BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Bosnische Serben verabschieden Referendums-Gesetz

Erstellt von Emir, 11.02.2010, 22:22 Uhr · 202 Antworten · 11.007 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das der dümmste Spruch heute war, aber unter den Top 5 ist er sicher....
    Vorallem die Logik dahinter

    Hätten die Osmanen bessere Arbeit geleistet würde es ihn wahrscheinlich nicht mal geben und uns auch nicht

    Spacken

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Bosnien war immer serbisch und wirds auch bleiben es waren erst serben und kroaten dort bosnier sind serben oder kroaten sto su se poturcili!Ili turci sto su ostali!!A mi moremo ici kad ocemo denkt ihr wrklich ihr klönntet uns hinder jos uvek ima najvise srba u bivsoj jugoslavi nemoj te oto zaboraviti!!Zivela rs i srbija

    wo haben sie dich rausgelassen...

  3. #43
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vorallem die Logik dahinter

    Hätten die Osmanen bessere Arbeit geleistet würde es ihn wahrscheinlich nicht mal geben und uns auch nicht

    Spacken

    .

  4. #44
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen

    .
    vorhin stand da noch "ich hasse euch"

    wer ist euch?

  5. #45
    Baksuz
    Dieses Jahr sind Wahlen, da müssen wir uns noch mehr Scheiße in den Medien durchlesen/ansehen als sonst. Seit 15 Jahren lesen wir diesen Scheiß' schon in den Medien und trotzdem wird es einigen nicht langweilig.

  6. #46
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    den serben in bosnien steht eine unabhängigkeit vollkommen zu......oder die führung des staates bih ......solang die muslime sich darstellen als wären sie die ewigen bosnier wird es nie eine gemeinsame zukunft geben....
    hört auf serbische könige bosniens als eure darzustellen....ihr missbraucht unsere geschichte unsere wappen und versucht uns noch davon zu überzeugen das es nie ein teil von uns war.....serben gehören nur nach serbien ist doch meinung der meisten muslime ...und solang sowas besteht und ich geh davon aus das es sich nie ändern wird...solang werden wir für unsere unabhängigkeit kämpfen und das mit allen demokratischen mitteln(hör mich ja fast so an wie tadic die pissnelke )

    ihr müsst endlich raffen das wir bosnien immer als teil von uns sehen und das unsere geschichte dh unsere könige auch die unseren bleiben egal was für lügen ihr auftischt und wie weit euer geschichtsverfälschung geht....wir serben behaupten nicht das die muslims keine bosnier wären das rafft ihr auch nicht..im gegenteil ihr seid ein teil von uns...viele von euch waren serben oder kroaten bosniens und anderer gebiete die den islam annahmen und einige sind vielleicht aus anderen gebieten des balkans dazu gekommen oder auch türken die geblieben sind aber die sind ein geringer teil und mehr in den südlichen regionen zu finden wie zb sandzak oder mazedonien....die bogumilen geschichte ist auch eine lächerliche scheizze die man sich immer wieder reinziehen muss als ob alle bosnier bogumilen waren und dann später andere glauben annahmen...die bogumilen waren eine sekte die sogar am anfang von tvrtko bekämpft wurde wie auch durch die bulgaren(dort enstand sie diese sekte)........solang das so immer weiter geht seitens der bosnischen muslims und eventuell kroaten wird es nie frieden geben in bosnien...ihr wollt euch eure märchen nicht aureden lassen wir werden uns unsere wahre geschichte auf gar keinen fall ausreden lassen....
    Falsch was Du Dir zusammenfantasierst und daher ist hier der geeignete Platz für Deinen Beitrag

  7. #47
    Baader
    Die NATO sollte, um die Stabilität auf dem Balkan aufrecht zu erhalten, einen Präventivschlag gegen die RS führen.

  8. #48
    Magic
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Bosnien war immer serbisch und wirds auch bleiben es waren erst serben und kroaten dort bosnier sind serben oder kroaten sto su se poturcili!Ili turci sto su ostali!!A mi moremo ici kad ocemo denkt ihr wrklich ihr klönntet uns hinder jos uvek ima najvise srba u bivsoj jugoslavi nemoj te oto zaboraviti!!Zivela rs i srbija

  9. #49
    Vukovarac
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Bosnien war immer serbisch und wirds auch bleiben es waren erst serben und kroaten dort bosnier sind serben oder kroaten sto su se poturcili!Ili turci sto su ostali!!A mi moremo ici kad ocemo denkt ihr wrklich ihr klönntet uns hinder jos uvek ima najvise srba u bivsoj jugoslavi nemoj te oto zaboraviti!!Zivela rs i srbija
    Tooo bre....sada si ti njima gesagt, jetzt können si gledati dumm
    Saboravio si reci da su Kroaten eigentlich khatoolische Srbi.....

  10. #50
    Baader
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Tooo bre....sada si ti njima gesagt, jetzt können si gledati dumm
    Saboravio si reci da su Kroaten eigentlich khatoolische Srbi.....
    Ahahahaha...

    Boze, kako sam se razvalio od smjeha... UZAS!

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28