BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 203

Bosnische Serben verabschieden Referendums-Gesetz

Erstellt von Emir, 11.02.2010, 22:22 Uhr · 202 Antworten · 11.025 Aufrufe

Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    ahja.... hat man gesehen.

Eine Minderheit hat nur 2/3 deines angeblichen Landes eingenommen

das problem ist "sein" land ist auch serbisch sowohl auch kroatisch, deshab ist es "unser" land... natührlich Serbisch-Kroatisch und Bosniakisch...

Magic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    BUAHAHA. Erster wird Afghanisten fallen, anstatt das ein Krieg passiert.

Montenegro nimmst sich Ostherzegowina. Östlich von Brcko an Serbien. Die westliche Region autonome Krajinarepublik.

Und wenn ich da noch an Hercegbosna denke. LOL. Du hast schon einen Serbenkompleks.

Da nije bilo Hrvata, Dalmatinaca Srba i Crnogoraca, ti bi danas bio jadan jado.
    Hahaha Montenegro nimmt sich etwas,klar eher nimmt sich Luxemburg ganz Deutschland Du Clown
    Kack nicht rum,gemeinsam hat man es nicht geschafft wo noch ein Waffenembargo und fast alle gegen uns waren,wie soll es jetzt klappen also Fantasier nicht .

Ihr solltet alle mal weniger von Krieg fantasieren,wisst ihr überhaupt wie Laut eine Platzpatrone schon ist?
    Was für tapfere Helden,mit euch hätte Jugoslawien ja ganz Europa mit nem 3 Tage-Blitzkrieg erobern können

Magic
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    ahja.... hat man gesehen.

Eine Minderheit hat nur 2/3 deines angeblichen Landes eingenommen
    Rede nicht wovon Du keine Ahnung hast.Die Zigeuner haben 3/4 Deines Landes sogar ohne einen Schuss abzugeben eingenommen^^

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Rede nicht wovon Du keine Ahnung hast.Die Zigeuner haben 3/4 Deines Landes sogar ohne einen Schuss abzugeben eingenommen^^
    Wo siehst du hier Ciganezen, Bogumilanderu?

Ich sehe da kein Radlagersimbol.

Hahaha Montenegro nimmt sich etwas,klar eher nimmt sich Luxemburg ganz Deutschland Du Clown
    Kack nicht rum,gemeinsam hat man es nicht geschafft wo noch ein Waffenembargo und fast alle gegen uns waren,wie soll es jetzt klappen also Fantasier nicht .

Ihr solltet alle mal weniger von Krieg fantasieren,wisst ihr überhaupt wie Laut eine Platzpatrone schon ist?
    Was für tapfere Helden,mit euch hätte Jugoslawien ja ganz Europa mit nem 3 Tage-Blitzkrieg erobern können
    War ja klar, Bosna505Spasti ruft zum Krieg auf, aber du kritisierst den, der darauf antwortet und setzt wieder diese Schiene mit der "bosnischen Identität" auf, "Alle waren gegen uns, aber wir stolze Bosnier haben euch alle platt gemacht" Lächerlich, wie ein Kind, keine Logik, nichts, null

Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    War ja klar, Bosna505Spasti ruft zum Krieg auf, aber du kritisierst den, der darauf antwortet und setzt wieder diese Schiene mit der "bosnischen Identität" auf, "Alle waren gegen uns, aber wir stolze Bosnier haben euch alle platt gemacht" Lächerlich, wie ein Kind, keine Logik, nichts, null
    Dragi Cika Bratstvo i Jedinstvo bez Muslimana(Bosnjaka)
    Ich habe alle kritisiert,hättest nur meinen Beitrag bis zum Ende lesen sollen und ich habe nie gesagt wir hätten alle Platt gemacht sondern das wir unser Land nicht zwischen Serben und Kroaten aufteilen ließen

Dragi Cika Bratstvo i Jedinstvo bez Muslimana(Bosnjaka)
    Ich habe alle kritisiert,hättest nur meinen Beitrag bis zum Ende lesen sollen und ich habe nie gesagt wir hätten alle Platt gemacht sondern das wir unser Land nicht zwischen Serben und Kroaten aufteilen ließen
    Dobar nacin, negiranja, laganja, izokrecanja, jel to magicarski nacin doci na vrh? Huahaha. Stvarno ti predporucujem...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die RS ruft immer mehr zum Krieg durch ihr benehmen auf nicht ich
    aber was dann das ergebniss sein wird habe ich geschildert.

was will der rumäne hier habe ihn die zigeuner aus transilvanien
    vertrieben oder was.

Wie gesagt soll mal das genocidprodukt mal so einen versuch starten.

Und das restliche 1/4 haben Menschenhändler eingenommen da wird
    mit kindern gehandelt wie anderswo mit Gebrauchtwagen.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wo siehst du hier Ciganezen, Bogumilanderu?

Ich sehe da kein Radlagersimbol.
    haha lass ihn doch reden bre

ich wär auch neidisch wenn mir meine ganze kultur aufgezwungen worden wäre und im "eigenen land" nix zu sagen hätte !

Ihr Versager