BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Bosnische Serben versuchen das bosnische in der Republika Srpska verschwinden

Erstellt von Emir, 14.08.2010, 15:10 Uhr · 147 Antworten · 11.221 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    emir ist kein serben hasser nur weil er ein therd auf macht wo steht das die serben bosanski brod umbennen wollwn
    Richtig!
    Deswegen habe ich es als "Serbenhassphase" bezeichnet.
    Solche Phasen ziehen sich aber manchmal ueber tage hin...

  2. #22
    Pitbull
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Siehst du den grünen Smile am Ende von diesem Satz? Ja?! Gut, dann müsstest du wissen, wenn du nicht zu beschränkt bist in der Birne, dass das ein SCHERZ war.

    hahahahaha a mala carice ljubim te

  3. #23
    Šaban
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mann kann ebenso nicht "Posavina" sagen, denn der Teil in Bosnien ist "Bosanska Posavina"



    Die Posavina allgemein ist --> Posavina - Wikipedia, the free encyclopedia
    ich kenne viele bosniaken die das "bosanska" bei der posavina auslassen

  4. #24

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ich kenne viele bosniaken die das "bosanska" bei der posavina auslassen
    ich hab noch nie gehört das jemand bosanska posavina sagt

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf, dass es mir egal ist? Und fang jetzt nicht mit dem üblichen assimiliert-Gesabbel an
    Einen von den Threads hast du sogar selber eröffnet, Monsieur. Man kann ihn ja auch einfach hochholen.
    Die Posts werden eh wieder haargenau so ausfallen wie in den Threads zuvor, daher absolut sinnlos.

    Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

    Alles außer Bosnisch
    mehr braucht man dazu nicht zu sagen... ausser vielleicht das hier:

  6. #26
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie gehört das jemand bosanska posavina sagt
    dann musst du den bosniaken besser zuhören lieber saric

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Bosanska Posavina sagt doch kein Schwein, sondern nur Posavina, aber Städte wie Bosanski Brod, Bosanska Gradiska, Bosanski Novi und Foca die Namen zu ändern ist doch lächerlich, dieser alles ist Serbien Wahn wird euch nicht gut bekommen wen das nicht aufhört.

  8. #28
    Šaban
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosanska Posavina sagt doch kein Schwein, sondern nur Posavina, aber Städte wie Bosanski Brod, Bosanska Gradiska, Bosanski Novi und Foca die Namen zu ändern ist doch lächerlich, dieser alles ist Serbien Wahn wird euch nicht gut bekommen wen das nicht aufhört.
    Hab von bosniaken auch nur Brod ohne "Bosanski" gehört. Bei den anderen kann ichs nicht beurteilen

  9. #29

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Hab von bosniaken auch nur Brod ohne "Bosanski" gehört. Bei den anderen kann ichs nicht beurteilen
    ist eine abkürzung in kroatien sagt man zu slavonski brod auch nur brod

  10. #30
    Šaban
    da sieht mans

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  4. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28