BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 203

Bosnische Serben verabschieden Referendums-Gesetz

Erstellt von Emir, 11.02.2010, 22:22 Uhr · 202 Antworten · 11.020 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Montenegro und Kosovo, alles ohne Krieg.
    Beides auch so entstanden wie die sogenannte RS ??

  2. #192
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Beides auch so entstanden wie die sogenannte RS ??

    Kosovo ist sicherlich kein natürliches gebilde... Falls du das damit ansprechen willst.

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Viel spass beim schauen...

    PS: ist eine tschechische documentry... so als kleine nebeninfo

  3. #193
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Kosovo ist sicherlich kein natürliches gebilde... Falls du das damit ansprechen willst.

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Viel spass beim schauen...

    PS: ist eine tschechische documentry... so als kleine nebeninfo
    Und die RS ist wie alt im Vergleich zum Kosovo ?

  4. #194
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Beides auch so entstanden wie die sogenannte RS ??
    Hier geht es nicht um Kriegsverbrechen. Sondern um die Teilung eines Landes. SO wie es schon seit Jahrhunderten üblich ist. Also kommt jetzt bitte nicht mit eurem einzigen Argument.
    Aber nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich bin nicht für die Teilung. Ich bin dafür, dass es den Menschen besser geht. Und da ist es mir egal was mitdem Land BiH passiert. IHR habt ja bloss schiss dass BiH kleiner wird. Was mit der Bevölkerung geschiet, geht euch am Arsch vorbei. Schämt euch!!!

  5. #195
    Baader
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ма босна је срце балкана !!

    Nein keine emigrationswelle, das ist auch in der federacia nicht der fall. Sondern step by step ein leiser abzug der bos. serben. So wie die bos. kroaten jetzt immer mehr abziehen, bis keine oder nur noch sehr wenige mehr übrig bleiben...

    Den sind wir doch ehrlich, ein BiH ohne entitäten, könnte man als bosniakischen staat bezeichnen, in dem dan alles nicht bosniakische (nicht moslemische) tolleriert werden würde.

    Ich sag dir was, ich als nicht-bosniake, will in BiH nicht einfach nur tolleriert werden, sondern möchte als vollwertiger staatsbürger akzeptiert werden und mich wenigstens mit einem teil dieses landes identifizieren können. Wenn ich es schon nicht mit dem ganzen kann.

    Mit einem BiH ohne entiäten in dem dan die bosniaken das grosse sagen hätten, das sich dan nur noch richtung türkei orientieren würde und dan entgültig als islamischer staat wahrgenommen werden würde... Ja mit so einem BiH wäre ich dan als bosnier ein völliger ausländer und könnte mich dan sicherlich nicht mehr identifizieren...

    Mit anderen worten, viele bos. serben würden sicherlich abziehen, und die die bleiben würden würden mit der zeit sowieso verschwinden...

    Aber wie gesagt, so ein scenario würde den bos. moslems ja passen... ganz klar.

    Anders wäre es eben bei deinem ethnischem föderalem BiH. Ja ich glaube wirklich das sowas funktioniert. Weil dan eben keiner den anderen blockieren kann.
    Es gibt dan von mir aus ein gemeinsames militär, (was hoffentlich bald in die NATO kommt, damit die moslems dieses nicht missbrauchen können), ein gemeinsames zollwesen...
    Aber alles andere soll jeder für sich bestimmen...

    Es gibt genug länder auf dieser erde die so sehr gut funktionieren. Viele davon sind sogar EU mitglieder oder sind sonst sehr gut dabei... (wirtschaftlich und finanziell)


    Ach ja und der quatsch von abspaltung, das hatten wir doch schon... Keine sau will das wirklich, das sind doch nur geplänkel...

    Schau mal bei facebook vorbei.. dort ist vor zwei jahren oder so eine fangemeinde eröffnet worden... "abspaltung der RS" oder so ähnlich...

