BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.218 Aufrufe

  1. #91
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    dann würd ich sogar auf muslimische art und weise beten ich helf euch beim packen
    Du tust mir richtig leid weißt du das? Ich weiß nicht was du alles in deinem Leben durchmachen musstest aber es scheint dich psychisch stark beschädigt zu haben. Aber keine angst für jeden gibt es Hilfe.

  2. #92

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komm mal runter .....du machst hier einen auf mufti pufti und trägst bärtige in den sigs ,tust auf salam ich bin gläubig und srce moje komm in unsere bruderschaft.....aber schön dicke bilder mit koran neben schlagring und knarre posten....du bist wie ein zweischneidiges schwert nur das su obe strane tupe.......

    ich bin ein "moderner"nationalist" mein mufti freund und unten bin ich gern gesehen und darf rumkucken wohin ich auch will.....park meinen zuffenhausener gebrauchten auch an jeder ecke und glaub mir bei uns ist es net wie unter euch muslims oder den kroaten wo diasporas die welle machen können ,bei uns kommen die harten srbos von unten und verpassen schellen oder nehmen dir den wagen weg ...ausser du bist korrekt und hast deine veze..sei es familie die unten veze hat oder welche die du dir selbst durch freundschaft aufgebaut hast oder du hattest glück das freunde die du von klein auf kennst gute veze haben.......ansonsten kannst du unten schön ausgeben und die fresse halten.......und dies alles hat nichts mit patrioten zu tun.....du kannst ausgeben die fresse halten und einen auf patrioten machen oder dich in deinem dörfchen verkriechen wo jeder jeden kennt und auch einen auf patrioten machen....also dein gelalle mit spucken ist für n arsch und kratzt uns auch denselben......



    ich versteh eure aufregung net....als wenn wir unten nicht für die rs gekämpft hätten als wären unsere opfer umsonst gewesen.....würdet ihr dies aufgeben wollen nach nem krieg?? ..ich glaube kaum aber nur weil wir serben sind sollen wir drauf verzichten ne??dein sinn für recht ist umgekehrt proportional ausgeprägt zur größe deines penises ne???

    park meinen zuffenhausener gebrauchten <----hihi hast dein porsche in zuffenhausen geholt? jezt ima wenn ich da vorbei fahre mit mein Bike dann weis ich ima Legija war mal hier

  3. #93

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    pa ich versteh nicht dass die sandsacklijas in serbien bleibenw enn es ihnen soooo schlecht unter den serben geht dass sie autonomie brauchen um sich von dem terror zu erholen.

    geht doch einfacher : 1) koffer packen 2) bus, zug 3) nach zenica oder in sonst ein muslimengebiet ziehen

  4. #94
    Mala
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    Könnte es möglicherweiße, ich will dir nichts unterstellen, sein dass du keine ahnung hast was dieses Smile darstellen soll?

  5. #95

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Du tust mir richtig leid weißt du das? Ich weiß nicht was du alles in deinem Leben durchmachen musstest aber es scheint dich psychisch stark beschädigt zu haben. Aber keine angst für jeden gibt es Hilfe.

    Das einzig schlechte in meinem Leben ist das Geflenne von Bosniaken und Sandsacklijas. Raus aus Srbija.

  6. #96
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    pa ich versteh nicht dass die sandsacklijas in serbien bleibenw enn es ihnen soooo schlecht unter den serben geht dass sie autonomie brauchen um sich von dem terror zu erholen.

    geht doch einfacher : 1) koffer packen 2) bus, zug 3) nach zenica oder in sonst ein muslimengebiet ziehen
    Da haben wir Sandzaklijas ja was mit den RS- Serben gemein.

  7. #97
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Das einzig schlechte in meinem Leben ist das Geflenne von Bosniaken und Sandsacklijas. Raus aus Srbija.
    Nein, und jetzt erstick an deinem Hass.

  8. #98

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Da haben wir Sandzaklijas ja was mit den RS- Serben gemein.

    Jep wäre doch fair. Dann hätte Serbien mehr serbische Einwohner und die Bosniaken könnten kollektiv dahinvegetieren.

  9. #99

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Das einzig schlechte in meinem Leben ist das Geflenne von Bosniaken und Sandsacklijas. Raus aus Srbija.

    mach mal halblang :

  10. #100
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Das einzig schlechte in meinem Leben ist das Geflenne von Bosniaken und Sandsacklijas. Raus aus Srbija.
    Du bist wirklich dafür dass Menschen die in Serbien leben gehen oder ausgewiesen werden, notfalls mit Gewalt?

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28