BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 217

Bosnische Serben sollen über ihre Zukunft abstimmen

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 19:57 Uhr · 216 Antworten · 11.582 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du kannst dich bei Aleksander bedanken, der alles getan hat ,dass dies sich so entwickelt hat

...die in BiH leben haben viel mehr mit Serbien als wir Kroaten

frag doch Milan Martic

wer ist wir ? und 1991 wo ? wie kann man 95 jemand vertreiben ,der den Autonomieplan ablehnt....also schluss mit dem Geplärre

seltsam diese Funktionäre sassen immer in Belgrad...nie in Sarajevo, Zagreb, Lubljana

und die Erfahrung hast du in Split oder Zürich gemacht ?
    es wurden viele unschuldige vertrieben, denkst du die alle waren gegen den z4 plan?

außerdem saßen flanjo tudschmän und gotovina in zagreb? oder waren die agenten des udba und empfingen befehle aus belgrad

Liebe Nale

was war vor Dayton ?

Ein bosnien das von bosniaken dominiert wurde, sozusagen ein bosniakischer staat...

Dayton hat den krieg beendet UND sorgt weiterhin für frieden, es ist sozusagen ein garant für frieden und dafür das keine der ethnien über eine andere bestimmen kann....

Das du dun "deine" kroaten dabei nicht so gut weggekommen sind kann die RS als solches nichts dafür...

Lieber metkovic.... wie heisst doch noch das 10. gebot?

Du sollst nicht das Hab und Gut Deines Nächsten begehren.

Will heissen, sei nicht neidisch auf die RS nur weil die kroaten keine haben...

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ein bosnien das von bosniaken dominiert wurde, sozusagen ein bosniakischer staat...

Dayton hat den krieg beendet UND sorgt weiterhin für frieden, es ist sozusagen ein garant für frieden und dafür das keine der ethnien über eine andere bestimmen kann....

Das du dun "deine" kroaten dabei nicht so gut weggekommen sind kann die RS als solches nichts dafür...

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen

im Gegensatz zu vielen anderen BF-Kroaten (Kroaten aus Kroatien) hier, zeigt "Metkovic" brüderliche Verhältnisse zu uns BiH-Kroaten! solche Kroaten werden immer wie wenniger!
    darum hut ab, und Respekt für den User Metkovic! das wollt ich nur hier mal klarstellen!!!

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Haja ist so. Aus der RS wollen fast alle Serben die Unabhängigkeit, was interessiert mich schon dann die Meinung eines Belgrader. Der war wohl noch nie in der RS.

Sagt wer?

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass fast alle serben aus der RS eine unabhängigkeit bzw. abspaltung wollen.

Also ich würde bei so einem referendum mit NEIN stimmen.

Den unabhängig ist die RS schon jetzt und das ist gut so!
    Abspaltung ist nicht nötig und bringt niemandem was, weder den bos. serben noch den bosniaken noch sonst wem...

Desshalb verstehe ich dich nicht?

Wir die bos. serben sollten uns alle dafür einsetzen, dass der RS ihre rechte nicht beschnitten werden, sie nicht untergraben wird, oder ausgehöhlt wird... Das muss verhindert werden, die RS muss überleben mit all ihren rechten und auch pflichten die sie hat.

Das was dodik jetzt und in den letzen paar jahren macht schadet der rs nur!

Die SDS hat damals alles geld in die Ost RS gepumpt, jetzt macht dodik mit der SNSD das selbe einfach in der West RS.
    Sein kackdorf laktas wird immer mehr ausgebaut und gefördert parallel dazu verkümmern andere orte in der RS...
    Fabriken werden z.B. in Samac geschlossen indem dan hunderte leute arbeitslos werden, damit dan in "seinem" laktas diese fabrik wieder aufgestellt wird...
    usw... usf.

Nennst du das zusammengehörigkeit...?

Er droht mit einem referendum weil sein eigener arsch langsam auf glatteis geht.... Sein verhalten ist nichts weiter als puurer egoismus, (meiner meinung nach)
    Wenn er so ein grosser stolzer serb ist wie er sich gerne gibt und sich für die RS einsetzen will, dann sollte er grösse zeigen und einen guten nachfolger finden dem den platz frei machen und abtreten und sich ganz still verpissen....

Ich scheiss auf jeden, der der RS schadet egal ob serb, bosniake, oder kroate....!
    Den ohne diese sind wir alle den bosniaken ausgeliefert... und dan gute nacht...!

Desshalb auch für dich... nur ein föderatives bosnien ist gut für uns alles andere würde und wird uns in die versenkung führen...
    Es wäre nicht nur gut für uns sondern für ganz Bosnien...!

So jetzt kannst du solche wie mich weiterhn indirekt als verräter abstemplen..

Dado-NS
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu vielen anderen BF-Kroaten (Kroaten aus Kroatien), zeigt "Metkovic" brüderliche Verhältnisse zu uns BiH-Kroaten! solche Kroaten werden immer wie wenniger!
    darum hut ab, und Respekt für den User Metkovic! das wollt ich nur hier mal klarstellen!!!
    Ja aber er bekennt sich zu den Ustasas, ist ein Nationalist, Rassist und zudem ist er noch 41, körperlich aber geistig noch 12! Noch nicht gemerkt?

im Gegensatz zu vielen anderen BF-Kroaten (Kroaten aus Kroatien) hier, zeigt "Metkovic" brüderliche Verhältnisse zu uns BiH-Kroaten! solche Kroaten werden immer wie wenniger!
    Metkovic ist Deutscher

im Gegensatz zu vielen anderen BF-Kroaten (Kroaten aus Kroatien), zeigt "Metkovic" brüderliche Verhältnisse zu uns BiH-Kroaten! solche Kroaten werden immer wie wenniger!

Alles klar, dan teile deinem "halb-bruder" metkovic aus kroatien mit, dass er vielleicht weniger gegen die bos. serben und deren RS schiessen sollte... Stattdessen sich für euch und einer entität für euch einsetzten könnte. Wenn er euch, wie du sagst beisteht.

Zitat Zitat von ludjak Beitrag anzeigen
    Сиједи на њега и окрени једну рунду!

du kannst dich bei Aleksander bedanken, der alles getan hat ,dass dies sich so entwickelt hat

Ich heisse Aleksandar, wem solch ich nun danken? Kralj Aleksandar Schwarzer Georg? Der hat doch sein Gold mitgenommen 1941 nachdem die deutschen einmarschiert sind in Belgrad, nicht war?

...die in BiH leben haben viel mehr mit Serbien als wir Kroaten

Kann man so nicht sagen.

frag doch Milan Martic

Ich habe keine Kontakte nach Holland.

wer ist wir ? und 1991 wo ? wie kann man 95 jemand vertreiben ,der den Autonomieplan ablehnt....also schluss mit dem Geplärre

Babić hat den Plan ja dann doch unterschrieben, aber Belgrad und Zagreb haben das negiert 1 Tag vor der Oluja.

seltsam diese Funktionäre sassen immer in Belgrad...nie in Sarajevo, Zagreb, Lubljana

Tuđman sass aber in Zagreb du Honk

und die Erfahrung hast du in Split oder Zürich gemacht ?

Weder noch, in Zadar, meiner Geburtsstadt. Wir sind keine Zigeuner. Wir sind Orthodoxe Dalmatiner. Vielleicht lernen es ja diese Junkies mal.
    ....