    Bis heute sind glaube ich ca. 4'800 beigetreten... Wenn das so viele wollten, denkst du nicht, dass dan so eine fangemeinde in kurzer zeit in die hunderttausende gehen müsste....?
    Du hast ja eine Paranoia, fast schon schlimmer als die Schweizer mit den Minaretten. Denkst du etwa dass nur bosniakische Politiker an der Macht wären wenn der Staat endlich geeint werden würde? Von türk-orientierter Politik brauchst du garnicht anzufangen. Die EU wäre dann das Ziel, weil man damit endlich auch wirkliche Chancen hätte Mitglied zu werden.

    Und wieso denkst du dass die Moslems die gemeinsame Armee missbrauchen würden? Also bitte, du als Serbe musst garnicht erst anfangen damit.

    Und denk nicht dass alle Cedos Facebook haben, die meisten von ihnen haben noch nie von Internet gehört.

  6. #196
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wir reden von Bosnien und du kommst mit Montenegro und Kosovo...
    In anderen Threads geht auch um Weiber und poppen und du meldest dich dann

  7. #197
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Und die RS ist wie alt im Vergleich zum Kosovo ?

    War nur ein link als antwort, auf deine andeutung... Ich wollte und möchte hier nicht die illegale abspaltung kosovo's mit ins thema bringen...

    Wie du weisst bin ich gegen eine abspaltung der RS genauso wie ich gegen eine abspaltung des kosovo's war bin und bleiben werde.

    Ich spreche hier von einem ethnischem föderativem BiH nicht von abspaltung irgendwelcher entitäten.

  8. #198
    Baader
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    In anderen Threads geht auch um Weiber und poppen und du meldest dich dann
    Soll das ein Diss gewesen sein?

  9. #199
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du hast ja eine Paranoia, fast schon schlimmer als die Schweizer mit den Minaretten. Denkst du etwa dass nur bosniakische Politiker an der Macht wären wenn der Staat endlich geeint werden würde? Von türk-orientierter Politik brauchst du garnicht anzufangen. Die EU wäre dann das Ziel, weil man damit endlich auch wirkliche Chancen hätte Mitglied zu werden.

    Und wieso denkst du dass die Moslems die gemeinsame Armee missbrauchen würden? Also bitte, du als Serbe musst garnicht erst anfangen damit.

    Und denk nicht dass alle Cedos Facebook haben, die meisten von ihnen haben noch nie von Internet gehört.
    Ja klar alle serben leben auf dem baum und rennen nackt durch die wälder wenns dunkel wird... und haben noch nie was von facebook gehört.


    Ach jeder schöpft seine möglichkeiten die sich einem bieten wenns drauf ankommt.... die bosnische armee ist im moment sozusagen ein nato-groupie, wenns sie dan noch vollwertiges mitglied wird, dan ist zumindest gesichert, das nicht irgendwelche moslemsiche vollpfosten losrennen und das arsenal für ihre politischen zwecke missbrauchen können.


    Nur wenn die RS als entität abgeschafft werden würde, wäre BiH bei weitem nicht geeint!
    Ändern würde sich lediglich, dass die bos. moslems dan über ganz BiH bestimmen könnten und denen dan keine bos. serben mehr im weg wären.

    So sieht für mich kein geeintes land aus. Sondern eher nach einem land in dem zwei ethnien benachteiligt wären. Und das alles unter dem deckmantel demokratie...
    Schulwesen, wertvorstellungen, feiertage, und und und würden sich doch dan allesamt nach islamisch bosniakischen werten richten...

    Wir bos. serben wären dan aufeinmal nicht mehr serben sondern eingewanderte zigeuner... o entschulding man sagt valahen...

    Komm baader... lassen wir den scheiss smalltalk...

    Seien wir doch ehrlich zueinander...

  10. #200
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Soll das ein Diss gewesen sein?
    Nein, wie kommst du darauf. Realität sine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28