BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 217

Bosnische Serben sollen über ihre Zukunft abstimmen

Erstellt von Adem, 11.01.2010, 19:57 Uhr · 216 Antworten · 11.601 Aufrufe

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Ja, ja, bist Du es nicht bereits?
    Nein wieso?

Absent
    Ravna Posavina nedaj se

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    A sta sam ti ja skrivio?
    Deine Schizophrenie geht mir auf die Eier. Du Cetnik im Kommunistenpelz.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nein wieso?

Hätte ja sein können

Nein, im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die RS unabhängig wird.

Ich finde es eher interessanter, was der neue kroatische Präsident so auf die Beine stellt.

Über Dodik mache ich mir keine Gedanken, er labert mir zuviel und lässt keine Taten folgen...

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Deine Schizophrenie geht mir auf die Eier. Du Cetnik im Kommunistenpelz.
    Soso, sobald man einen zurückgebliebenen Affen wie Hersek, der hier seine faschistischen Exzesse auslebt, in die Schranken weist, ist man ein Cetnik

Wieso äußerst du dich nicht mal gegen seine Fascho-Aussagen?

konju glupi

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können

Nein, im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die RS unabhängig wird.

Ich finde es eher interessanter, was der neue kroatische Präsident so auf die Beine stellt.

Über Dodik mache ich mir keine Gedanken, er labert mir zuviel und lässt keine Taten folgen...
    Heute mach ich vielleicht so nen Eindruck....bin ziemlich geladen wegen einigen hier die sagen ich wär katholischer Serbe und das meine Posavina Serbien ist....

Gegen die RS hab ich nichts. Gegen Dodik schon. Er blockiert die Politik in BiH komplett. Ich sage nicht das Silajdzic oder Covic besser sind.

Mein Traum ist es das die beiden Entitäten endlich beginnen zusammenzuarbeiten....ich hoffe das bleibt kein Traum....

Heute mach ich vielleicht so nen Eindruck....bin ziemlich geladen wegen einigen hier die sagen ich wär katholischer Serbe und das meine Posavina Serbien ist....

Gegen die RS hab ich nichts. Gegen Dodik schon. Er blockiert die Politik in BiH komplett. Ich sage nicht das Silajdzic oder Covic besser sind.

Mein Traum ist es das die beiden Entitäten endlich beginnen zusammenzuarbeiten....ich hoffe das bleibt kein Traum....
    Solande es die Entitäten gibt wird es genau so bleiben wie es im Moment ist.

Glaub mir, dass ist auch mein traum!

Aber solange die bosnjaken das ziel verfolgen die RS abzuschaffen oder soweit zu entmachten, dass die RS nur noch eine bedeutungslose hülle wird, oder ganz verschwindert.
    Auf der anderen seite leute wie dodik versuchen eine unabhängigkeit dieser herbeizuführen...

Solange diese beiden dinge das ziel nummer eins sind, auf beiden seiten, solange wird es nicht möglich sein zusammen zu arbeiten...

Mich persönlich kotzen alle an... Die bosnjaken die am liebsten eine RS auslöschen würden und genauso kotzen mich die anderen an, die eine loslösung vom staat BiH wollen...

Entweder verarschen die uns? Oder die meinen das wirklich ernst? Keine ahnung, aber je länger je mehr scheisst es mich an...

Schlussendtlich ist es kein wunder, dass es so ist wie es ist, wenn man hier so rumliest was geschrieben wird, wiedergeben ja viele politiker nur das was sich hier viele denken und wollen...

Die bosnjaken jammern rum, "ich kann kein kyrillisch" "ich will keine rotblauweissen farben sehen" die bos. serben jammern rum "ich will kein türkisches bosnien" , die bos. kroaten, ja die sitzen da und hoffen darauf, dass sich die anderen beiden parteien gegenseitig an die gurgel gehen um dan selbst davon zu profitieren...

Und so dreht sich das rondel des glücks weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiterund weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter....

Dir beiden Landesteile werden irgendwann mal zusammenarbeiten, wirst schon sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein serbischer Politiker in der RS, jemals die RS aufgeben wird bzw. schwächen wird. Man muss es doch so sehen, kein Staat wird Zentral regiert. Schau Dir Deutschland an. Wir haben 16 Bundesstaaten, die mehr oder weniger Ihre eigene Politik führen. Nur nach Aussen stehen Sie zusammen. So könnte es doch laufen, und wenn ein Landesteil stärker ist muss es dem anderen halt mit Ausgleichszahlungen unter die Arme greifen, dass nennt sich Solidarität!

Für Serbien wünsche ich mir ähnliches und dass sich unsere abtrünnige Provinz, früher oder später wieder in unserer Mitte wieder findet. Die Zeit wird es Zeigen!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Glaub mir, dass ist auch mein traum!

Aber solange die bosnjaken das ziel verfolgen die RS abzuschaffen oder soweit zu entmachten, dass die RS nur noch eine bedeutungslose hülle wird, oder ganz verschwindert.
    Auf der anderen seite leute wie dodik versuchen eine unabhängigkeit dieser herbeizuführen...

Solange diese beiden dinge das ziel nummer eins sind, auf beiden seiten, solange wird es nicht möglich sein zusammen zu arbeiten...

Mich persönlich kotzen alle an... Die bosnjaken die am liebsten eine RS auslöschen würden und genauso kotzen mich die anderen an, die eine loslösung vom staat BiH wollen...

Entweder verarschen die uns? Oder die meinen das wirklich ernst? Keine ahnung, aber je länger je mehr scheisst es mich an...

Schlussendtlich ist es kein wunder, dass es so ist wie es ist, wenn man hier so rumliest was geschrieben wird, wiedergeben ja viele politiker nur das was sich hier viele denken und wollen...

Die bosnjaken jammern rum, "ich kann kein kyrillisch" "ich will keine rotblauweissen farben sehen" die bos. serben jammern rum "ich will kein türkisches bosnien" , die bos. kroaten, ja die sitzen da und hoffen darauf, dass sich die anderen beiden parteien gegenseitig an die gurgel gehen um dan selbst davon zu profitieren...

Und so dreht sich das rondel des glücks weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiterund weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter....

genau so ist es....

mit den Kroaten hast du absolut recht

meiner Meinung nach sind sie die intellegentesten smile

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte