generacija X

Warum sollten wir etwas unterstützen dass zu weiterem Blutvergießen führen wird ? Warum?

Versteht dass ihr in euren Grenzen lebt in bosnischen. Soll der aktuelle Status bleiben.

Aber eine Unabhängigkeitserklärung kann nicht gutgeheißen werden. Die bosnischen Serben sind unsere Brüder doch leben sie einem suveränen Staat.

zu dem Thema möchte ich nichts mehr sagen. du meinst es wahrscheinlich gut doch keine Toten mehr kein neuer Krieg für etwas was nicht notwendig ist.

Lebt mit diesen Bosniern und Kroaten zusammen wie es eure Eltern und Großeltern getan haben

Du bewunderst die albaner??

Dazu kann ich nur sagen mein herzliches beileid, wenn du so tief gesunken bist und albaner bewunderst...

Für was bewunderst du sie?
    Dafür dass sie wie schaffe einander hinterher blähen? Keinen oder nur wenig individualismus besitzen? Ein grosser teil von denen ungebildet ist (zumindest die im kosovo).
    Das der kosovo bekanntermassen ein weltumschlagplatz für drogen ist?
    Das die albaner im kosovo ihren arsch für ein paar cent den amis verkauft haben? Das die albaner nicht wirklich anpassungsfähig sind? usw. usf.

Dafür bewunderst du sie?

Ich bin ein Bosnier mit serbischer ethnie, der ijekavski spricht. Und nur weil ich gegen eine unabhängigkeit der RS bin soll ich jetzt in deinen augen gewissermassen ein verräter sein?
    So zumindest verstehe ich dein posting...

Genauso bin ich auch gegen eine unabhängigkeit des kosovos, aber wie soll sich ein albaner zu serbien hingezogen fühlen oder sich sogar als serben sehen, wenn er nichts bekommt?

Ich meine ich kenne keinen kosovoalbaner der in eine serbische nationalmannschaft aufgenommen wurde um serbien zu representieren? Oder das man sie an der Eurovision für serbien singen lässt. Oder ich weiss nicht an der Olympiade für serbien antretten lässt...

Keine förderung kein gar nichts... Wie soll ein kosovo albaner so eine gewisse liebe für ein Serbien entwickeln können...?

Was bosnien betrifft. Was bitteschön soll den eine unabhängige RS den für vorteile bringen?
    Mir fallen keine ein? Nur nachteile...

PS: Lass dir die weisen worte von beogradjanin durch den kopf gehen. Vorallem mit dem argument "krieg" und noch nicht auf der welt gewesen zu sein als der wütete..

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja weil wir die Grenzen Bosniens akzeptieren. Ganz einfach . Ich weiß auch nicht warum du nun eine Diskussion mit mir darüber führen möchtest.

Mir ist nicht alles scheißegal doch schätze ich du bist noch jung. Wer in den neunziger Jahren erlebt hat was aus unserer Jugend geworden ist aus unseren Hoffnungen für die Zukunft aufgrund von stupider Propaganda und Träumen. Es gibt die berühmte Generacija X

Warum sollten wir etwas unterstützen dass zu weiterem Blutvergießen führen wird ? Warum?

Versteht dass ihr in euren Grenzen lebt in bosnischen. Soll der aktuelle Status bleiben.

Aber eine Unabhängigkeitserklärung kann nicht gutgeheißen werden. Die bosnischen Serben sind unsere Brüder doch leben sie einem suveränen Staat.

zu dem Thema möchte ich nichts mehr sagen. du meinst es wahrscheinlich gut doch keine Toten mehr kein neuer Krieg für etwas was nicht notwendig ist.

Lebt mit diesen Bosniern und Kroaten zusammen wie es eure Eltern und Großeltern getan haben

Nadann bin ich beruhigt, dass du die Grenzen Kosovas akzeptierst und dort kein Schritt reinsetzt in das albanische Land

Beogradjanin
    Nadann bin ich beruhigt, dass du die Grenzen Kosovas akzeptierst und dort kein Schritt reinsetzt in das albanische Land

Ich glaube wir beide sollten uns in Zukunft aus dem Weg gehen. Ist besser schönen Abend noch

Magic
    Immer die gleiche Scheisse,nimmt doch sowieso keiner mehr ernst.
    Dodik versucht nur von seinen Anklagen und seinen Kriminellen Machenschaften abzulenken.Leute wie er würden lieber ihr Volk in den Krieg schicken und Bluten lassen anstatt seinen Stuhl freiwillig zu räumen oder Geld zu verlieren.(Es gibt viele wie ihn auf allen Seiten)

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ruhe du Cedo
    Mein Vater heisst Čedo, nicht Čedomir sondern Čedo, deshalb aufpassen Huso Ich kenne viele Posavci die viel lockerer sind als du. Aber auf eine Weise auch traurig was diese Politik als wiederspiegelt hat bei uns. Ich entschuldige mich fuer vorhin, wegen diesem Karadžić-Video, und nicht so viele Kippen rauchen, manchmal ist entspannen einfach besser, oder take a coffee. Ich rauche zwar auch aber lassen wirs, letzten endes wurden wir beide von Tudjman verraten, du 92 ich 95, heute stehen wir uns einem Schachspiel entgegen, ist auf eine art auch traurig, wobei Kara ja auch ein Crnogorac war und kein Serbe, genauso wie Milošević und TArkan

Falls du denkst ich sehe Arkan als Helden hast du dich ganz klar getaeuscht. Wir wissen genau was der 1993 in Maslenica angerichtet hat. Genauso verurteile ich Gotovina, Tudjman, Karadzic (Der die Krajina verraten hat fuer die RS). Aber gaebe es uns Krajinaserben nicht gaebe es erst garkeine RS, das ist halt der dank.

Kommunisten sind nicht meine Freunde. Ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber die Kommunisten haben das nationale Bewusstsein zerstört und tiranisiert.