BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 217

Bosnische Serben sollen über ihre Zukunft abstimmen

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 19:57 Uhr · 216 Antworten · 11.587 Aufrufe

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass fast alle serben aus der RS eine unabhängigkeit bzw. abspaltung wollen.

Also ich würde bei so einem referendum mit NEIN stimmen.

Den unabhängig ist die RS schon jetzt und das ist gut so!
    Abspaltung ist nicht nötig und bringt niemandem was, weder den bos. serben noch den bosniaken noch sonst wem...

Desshalb verstehe ich dich nicht?

Wir die bos. serben sollten uns alle dafür einsetzen, dass der RS ihre rechte nicht beschnitten werden, sie nicht untergraben wird, oder ausgehöhlt wird... Das muss verhindert werden, die RS muss überleben mit all ihren rechten und auch pflichten die sie hat.

Das was dodik jetzt und in den letzen paar jahren macht schadet der rs nur!

Die SDS hat damals alles geld in die Ost RS gepumpt, jetzt macht dodik mit der SNSD das selbe einfach in der West RS.
    Sein kackdorf laktas wird immer mehr ausgebaut und gefördert parallel dazu verkümmern andere orte in der RS...
    Fabriken werden z.B. in Samac geschlossen indem dan hunderte leute arbeitslos werden, damit dan in "seinem" laktas diese fabrik wieder aufgestellt wird...
    usw... usf.

Nennst du das zusammengehörigkeit...?

Er droht mit einem referendum weil sein eigener arsch langsam auf glatteis geht.... Sein verhalten ist nichts weiter als puurer egoismus, (meiner meinung nach)
    Wenn er so ein grosser stolzer serb ist wie er sich gerne gibt und sich für die RS einsetzen will, dann sollte er grösse zeigen und einen guten nachfolger finden dem den platz frei machen und abtreten und sich ganz still verpissen....

Ich scheiss auf jeden, der der RS schadet egal ob serb, bosniake, oder kroate....!
    Den ohne diese sind wir alle den bosniaken ausgeliefert... und dan gute nacht...!

Desshalb auch für dich... nur ein föderatives bosnien ist gut für uns alles andere würde und wird uns in die versenkung führen...
    Es wäre nicht nur gut für uns sondern für ganz Bosnien...!

So jetzt kannst du solche wie mich weiterhn indirekt als verräter abstemplen..
    Guter Text, hättest auch fast ein Danke von mir bekommen und dann dieser Satz "Den ohne diese sind wir alle den bosniaken ausgeliefert... und dan gute nacht...!" !!!!!!

Ich weiß gar nicht wieso du so eine Paranoia hast vor den "Bosniaken" ???

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Metkovic ist Deutscher
    Ein SuedDalmatiner der Dinamo Zagreb Fan ist, schon ganz čudno

Alles klar, dan teile deinem "halb-bruder" metkovic aus kroatien mit, dass er vielleicht weniger gegen die bos. serben und deren RS schiessen sollte... Stattdessen sich für euch und einer entität für euch einsetzten könnte. Wenn er euch, wie du sagst beisteht.

geht klar...

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja aber er bekennt sich zu den Ustasas, ist ein Nationalist, Rassist und zudem ist er noch 41, körperlich aber geistig noch 12! Noch nicht gemerkt?

ja und? hauptsache er unterstützt uns! dafür Respekt! das andere ist für mich nicht egal! aber eher zweitrangig! auch viele serben aus serbien unterstützen die RS-Serben! und ich rede hier nicht vom BF-Usern sondern sonst auch von freunden, du schwizer...

Sagt wer?

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass fast alle serben aus der RS eine unabhängigkeit bzw. abspaltung wollen.

Also ich würde bei so einem referendum mit NEIN stimmen.

Den unabhängig ist die RS schon jetzt und das ist gut so!
    Abspaltung ist nicht nötig und bringt niemandem was, weder den bos. serben noch den bosniaken noch sonst wem...

Desshalb verstehe ich dich nicht?

Wir die bos. serben sollten uns alle dafür einsetzen, dass der RS ihre rechte nicht beschnitten werden, sie nicht untergraben wird, oder ausgehöhlt wird... Das muss verhindert werden, die RS muss überleben mit all ihren rechten und auch pflichten die sie hat.

Das was dodik jetzt und in den letzen paar jahren macht schadet der rs nur!

Die SDS hat damals alles geld in die Ost RS gepumpt, jetzt macht dodik mit der SNSD das selbe einfach in der West RS.
    Sein kackdorf laktas wird immer mehr ausgebaut und gefördert parallel dazu verkümmern andere orte in der RS...
    Fabriken werden z.B. in Samac geschlossen indem dan hunderte leute arbeitslos werden, damit dan in "seinem" laktas diese fabrik wieder aufgestellt wird...
    usw... usf.

