BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.222 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Daumen runter Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

    zu lassen ....


    Städte wie bosanski Brod sollen in srpski Brod umgewandelt werden. Wappen sind verschwunden, Namen sollen möglichst verändert werden. Nicht das es reicht aus dem bosanski (deutsch: bosnisch/bosnische) einfach das bosanski weg zu lassen, nein es soll ein srpski hin (deutsch: serbisch/serbische)!

    In Brcko haben die auch 92/93 versucht aus dem Wappen so etwas zu machen



    Dieses konnte verhindert werden aber benutzt nicht den Namen wie Sie es gerne hätten.

    Ein weiters Beispiel die Stadt Foca.

    The city was renamed Srbinje (Serbian: Србиње), literally "place of the Serbs" (from Srbi Serbs and -nje which is a Slavic locative suffix). In 2004, the Constitutional Court of Bosnia and Herzegovina declared the name change unconstitutional, and reverted it to Foča, until the National Assembly of Republika Srpska passes an appropriate law.





    Auf den Link klicken um es zu vergrößern->
    http://picload.org/image/ddlrir/general_map_of_b.jpg

    Lasst es nicht so weit kommen!

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Den Thread hat es in genau der Form mindestens einmal gegeben

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Den Thread hat es in genau der Form mindestens einmal gegeben
    Diesen sinnlosen Post mindestens 300mal. Mir ist bewusst, das es dir egal ist mir aber nicht! Und wenn es schon der zweite Thread ist, hat das jeder gesehen?

  4. #4
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Diesen sinnlosen Post mindestens 300mal. Mir ist bewusst, das es dir egal ist mir aber nicht! Und wenn es schon der zweite Thread ist, hat das jeder gesehen?
    wie kommst du drauf, dass es mir egal ist? Und fang jetzt nicht mit dem üblichen assimiliert-Gesabbel an
    Einen von den Threads hast du sogar selber eröffnet, Monsieur. Man kann ihn ja auch einfach hochholen.
    Die Posts werden eh wieder haargenau so ausfallen wie in den Threads zuvor, daher absolut sinnlos.

    Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

    Alles außer Bosnisch

  5. #5
    Emir
    Mann kann ebenso nicht "Posavina" sagen, denn der Teil in Bosnien ist "Bosanska Posavina"



    Die Posavina allgemein ist --> Posavina - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #6

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    auch wenn es in der republika srpska ist dar leben nicht am meisten serben also sollen die mal das ganz schnell vergessen bosanski brod in srpski brod umzubenennen

  7. #7
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ist das jetzt ne aktuelle meldung oder was?
    Come on!

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf, dass es mir egal ist? Und fang jetzt nicht mit dem üblichen assimiliert-Gesabbel an
    Einen von den Threads hast du sogar selber eröffnet, Monsieur. Man kann ihn ja auch einfach hochholen.
    Die Posts werden eh wieder haargenau so ausfallen wie in den Threads zuvor, daher absolut sinnlos.

    Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

    Alles außer Bosnisch
    Dann beachte doch den Thread einfach nicht.... Du hast den Thread gesehen aber einige nicht ....

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ne aktuelle meldung oder was?
    Come on!
    Nicht jeder weiß das ...

  9. #9
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder weiß das ...
    Naaaaaja...glaube eher du hast grad wieder ne "Serbenhassphase" die sich per thread niederschlagen muss...

  10. #10
    phαηtom
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Diesen sinnlosen Post mindestens 300mal. Mir ist bewusst, das es dir egal ist mir aber nicht! Und wenn es schon der zweite Thread ist, hat das jeder gesehen?
    lieber 300 sinnlose bambi kommentare also immer wieder die selbe bosnischen themen seit dem 29.01.2009

    spam spam spam spam

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28