BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Bosnische Serben verabschieden Referendums-Gesetz

Erstellt von Emir, 11.02.2010, 22:22 Uhr · 202 Antworten · 11.006 Aufrufe

  1. #11
    Yunan
    BiH wird NIEMALS geteilt sein! Das ist verbrecherisch was die RS-Politiker dort veranstalten. Jeder von diesen korrupten Spinnern, egal von welcher Seite, gehört vor nach Den Haag!

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Schwierig an sowas zu glauben, wenn hier manche schreiben, dass die Zeit für sie liefe ............

  3. #13
    Zvornicanin
    Nachd den Wahlen wird sowieso alles wieder ruhig werden.

  4. #14

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    BiH wird NIEMALS geteilt sein! Das ist verbrecherisch was die RS-Politiker dort veranstalten. Jeder von diesen korrupten Spinnern, egal von welcher Seite, gehört vor nach Den Haag!
    Du bist wirklich ein wahrer Internationalist und nicht nur einer der so tut!

    BiH wird in den AVNOJ Grenzen die nach dem 2.WK festgelegt wurden, bestehen bleiben. Und mit Tschetniks, Faschisten und Vehabijas kann man nur so verfahren wie in der Sutjeska und Neretva Schlacht mit ihnen verfahren wurde.

    Solche Sache wie die PDP schon sagt, sind nur Ablenkungsmanöver von Dodik, weil er politisch gar nichts drauf hat.

    Anstatt die Probleme anzupacken, die alle zvilisierten Länder anpacken, berauscht er die Menschen mit Nationalismus, damit er ungestört stehlen und klauen kann.

  5. #15
    Magic
    Das hat doch nichts mit der Unabhängigkeit oder einem Unabhängigkeitsreferendum zu tun denn das ist nicht möglich und wird es auch nicht sein

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tut er schon die ganze Zeit nicht. Deshalb gibt es doch den Sonderbeauftragten ...
    wenn es aber um Reformen in BiH geht, er beharrt daran dass er nichts unternehmen wird was Dayton-Abkommen gefährden würde.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn es aber um Reformen in BiH geht, er beharrt daran dass er nichts unternehmen wird was Dayton-Abkommen gefährden würde.
    Er hat doch keine Wahl .... Wenn er Pluspunkte sammeln will, dann kommt er immer mit so einer Kake ....

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    scheiss auf dodik...

  9. #19
    Zvornicanin
    Das schlimme ist das die Leute unten immer wieder auf den selben scheiß von den politikern reinfallen

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit der Unabhängigkeit oder einem Unabhängigkeitsreferendum zu tun denn das ist nicht möglich und wird es auch nicht sein
    Eben. Außerdem ist Dodik nicht dumm und riskiert unnötig Ärger und seinen Posten.
    Sogesehen ist diese Meldung dumme Spekulation

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28