Nennst du das zusammengehörigkeit...?

Er droht mit einem referendum weil sein eigener arsch langsam auf glatteis geht.... Sein verhalten ist nichts weiter als puurer egoismus, (meiner meinung nach)
    Wenn er so ein grosser stolzer serb ist wie er sich gerne gibt und sich für die RS einsetzen will, dann sollte er grösse zeigen und einen guten nachfolger finden dem den platz frei machen und abtreten und sich ganz still verpissen....

Ich scheiss auf jeden, der der RS schadet egal ob serb, bosniake, oder kroate....!
    Den ohne diese sind wir alle den bosniaken ausgeliefert... und dan gute nacht...!

Desshalb auch für dich... nur ein föderatives bosnien ist gut für uns alles andere würde und wird uns in die versenkung führen...
    Es wäre nicht nur gut für uns sondern für ganz Bosnien...!

So jetzt kannst du solche wie mich weiterhn indirekt als verräter abstemplen..
    Es heisst nicht Laktaš burazeru du meinst Laktaši, nordoestlich von Banja Luka

Dado-NS
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja und? hauptsache er unterstützt uns! dafür Respekt! das andere ist für mich nicht egal! aber eher zweitrangig! auch viele serben aus serbien unterstützen die RS-Serben! und ich rede hier nicht vom BF-Usern sondern sonst auch von freunden, du schwizer...
    Aha, dir ist es nicht egal, aber zweitrangig? Soso...

Und was hasst du gegen "Schwizer"?

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Guter Text, hättest auch fast ein Danke von mir bekommen und dann dieser Satz "Den ohne diese sind wir alle den bosniaken ausgeliefert... und dan gute nacht...!" !!!!!!

Ich weiß gar nicht wieso du so eine Paranoia hast vor den "Bosniaken" ???
    Paranoia? Ist vielleicht übertrieben. Den bosniaken würde ich noch vertrauen können, aber dem islam traue ich nicht über den weg und vorallem den ländern nicht die diesen islam auf biegen und brechen verbreiten, fördern und ausweiten möchten.

Malaysia, Türkei, Iran, Quatar, usw. alles länder bei denen die bosniaken hilfe, kontakt, unterstützung und was weiss ich suchen...

Für mich ist das sehr suspekt, den in keiner dieser länder leben Christen frei mit ihren rechten im gegenteil, sie werden dort nur geduldet und das ist schon übertrieben.

Aber um das klar zu stellen, die bosniaken sollen das machen was sie für richtig halten.
    Solange diese nicht über mich und meine ethnie bestimmen/überstimmen können.
    Den sind wir doch ehrlich, ein centrales bosnien, das von bosniaken dominiert wäre, somit alles überstimmt werden könnte. Hätten wir dan bosniakische presidenten, aussenminister usw. wobei dan BiH über kurz oder lang zu so einem islamischen staat verkommen würde... Oder sowas ähnliches wie die türkei...

Nein danke...

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Es heisst nicht Laktaš burazeru du meinst Laktaši, nordoestlich von Banja Luka
    Ja laktasi das meine ich... Auf jedenfall weiss hier jeder was ich meine...

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aha, dir ist es nicht egal, aber zweitrangig? Soso...

Und was hasst du gegen "Schwizer"?
    ja klar jedem das seine!

nüt bi selber Schwizer...

Paranoia? Ist vielleicht übertrieben. Den bosniaken würde ich noch vertrauen können, aber dem islam traue ich nicht über den weg und vorallem den ländern nicht die diesen islam auf biegen und brechen verbreiten, fördern und ausweiten möchten.

Malaysia, Türkei, Iran, Quatar, usw. alles länder bei denen die bosniaken hilfe, kontakt, unterstützung und was weiss ich suchen...

Für mich ist das sehr suspekt, den in keiner dieser länder leben Christen frei mit ihren rechten im gegenteil, sie werden dort nur geduldet und das ist schon übertrieben.

Aber um das klar zu stellen, die bosniaken sollen das machen was sie für richtig halten.
    Solange diese nicht über mich und meine ethnie bestimmen/überstimmen können.
    Den sind wir doch ehrlich, ein centrales bosnien, das von bosniaken dominiert wäre, somit alles überstimmt werden könnte. Hätten wir dan bosniakische presidenten, aussenminister usw. wobei dan BiH über kurz oder lang zu so einem islamischen staat verkommen würde... Oder sowas ähnliches wie die türkei...

Nein danke...

genau das passiert jetzt zur zeit in der Federacija...