BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Bosnische Serben verabschieden Referendums-Gesetz

Erstellt von Emir, 11.02.2010, 22:22 Uhr · 202 Antworten · 11.028 Aufrufe

  1. #31
    Sumi
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Bosnien war immer serbisch und wirds auch bleiben es waren erst serben und kroaten dort bosnier sind serben oder kroaten sto su se poturcili!Ili turci sto su ostali!!A mi moremo ici kad ocemo denkt ihr wrklich ihr klönntet uns hinder jos uvek ima najvise srba u bivsoj jugoslavi nemoj te oto zaboraviti!!Zivela rs i srbija

    malo morgen.

  2. #32
    bolan
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    malo morgen.

    willst sagen er hätte unrecht

  3. #33
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Du sagst es, die sind so geblendet, dass sie die Wahrheit garnicht sehen.
    Aber nicht nur die serbische Bevölkerung ist so dumm und naiv.
    Bosniaken und Kroaten sidn genau so.
    Ein bosniakischer Politiker muss nur sagen: "Wählt mich und ich werde die RS abschaffen".... Und schon gehen ihn viele wählen.
    Genau das gleiche Spiel bei den Kroaten, ein Kroate muss nur sagen: "Wählt mich und ich werde dafür sorgen das wir ne 3. Entität bekommen"... Und natürlich bekommt dadurch auch seine stimme.

    Svi smo mi Bosanci, nema veze jel neko musliman, pravoslav itd.... Isti smo, glupi Bosanci....


    Traurig, aber wahr.

  4. #34
    Sumi
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Aber nicht nur die serbische Bevölkerung ist so dumm und naiv.
    Bosniaken und Kroaten sidn genau so.
    Ein bosniakischer Politiker muss nur sagen: "Wählt mich und ich werde die RS abschaffen".... Und schon gehen ihn viele wählen.
    Genau das gleiche Spiel bei den Kroaten, ein Kroate muss nur sagen: "Wählt mich und ich werde dafür sorgen das wir ne 3. Entität bekommen"... Und natürlich bekommt dadurch auch seine stimme.

    Svi smo mi Bosanci, nema veze jel neko musliman, pravoslav itd.... Isti smo, glupi Bosanci....


    Traurig, aber wahr.

    Ja das stimmt auch. Was soll man machen. Die pushen sich gegenseitig auf. Aber keiner spricht über die wahren Probleme Bih's.

  5. #35
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt auch. Was soll man machen. Die pushen sich gegenseitig auf. Aber keiner spricht über die wahren Probleme Bih's.
    Gibt schon einige, z.B. Zeljko Komsic.

    Ich hoffe er wird wieder gewählt bzw er hat sich beliebter gemacht im Land, denn er und seine Partei sidn meine letzte Hoffnung für eine bessere Zukunft...

  6. #36

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Hier im Forum wird immer so gross geredet aber mal im ernst es wissen alle hier drin das 1. Die RS wird niemals unabhängig und 2. Die RS kann man den Serben nicht wegnehmen die RS bleibt!!

  7. #37
    Zvornicanin
    Alles auf der Welt ist doch serbischen Ursprungs

  8. #38
    Zvornicanin
    Hätten die Osmanen damals besser Arbeit geleistet , hätten wir heute viel weniger Probleme

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Hätten die Osmanen damals besser Arbeit geleistet , hätten wir heute viel weniger Probleme
    Was soll das jetzt bedeuten?

  10. #40
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Hätten die Osmanen damals besser Arbeit geleistet , hätten wir heute viel weniger Probleme
    Ich weiß nicht ob das der dümmste Spruch heute war, aber unter den Top 5 ist er sicher....

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28