BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.217 Aufrufe

  1. #121
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was ist deine meinung? zum thema meine ich
    Von Seite 4 kopiert, habs geschrieben im Thread....








    Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, kein Städtename oder Stadtwappen darf verändert werden nur aus nationalistischen Gefühlen.

    Sollte alles unterbunden werden.

  2. #122

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Von Seite 4 kopiert, habs geschrieben im Thread....








    Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, kein Städtename oder Stadtwappen darf verändert werden nur aus nationalistischen Gefühlen.

    Sollte alles unterbunden werden.
    sorry, bei 13 seiten verliert man den überblick.

    aber ich sehe es als natürlichen prozess, der eigentlich überall auf der welt passiert. natürlich ist es schade und bedauerlich, aber was mich aufregt ist das hier es mal wieder so dargestellt wird, als wäre die RS das böse höchstpersönlich.....

  3. #123
    Apache
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was ist deine meinung? zum thema meine ich
    beo kann die neuen schilder nicht lesen, da sie noch nicht in blindenschrift angefertigt wurden

    sorry beo lag mir auf der zunge und ein bischen spass muss sein.

    zum thema, hätte ich eine frage:
    sind das irgendwelche fakten, oder sind es zeitungsartikel, die der wahlpropaganda dienen?

  4. #124

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168

    Lächeln

    Wenn die RS nur noch aus Serben besteht, müssen die Ortschaften natürlich auch serbische Namen erhalten. Ist doch klar

  5. #125
    Mala
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Wenn die RS nur noch aus Serben besteht, müssen die Ortschaften natürlich auch serbische Namen erhalten. Ist doch klar
    Nein muss sie nicht, sollen wir dann die Namen von Orten in Deutschland ändern in denen die mehrheit Türken sind? Bist du schon wieder besoffen lopov?

  6. #126
    Schmetterling*
    Wie lange geht das schon so her... Das wird auch nie aufhören...

    Natürlich ist es traurig... Aber einer allein wird dies nie ändern können...
    Es sollte euer Volk sein, welches was dagegen unternimmt und/oder es nicht zulässt.
    Sind die Gegner stark, kann der Angreifer beweisen, dass es noch stärker ist...

  7. #127

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Nein muss sie nicht, sollen wir dann die Namen von Orten in Deutschland ändern in denen die mehrheit Türken sind? Bist du schon wieder besoffen lopov?
    Der Unterschied ist aber, dass Bosnien serbisch ist und es schon immer war:icon_smile: Deutschland war und wird mit Allahs Hilfe niemals mehrheitlich von Türken bewohnt sein. Was für eine grausliche Vorstellung.

    Ich bin weder besoffen noch lopov.

  8. #128
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist aber, dass Bosnien serbisch
    Null Ahnung.
    Ginge es nach dir, sind wir wohl weltweit serbisch, was?

  9. #129
    Mala
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist aber, dass Bosnien serbisch ist und es schon immer war:icon_smile: Deutschland war und wird mit Allahs Hilfe niemals mehrheitlich von Türken bewohnt sein. Was für eine grausliche Vorstellung.

    Ich bin weder besoffen noch lopov.
    Was hast du bloß für Phantasien? BiH ist Bosnisch, wer hätte das gedacht was? Du hast die vollkommen falsche Flagge drin, Serbien würde eher passen.

    Und ja du bist Lopov, der kleine besoffene armselige Wicht.

  10. #130

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Null Ahnung.
    Ginge es nach dir, sind wir wohl weltweit serbisch, was?

    das wär schön die ganze welt SERBISCH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28