BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Bosnische Serben sollen über ihre Zukunft abstimmen

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 19:57 Uhr · 216 Antworten · 11.592 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Immer wieder der gleiche Mist, aber so dumm ist das garnicht was Dodik macht. Warum? Weil er so seine Stimmen behält...

  2. #212
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bosna majka
    posavna katholiken sind legenden... die art wie sie saz spielen die kolos wie bei uns ... ma svaka cast

  3. #213
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Immer wieder der gleiche Mist, aber so dumm ist das garnicht was Dodik macht. Warum? Weil er so seine Stimmen behält...
    Das machen Politiker allgemein. Nicht nur Dodik, falsche Werbung sag ich dem..

  4. #214
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Die lügen doch alle vor den Wahlen.PDP,SDS,SRS,usw sagen,so lange die SNSD an der Macht ist,gibt es kein Referendum,aber wenn sie an der Macht wären,alles wäre genau gleich wie jetzt.Svi su oni isti lopovi

  5. #215
    Emir
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Die lügen doch alle vor den Wahlen.PDP,SDS,SRS,usw sagen,so lange die SNSD an der Macht ist,gibt es kein Referendum,aber wenn sie an der Macht wären,alles wäre genau gleich wie jetzt.Svi su oni isti lopovi
    beide seiten ... same shit

  6. #216

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    5
    Demokratie für alle, die gilt für die Serben genau so !!! Also sollten die Bürger selbst entscheiden was am besten ist!!

  7. #217
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von RS_Djole Beitrag anzeigen
    Demokratie für alle, die gilt für die Serben genau so !!! Also sollten die Bürger selbst entscheiden was am besten ist!!
    Wir reden hier über BiH und ganz ehrlich, wir bosnier, unabhängig von der Konfession sind ganz sicher nicht in der Lage über so etwas zu entscheiden.... Leider Gottes.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:10