BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203

Bosnische Serben verabschieden Referendums-Gesetz

Erstellt von Emir, 11.02.2010, 22:22 Uhr · 202 Antworten · 11.007 Aufrufe

  1. #61
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur Schade, dass das "Alphabetum Illyricum" aus der Hercegovina, Dalmatien und anderen Gebieten, wo Kroaten leben stammt.

    Deswegen wird es auch "Hrvatska Cirilica" genannt, weil sie in der Herzegovina im 10/11 Jhr entwickelt wurde, also zum Zeitpunkt, als Bosnien noch nichtmal richtig existierte und schon gar nicht die Herzegovina umfasste

    Schmink dir diese Lüge endlich ab

    tablet of Humac (Herzegovina)


    Bosnien 10-16 Jahrhundert




    Weitere Infos

    Croatian Cyrillic Script

    Das ist Schwachsinn,selbst die gelehrten Kroaten kennen die Wahrheit und ihr könnt es nicht ändern.Dzaba trazi po Cro.Netu i seri.Das ist Fakt das Bosnier länger existieren als die anderen auf dem Balkan.So sprüche wie als BiH noch nichtmal existierte kannst du das Dixie Klo runterspülen.
    Meine Fakten sind wissenschaftlich anerkannt und nicht zu zerrütteln,ich habe noch paar interessante Sachen die ich bald posten werde Cika Jugosloven^^

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mi smo Bosnjaci, supermeni ...

  3. #63

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und bitte Magic, ich halte dich für keinen dummen Menschen, aber bitte lass Argumentationen, die beweisen sollen, dass Bosnien schon immer alleinstehend war, denn das war es nicht. Es ist stark mit dem kroatischem und serbischem Königreich verflechtet gewesen und ging auch aus Ländern dieser Königreiche hervor.

    Und wenn du dir Tvrtkos Vorfahren anschaust, wirst du feststellen, dass er kroatische und serbische Vorfahren hat und ja, Tvrtko war König in Bosnien, dass leugne ich auch nicht, aber er war König der dort lebenden Serben, Kroaten und damit auch Bosnier

  4. #64
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau das ist der grund warum wir am besten getrennte wege gehen sollten...solch lächerlichen lügen werden jedem muslim beigebracht in moscheen wie auch schulen.....allein schon die art wie der text geschrieben ist sehr anti serbisch und sehr unobjektiv....man versucht den serben alles abzusprechen....oh mann wie tief wollt ihr noch sinken...ich kenn einige bosnier die echt mega lügen geschichten erzählen unabhängig jetzt vom krieg anscheinend ist das bei euch im blut....dusan war kein serbe nein....sava auch nicht genauso wenig wie in raska serben waren ....lächerlich ...am besten es gab nie serben und besser es darf keine serben mehr geben ...such dir was aus?? nur sowas suggerieren solche behinderten texte bzw quellen und natürlich bestätigen sie meine aussage das eine million christlicher nicht serbischer quellen nix wert sind gegen ein muslimische ne??.....armes bosnien...
    Gutes Argument.Die Quelle ist sogar Kroatisch,laß die wahrheitverdrängende Gehirnwäsche die Dir verabreicht wurde ausmerzen,an der wahrheit kann man nichts ändern und keiner kann uns unsere Herkunft absprechen,ihr könnt sie verleugnen was ihr gerne macht aber damit werdet ihr niemals durchkommen Jaro

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn,selbst die gelehrten Kroaten kennen die Wahrheit und ihr könnt es nicht ändern.Dzaba trazi po Cro.Netu i seri.Das ist Fakt das Bosnier länger existieren als die anderen auf dem Balkan.So sprüche wie als BiH noch nichtmal existierte kannst du das Dixie Klo runterspülen.
    Meine Fakten sind wissenschaftlich anerkannt und nicht zu zerrütteln,ich habe noch paar interessante Sachen die ich bald posten werde Cika Jugosloven^^
    Redest du von diesen antiken Bosniern? Zeig mir mal Quellen, zeig mir Karten

  6. #66
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und bitte Magic, ich halte dich für keinen dummen Menschen, aber bitte lass Argumentationen, die beweisen sollen, dass Bosnien schon immer alleinstehend war, denn das war es nicht. Es ist stark mit dem kroatischem und serbischem Königreich verflechtet gewesen und ging auch aus Ländern dieser Königreiche hervor.

    Und wenn du dir Tvrtkos Vorfahren anschaust, wirst du feststellen, dass er kroatische und serbische Vorfahren hat und ja, Tvrtko war König in Bosnien, dass leugne ich auch nicht, aber er war König der dort lebenden Serben, Kroaten und damit auch Bosnier
    Dein problem ist das Du alles durch die Serbokroatische Jugoslawen Brille siehst die falsch ist und keine Grundlage hat.
    Natürlich hat man in den Königshäusern untereinander geheiratet aber Fakt ist das er Bosnier war und nicht von kroaten und Serben abstammt,eher ist es umgekehrt.Du willst es nur nicht wahr haben aber das macht nichts und ändert nichts,im gegenteil.
    Früher oder später wirst Du die Wahrheit einsehen und diese verliogene Propaganda abwerfen müssen,da führt kein Weg dran vorbei

  7. #67
    Magic
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Wäre ein erster Ansatz. Aus politischen Gründen wäre es vielleicht sogar sinnvoll, die drei "großen" Bundesländer noch aufzuteilen. Auch sollten ihre Kompetenzen unterhalb der Länder in D oder A angesiedelt sein, vielleicht wie die Kantone in CH oder Départements in F.
    Was für 3 große Bundesländer und was wäre Sinnvoll?Erklär mir das mal.
    Man merkt das Du Dich mit Balkan und besonders Bosnien&Herzegowina nicht wirklich auskennst.
    Kroatien hat ein Land.Serbien hat ein Land.Und BiH ist auch ein Land,wer teilen will soll es in seinem Land tun.

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zivela velika Bosna:

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dein problem ist das Du alles durch die Serbokroatische Jugoslawen Brille siehst die falsch ist und keine Grundlage hat.
    Natürlich hat man in den Königshäusern untereinander geheiratet aber Fakt ist das er Bosnier war und nicht von kroaten und Serben abstammt,eher ist es umgekehrt.Du willst es nur nicht wahr haben aber das macht nichts und ändert nichts,im gegenteil.
    Früher oder später wirst Du die Wahrheit einsehen und diese verliogene Propaganda abwerfen müssen,da führt kein Weg dran vorbei
    Du sagst, Kroaten und Serben sind Bosnier, weil die Bosnier schon immer existierten. Ich will Karten und Quellen sehen, wo die Bosnier in der Antike vor den Slawen als Volk Bosnier bezeichnet werden, die ihr eigenes Land haben

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Wäre ein erster Ansatz. Aus politischen Gründen wäre es vielleicht sogar sinnvoll, die drei "großen" Bundesländer noch aufzuteilen. Auch sollten ihre Kompetenzen unterhalb der Länder in D oder A angesiedelt sein, vielleicht wie die Kantone in CH oder Départements in F.
    Die RS hat die Wirtschaftskrise besser überstanden, als die Federacija, weil sie zentralistisch geregelt ist.
    Viele Kantone bspw. sind für ein Land wie BiH ziemlich fatal, v.a. in Zeiten wirtschaftlicher Schwächen, da der gesamte Apparat einfach zu groß ist.
    Ich würde sagen, jeder soll halt entscheiden, wie er sein großes Bundesland steuert.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28