BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Bosnische Serben sollen über ihre Zukunft abstimmen

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 19:57 Uhr · 216 Antworten · 11.593 Aufrufe

  1. #31
    Posavac
    Der Ravnokotarski-Youtubac ist immer noch der geilste, was würde er bloß machen wenn Youtube 1 Tag down wäre..

  2. #32
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bosanski Brod je srpski grad.

    Von Logik keine Spur.
    Wieso soll es keine Logik geben. Die Stadt hieß früher so. Und jetzt leben nur Serben dort. Also stimmt es schon.

    Jetzt müsste es heißen. Brod je srpski grad.

  3. #33
    Beogradjanin
    Ich bitte euch Die Republika Srpska wird nie unabhängig werden. Ich kann die Serben verstehen die das möchten, aber es bleibt schlussendlich ein Wunschtraum. Werde jetzt nicht die Gründe aufzählen warum das nicht passieren wird, sollte jedem halbwegs normalen Menschen bewußt sein.

    Arrangiert euch mit den Bosniaken und Kroaten so geht es geht. Dodik ist ein Populist der nicht den Mut hat diesen Schritt zu wagen. Man könnte auch sagen vielleicht ist er so intellgent dass er weiß wozu es führen würde.

    Wie soll dieser Staat funktionieren schaut euch einmal die Landkarte an. Ich würde als Serbe euch nicht anerkennen denn das wäre das gleiche als würden wir Kosovo anerkennen.

    Verstößt gegen jedgliches Recht

    NIchts für ungut nur sehe die Sache realistisch

  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kosovo geht mir am Arsch vorbei...ich hab nichts mit Kosovo am Hut...
    aber dein Mesic

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    aber dein Mesic


    Edit: Was kann ich jz dafür, dass er zu orthodoxen Weihnachten dort war?

  6. #36
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    aber dein Mesic
    Nema on s Mesicem nista, prije s Covicem

  7. #37
    Hersek
    langweeeeeeeeeeiiiilliiiiiiiiiiiiiiiiiggg.

    Nur interessant das er nicht mit Krieg droht, wie sein Vorgänger Karabitch, da hat der kleine Dodik Pupser aber schiss.

    Eine Schande was sich die Bauern von SDA in Sarajevo alles gefallen lassen, ARBIH back und fuck Banja Luka, schicken wa ihm das Referendum mit einem maksuz Selam nach Belgrad, direkt in seinen bauern Arsch.

  8. #38
    Hersek
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    aber dein Mesic
    Er hat nur die BiH Staatsbügerschaft (korrigier mich, wenn ich mich irre)

    Also ist nicht sein Mesic.

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was heißt das,bitte?

    Nemoje da mislite da nece te Bosnu i Hercegovinu odvesti u pakao a muslimanski narod mozda u nestanak, jer muslimansko narod nemoze da se brani"
    Bitteschön.

    "Glaubt nicht, dass ihr BiH nicht in die Hölle / in den Abgrund führen werdet und das muslimische Volk vielleicht sogar in den Verschwund, denn das muslimische Volk kann sich nicht wehren."

  10. #40
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Er hat nur die BiH Staatsbügerschaft (korrigier mich, wenn ich mich irre)

    Also ist nicht sein Mesic.
    Is richtig....aber Mesic is ja auch mein Landsmann....is halt kompliziert bei mir

    Alle aus BiH sind Landsmänner und alle aus Kroatien....jebiga tako sam naucio

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:10